Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 5C - Kaufargumente?!?!

Discussion on iPhone 5C - Kaufargumente?!?! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/19/2013, 20:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Das 5c sieht nach meiner Meinung auch qualitativ schon nach einem Flop aus. Daher entschiede ich mich auch das 5s zu holen.
Keazy is offline  
Old 09/20/2013, 20:42   #17
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Das iPhone 5C wird kein Flop. Alle die Apple mögen (â Fanboys), werden sich diese Geräte kaufen. Ob für sich oder für ein Review auf YouTube. Das iPhone 5C ist aber meiner Meinung nach keine Empfehlung, da es nur ein iPhone 5 in Plastik ist mit kleineren Verbesserungen. Dann würde ich lieber 100-200€ drauf legen und ein iPhone 5S kaufen (je nach Kapazität).
Bench is offline  
Old 09/20/2013, 23:17   #18
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Vladimir2211 View Post
Ich würde noch nicht mal was drauflegen und sofort mit diesen 600€ ein besseres Android Handy kaufen, aber das ist und bleibt Geschmackssache. ;D

Was ich eigenartig finde ist das Apple gemeint hat, dass sie ein Mittelklasse- Model raus bringen wollen das sich auch Menschen leisten können die einen kleineren Geldbeutel haben. Sollte nicht eigentlich das 5C das Mittelklasse- Model sein?
Habe festgestellt, dass einige Hüllen (Bumper) jetzt günstiger sind als vorher. Fehlt mir nur noch mein iPhone.
Bench is offline  
Old 09/24/2013, 14:33   #19
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by schmir View Post
Argumente gegen den Kauf:

- Bunt
- Apple
- IOS
- Kastriert
- Teuer

Argument für den Kauf:

- ???

mir fällt nicht ein Argument ein warum man solch ein Gerät kaufen sollte. Ich glaube das Ding wird der totale Flop.

Hol dir lieber ein schönes Androidgerät. Das haste ein gutes System drauf das auch optisch was hermacht und dir wenn du Apple Nutzer bist mal eine ganz neue Perspektive liefert was alles Möglich ist. Außerdem gibt es das Kostengünstige Handies die trotzdem noch optisch gut Aussehen.
^this meinung von einen android fanboy was sich wahrscheinlich kein apple gerät leisten kann und deshalb sich ein billiges altes android kauft.
.Neymar is offline  
Old 09/24/2013, 15:52   #20
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
^this meinung von einen android fanboy was sich wahrscheinlich kein apple gerät leisten kann und deshalb sich ein billiges altes android kauft.
sagte der Apple Fanboy.
Apple Geräte sind überteuert, wer was anderes behauptet hat nicht Recht. Wieso sollte man sich auch ein überteuertes Handy kaufen? Da nehm ich lieber ein gutes 200€ Smartphone.
Pures Statussymbol.
Chiller3o3 is offline  
Old 09/24/2013, 16:03   #21
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
sagte der Apple Fanboy.
Apple Geräte sind überteuert, wer was anderes behauptet hat nicht Recht. Wieso sollte man sich auch ein überteuertes Handy kaufen? Da nehm ich lieber ein gutes 200€ Smartphone.
Pures Statussymbol.
Stimmt ich bin ein Apple Fanboy und deshalb besitze ich auch seit knapp 2 Jahren ein Samsung Galaxy S2, ich habe mir nun ein iPhone 5S bestellt weil es nun mal das beste Handy auf dem momentanen Markt ist.
.Neymar is offline  
Old 09/24/2013, 16:24   #22
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Stimmt ich bin ein Apple Fanboy und deshalb besitze ich auch seit knapp 2 Jahren ein Samsung Galaxy S2, ich habe mir nun ein iPhone 5S bestellt weil es nun mal das beste Handy auf dem momentanen Markt ist.
Den User den du zitiert hast kann auch ein iPhone besitzen, aber findet es nicht gut. Wie kommst du dann also ihn als Android Fanboy zu bezeichnen? Das selbe kann man dann zu dir auch sagen.
Naja in der Zeit der wir leben kann man eigtl nicht mehr sagen welches das beste Handy ist, denn es gibt so viele Features die man gar nicht alle brauch. Es gibt also nur für einen selbst "das beste Handy". Verstehst du was ich meine? Ich will es nicht infrage stellen, dass das iPhone 5S für dich das beste ist.
Chiller3o3 is offline  
Old 09/24/2013, 16:44   #23
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Den User den du zitiert hast kann auch ein iPhone besitzen, aber findet es nicht gut. Wie kommst du dann also ihn als Android Fanboy zu bezeichnen? Das selbe kann man dann zu dir auch sagen.
Naja in der Zeit der wir leben kann man eigtl nicht mehr sagen welches das beste Handy ist, denn es gibt so viele Features die man gar nicht alle brauch. Es gibt also nur für einen selbst "das beste Handy". Verstehst du was ich meine? Ich will es nicht infrage stellen, dass das iPhone 5S für dich das beste ist.
Ich war mir ziemlich sicher das er definitiv kein Apple-Gerät besitzt und das iPhone 5S ist momentan einfach Hardwaretechnisch das beste Handy.

Quote:
Originally Posted by schmir View Post
mir fällt nicht ein Argument ein warum man solch ein Gerät kaufen sollte.
sollte alles sagen.
.Neymar is offline  
Old 09/26/2013, 09:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Der angebliche Android Fanboy hat mehrere Apple Geräte. Ein iPhone 5 und ein iPad4.
iPhone 5 nur als Ersatzgerät zu mehr taugt es einfach nicht. Falls mein Android mal runterfällt. Das iPad4 will ich verkaufen totaler Schrott. Will aber keiner haben. Weder über ebay noch anders wo. Obwohl neu und OVP. Aber scheinbar ist die Nachfrage nach Apple Produkten doch nicht so groß.
Das würde die Statistik bestätigen.
schmir is offline  
Old 09/26/2013, 10:31   #25
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by schmir View Post
Aber scheinbar ist die Nachfrage nach Apple Produkten doch nicht so groß.
Das würde die Statistik bestätigen.
haha der war gut
Das iPhone 5c und 5s wurden in den ersten paar tagen mehr als 9 Millionen mal verkauft.
Sag mir jetzt nicht das die nachfrage nach Apple Produkten nicht groß ist.
Und du kanst überall lesen das Apple alle Verkaufsrekorde bricht.

Irgendwie glaube ich auch nicht das du Apple Produkte besitzt
weil sonst würdest du sowas nicht schreiben.
.vistalu is offline  
Old 09/26/2013, 17:44   #26

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Würde die Finger davon lassen, oder wenigsten erstmal warten, bis es ein paar Rezensionen gibt. Ich verstehe die Leute, die immer das "neuste" Iphone haben wollen, ohnehin nicht so richtig. Aber ist ja jedem selbst überlassen, ich halte zu Android.
Tagesausflug is offline  
Old 09/28/2013, 14:04   #27


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Apple versucht halt an das Konzept der Lumia Reihe von Nokia anzuschließen, ob es gelingt weiß ich nicht, schließlich war Apple ja immer auf diesen "Premium" Status ausgelegt^^
Al Kappaccino is offline  
Old 10/31/2013, 11:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
haha der war gut
Das iPhone 5c und 5s wurden in den ersten paar tagen mehr als 9 Millionen mal verkauft.
Sag mir jetzt nicht das die nachfrage nach Apple Produkten nicht groß ist.
Und du kanst überall lesen das Apple alle Verkaufsrekorde bricht.

Irgendwie glaube ich auch nicht das du Apple Produkte besitzt
weil sonst würdest du sowas nicht schreiben.
Apple bricht nur die eigenen Rekorde und das betriff nur die ersten Tage danach ist flaute. Lies mal die mussten wegen mangelnder Nachfrage die Produktion des 5c Modells um 50% zurückschrauben. Die Nachfrage an Apple Geräten allgemein ist sehr stark gesunken. Apple ist in Europa nur noch mit 20% Marktanteil dabei. Mehr glaube ich muss man dazu nicht sagen.

Die die Apple Geräte am Anfang kaufen sind die Apple Fanatiker. Ist auch OK. Aber die Nachfrage ist drastisch zurück gegangen. Ist halt so kann ich auch nichts dran ändern. Will ich auch nicht. Apple ist mir einfach zu wenig. Aber das ist nicht Thema.
schmir is offline  
Reply

Tags
5c, 5s, iphone




All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.