Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vertrag ok?

Discussion on Vertrag ok? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Vertrag ok?

Hallo,

Ich wollte euch fragen ob dieser Vertrag hier auch so wie beschrieben ist.
Wollte mir das S3 Mini dazu holen heist ich muss 2x1,95€ Monatlich zahlen richtig?


Lg
.Brook is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Galaxy S3 + Vertrag
06/05/2012 - Smartphones - 16 Replies
Hey, wo kann ich mir das S3 am günstigsten kaufen? Brauche dazu noch einen Vertrag inkl. Internet Flatrate (1GB).
HTC One X Vertrag gut?
05/09/2012 - Smartphones - 1 Replies
Da ich mir ein HTC One X kaufen möchte hab ich mir ein Vertrag+Handy rausgesucht. Hier: DeutschlandSIM Angebotskonfigurator Ist der gut? Wenn ihr einen kennt der so ähnlich ist aber, bei dem das Handy Anfangs weniger kostet dafür im Monat 20€ schreibt das bitte auch.
Handy Vertrag D1
09/18/2011 - Main - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Handy Vertrag mit dem ich kostenlos unbegrenzt zu D1 sms schreiben kann. Sollte nicht teurer als 10€ im monat sein Tarifoptionen | Telekom ist das ein vertrag oder ein tarif den man auf seine normale karte dazu bucht? das Versteh ich nicht ganz. Könnt ihr mir vllt. noch andere ans Herz legen?
Billiger Vertrag
08/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Ich verkaufe am Mittwoche meine PSP + Wii Sports Da ich mit meinem jetzigen Handy(Samsung Star 2) unzufrieden bin und der Vertrag teuerer wurde(von 10€ auf 20€) wollte ich mir ein neues Handy kaufen. sparhandy.de habe ich billige Handys gefunden. 11€ Pro Monat für ne I-net Flat + 1€ fürs Handy.(für die neueren auch mehr) Da ich nicht viel SMS schreibe und auch nicht viel telefoniere dachte ich mir das passt gut.
Vertrag
07/09/2011 - Main - 19 Replies
Hallo, Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht. Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken? http://s1.directupload.net/images/110709/7x8jfmwl .png lg



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.