Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hersteller-Support

Discussion on Hersteller-Support within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hersteller-Support

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit eurem Smartphone-Hersteller in Sachen Support, Freundlichkeit, Schnelligkeit usw. gemacht habt. Betrifft jetzt kein spezielles Gerät.
Ares is offline  
Old 08/31/2013, 12:57   #2
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Mein Hersteller:
Apple

Support:
**** (das sind Sterne und keine Beleidung )

Bis jetzt 3 mal beim Support angerufen.
Was soll ich groß sagen, hing nie mehr als 5 Minuten in der Schleife und
die Mitarbeiter waren kompetent, nett und freundlich.
Playsier is offline  
Old 08/31/2013, 22:47   #3
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Hersteller: Google

Immer wenn ich dort anrufe, hänge ich nichtmal 10 Sekunden in der Warteschleife, immer geht sofort ein Mitarbeiter ran.
Hab am Donnerstag ein Austauschgerät angefragt. Freitag verschickt und Montag oder Dienstag kommt es an.

5/5 in Sachen Service.
Lance' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich bin euer LoL Acc Hersteller ;)
04/30/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyho Leute, ich möchte hier meinen Service anbieten für faule Leute ;) Ich könnt hier in Auftrag geben ,das ich euch einen League of Legends Account mache und den dann bis LvL 10 hochpushe ,damit ihr eine kleine Basis habt, was geld angeht Ihr gebet Preise, wir verhandeln, dann gebt ihr mir euren Beschwörernamen und innerhalb kürzester Zeit, habt ihr euren Account Einfach ne PN mit Preis und Beschwörer Name ;) Ich werde demnächst auch Accounts auf Lager haben, die schon einen...
[S] Gift hersteller !!! [B] eGold
11/23/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Topic regelt Gifs !! Diese bilder die sich bewegen ^^
Deutsche Hersteller und MMO´s ???
05/09/2011 - Main - 15 Replies
Hey Leute, ich wollte mal wissen was ihr über die Deutschen F2P Game Hersteller denkt, den meiner Meinung nach können die Jungs nichts im Gegensatz zu z.B Japan Korea oder so. Den ich kenne kein deutsches Spiel das mit z.B C9 oder Vindictus mithalten könnte. Ich habe mal ne Zeit lang Metin2 gespielt biss ich Silkroad gesehen habe, und ich die Grafikunterschiede und die Skills fast garnicht wahrnehmen konnte xD... Naja ihr könnt ja eure Meinung drunter schreiben... wenn ihr nichts...
Grafikkarten hersteller
03/12/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin, ich habe vor mir einen neue Grafikkarte zu kaufen.. Nun will ich wissen wer die besten herstellt?! es soll eine Nvidia sein aber ich kann mich nicht für einen Hersteller entscheiden... habt ihr gute Erfahrungen mit herstellern?! z.B. XFX,MSI oder ZOTAC



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.