Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Avatar ändern

Discussion on YouTube Avatar ändern within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
YouTube Avatar ändern

Gehört eigentlich nicht hierhin, will aber wissen wie ich das ganze auf meinem iPhone mache
Habe es eben ausprobiert und kann das Bild auch auswählen aber kann nirgends bestätigen, dass ich das Bild ändern will :/
Jetzt halt die Frage: Geht das generell nicht oder was mache ich falsch?
MfG!
BackSpakk is offline  
Old 08/30/2013, 09:45   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Im Browser YouTube öffnen nach ganz unten scrollen und die webansicht aktivieren ...
.Crash is offline  
Old 08/30/2013, 09:49   #3
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Im Browser YouTube öffnen nach ganz unten scrollen und die webansicht aktivieren ...
Das geht halt nicht, ich kann die änderungen nicht speichern :/
BackSpakk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube-Avatar ändern?
08/08/2013 - Off Topic - 13 Replies
Ich kann meinen Youtube-Avatar von meinem frisch erstellten Account nicht ändern. Wieso eigendlich, da steht ich soll ihn auf Google+ ändern, das habe ich natürlich auch gemacht - Aber es zeigt ihn einfach nicht an. Obwohl er bei Google auch schon geändert wurde.
Avatar ändern geht nicht
06/13/2013 - Main - 2 Replies
Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe, habe hier wie folgt meinen Avatar geändert: http://i42.tinypic.com/4r2knq.png aber wenn ich nun etwas poste wird daneben immernoch der alte Avatar angezeigt was soll ich tuen?: http://i42.tinypic.com/73pb8l.png Hat sich erledigt Thread bitte löschen danke :)
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[S]Youtube Layout; Youtube Intro; Avatar [B]PP, PSC
05/16/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche für meinen neuen Kanal: TheIgnitas - YouTube ein Youtube Hintergrund, ein Youtube Intro, und einen Avatar. Youtube Hintergrund
Teamspeak 3 Avatar größe ändern.
08/11/2011 - Main - 7 Replies
Hallo epvpler, ich schon seit ewigkeiten ein TS3 Server. Aber wie ihr alle wisst, kann man nur ein Avatar der Größe 300x300 hochladen. Jetzt zu meiner Frage: Wie bzw. wo kann ich die Größe verstellen? Also zum Beispiel möchte ich gerne ein Avatar mit der Größe von 500x500. Ich bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.