Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Navi und Deutsch-Englisch Übersetzer für die USA (Android)

Discussion on Suche Navi und Deutsch-Englisch Übersetzer für die USA (Android) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Suche Navi und Deutsch-Englisch Übersetzer für die USA (Android)

Hey,

ich gehe bald in die USA. Dafür brauche ich noch einen offline Deutsch-Englisch Übersetzer und eine Navi für die USA (ebenfalls offline). Bei dem Navi wäre es gut, wenn ich auch für Fußgänger einstellen könnte, da ich auch manchmal zu Fuß gehe...

Sie müssen beide kostenlos sein...


Thx+MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 08/20/2013, 12:46   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 584
Received Thanks: 34
also nen deutsch-englisch übersetzer wüsste ich jez nicht, aber ein offline navi mit kartenmaterial:


hab mir mal die app auf meinem iPhone angesehen: klasse app, man wird beim ersten start darum gebeten, sich karten herunterzuladen (sind alle nach staaten sortiert), dann kannste dir z.b. die karten von 2 US-Staaten runterladen und dann wenn du da bist, schalteste dein GPS an und kannst das navi dann auch ohne inet benutzen.
~Gh0st.™ ©®~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 00:32   #3
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Für den Übersetzer:
dict.cc - weil den gibt es auch mit Wörterbuch in der Offline-Version
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche sehr! guten Übersetzer | Kleiner Text | Deutsch -> Englisch | 350 elitegold
05/31/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, habe einen wichtigen Text auf Englisch zu übersetzen, fuer den meine skills nicht ausreichen. Ein gutes Englisch ist Voraussetzung! Es winken 350 elitegold! Waere ganz nett, wenn der Text in den nächsten 30 Minuten übersetzt werden kann. Wenn Interesse: PN an mich!
Suche Übersetzer Deutsch in Englisch
05/12/2012 - Trading - 6 Replies
Guten Tag Ich suche sehr drigend ein Übersetzer für einen kleinen Text Was wollt ihr schlag mir was vor. Mfg
[S] Übersetzer Deutsch > Englisch [B] EG
11/04/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Yo. Ich suche jemanden der mein Tutorial welches in Deutsch geschrieben ist in Englisch übersetzt. Biete 50 EG.
Suche Übersetzer Deutsch -> Englisch. & Infos
09/21/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Elitepvpers, Ich muss ein Referat auf Englisch über den Buckingham Palace halten. Nun suche Ich Informationen + Übersetzung dafür. Als z.B brauche ich den Satz auf Englisch : Im Buckingham Palace lebt die Queen und die Royal Familie.Wer noch andere Informationen findet bekommt insgesammt 26 E*Gold , Mfg WhatsMyName?!
[Suche] Text Übersetzer [Englisch ~ Deutsch]
05/17/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt alles, Sagt mir wieviel ihr haben wollt. Ich nehme keine von Google übersetzten Texte an! Es ist ein kein großer Text sprich 7-8 Sätze mehr auch nicht. MfG.



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.