Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine erste Android Anwendung - Wie findet ihr Sie?

Discussion on Meine erste Android Anwendung - Wie findet ihr Sie? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/15/2013, 22:06   #16
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
Also ... Soeben mal angeschaut und für die erste App recht simpel
Wenn du weiterhin Android Apps veröffentlichen willst , dann würd' ich dir raten , eine eigene Idee zu haben So wie es für mich momentan ausschaut ist deine App eine einfache Galerie. Ich würde dir empfehlen , den Titel mehr hervorzuheben und richtige Titel zunehmen nicht wie "hahahaha" , "Der Kopfmann" oder "^^" ... Ansonsten für die erste App ohne viel Schnick-Schnack recht gelungen Vllt. noch ein LogIn-System reinbauen , Like/Dislike und ein Menü wäre auch schön

gz RiG
Righex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 22:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 704
Received Thanks: 54
Für die erste App ist sie dir gelungen! Weiter so!
yellowstealer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 22:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Deine erste App ist dir echt gut gelungen
Alex233 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 07:19   #19
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Righex View Post
Also ... Soeben mal angeschaut und für die erste App recht simpel
Wenn du weiterhin Android Apps veröffentlichen willst , dann würd' ich dir raten , eine eigene Idee zu haben So wie es für mich momentan ausschaut ist deine App eine einfache Galerie. Ich würde dir empfehlen , den Titel mehr hervorzuheben und richtige Titel zunehmen nicht wie "hahahaha" , "Der Kopfmann" oder "^^" ... Ansonsten für die erste App ohne viel Schnick-Schnack recht gelungen Vllt. noch ein LogIn-System reinbauen , Like/Dislike und ein Menü wäre auch schön

gz RiG
Danke, ich werde mir das mit den Likes Dislikes mal anschauen wie ich das umsetzen möchte

Die Titel lege ja nicht ich fest sondern die Uploader von den Bildern
DJRedMax is offline  
Old 08/16/2013, 07:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DJRedMax View Post
Ehm das war wirklich kein Joke, ich hab das in 1 Nacht gelernt. Hab auf Youtube nach nen paar Basic Videos gesucht, hab mir die reingezogen. Dann habe ich mir die Docs angeschaut von Android und dann so paar schwere Sachen angeschaut und dann hab ich die App programmiert.



könntes du uns alles genau erklären?
tekkneut is offline  
Old 08/16/2013, 08:36   #21
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by tekkneut View Post
könntes du uns alles genau erklären?
genau ist so ne sache, ich kann dir sagen wofür was ist und ein wenig hintergrunddaten dafür halt, aber ganz genau kann es dir nur der Entwickler von Android sagen :P
DJRedMax is offline  
Old 08/16/2013, 15:31   #22

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by DJRedMax View Post
Danke, ich werde mir das mit den Likes Dislikes mal anschauen wie ich das umsetzen möchte

Die Titel lege ja nicht ich fest sondern die Uploader von den Bildern
Ganz easy:

Füg zwei Grafiken mit Daumen nach unten und oben ein, daneben zwei Label die bei einem klick +1 rechnen. Dann noch eine Datenbank die, die jedesmal nach dem klick auf den Button den neuen wert hochlädt und beim wechseln von Bildern den Wert herunterlädt.
.DerGerät is offline  
Old 08/16/2013, 16:22   #23
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Ganz easy:

Füg zwei Grafiken mit Daumen nach unten und oben ein, daneben zwei Label die bei einem klick +1 rechnen. Dann noch eine Datenbank die, die jedesmal nach dem klick auf den Button den neuen wert hochlädt und beim wechseln von Bildern den Wert herunterlädt.
Naja, ich mach das ja alles als API immer. Deswegen. Ich programmiere das so das jedes Programm nur etwas aufrufen muss und dann maht der das alles, hab ich mitlerweile auch schon umgesetzt und die handysoftware damit ausgestattet.
DJRedMax is offline  
Old 08/16/2013, 18:28   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
DJRedMax kannst du mir einmal das Material senden, was du benutzt hast um es so schnell zu lernen? Würde es gerne auch mal testen.
GodHacker is offline  
Old 08/16/2013, 18:36   #25
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
DJRedMax kannst du mir einmal das Material senden, was du benutzt hast um es so schnell zu lernen? Würde es gerne auch mal testen.
und
DJRedMax is offline  
Old 08/25/2013, 10:48   #26
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Es gab ein paar kleinere Updates

Bald haben wir die 100 Downloads erreicht.
DJRedMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die erste Zoigl-App für Android und CO!
07/26/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hay Leute, ich wollt euch nur sagen, dass es ab sofort eine Zoigl-App für jedes aktuelle Smartphone gibt, und zwar kostenlos! Es handelt sich um eine Webapp: ZoiglApp.de Für Android-Nutzer: Ihr könnt euch die App auch in GooglePlay downloaden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com .zoigl.zoiglapp (Bewertung: 5,0 (9))
C# Windows Anwendung über Java Android steuern
05/31/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallöchen... Ich habe eine Windows Anwendung und möchte diese nun übers Internet mit meinem Android Handy Steuern, Ich muss nur Mit meinem Handy String Parameter an die Funktionen auf meienem Computer übergeben können... wie mach ich das am einfachsten? hab erfahrungen in c# aber null in java :O
Erste Montage, wie findet ihr sie?
11/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies
hey, hab gestern aufnahmen bekommen und sollte sie bearbeiten, hatte zwar keine vorkenntnisse in sache moviemaking bei shootern aber naja:D 187#.azkme | MW3 | edit by overflow - YouTube wie findet ihrs :>?
Android - Installation und erste App (BMI-Berechner)
07/01/2011 - Tutorials - 2 Replies
Das Betriebssystem vieler neuer Smartphones heißt Android, man kann Apps dafür mit Hilfe von ein wenig XML gut in Java Programmieren. http://s1.directupload.net/images/110701/6uqxyn8p .png Am besten entwickelst du mit Eclipse, Außerdem sind noch die folgenden Schritte nötig: installiere das Android-SDK (Standard Developement Kit) Android 1.6 System Image (Die Dateiträger-Abbilddatei) herunterladen und ZIP extrahieren
Meine erste Signatur [Metin2 Signatur] Wie findet ihr sie?
04/09/2010 - General Art - 10 Replies
Hey habe eben meine erste Signatur erstellt und deswegen bitte nicht so harte Kritik^^ Könnt mir ja sagen was ich noch verbessern könnte oder so ;) http://i44.tinypic.com/k51tut.jpg Meine erste ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.