Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat das Samsung Galaxy S 4 Active auch einen "Displayschaden"?

Discussion on Hat das Samsung Galaxy S 4 Active auch einen "Displayschaden"? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 933
Received Thanks: 40
Hat das Samsung Galaxy S 4 Active auch einen "Displayschaden"?

Hallo!

Da ich mir eigentlich ein Samsung Galaxy S4 zulegen wollte, aber jetzt erfahren habe, dass der Display einfach so kaputt gehen kann, wollte ich wissen, ob Samsung das bei dem Samsung Galaxy S4 Active verändert hat?
neils2161 is offline  
Old 07/15/2013, 11:38   #2
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Was meinst du mit so kaputt geheb kann?
Mr.Chuffy is offline  
Old 07/15/2013, 11:40   #3
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 933
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Mr.Chuffy View Post
Was meinst du mit so kaputt geheb kann?
Das meine ich
neils2161 is offline  
Old 07/15/2013, 12:09   #4
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Moderne Smartphones sind sicher nicht unempfindlich und gehören auch entsprechend geschützt und wer weiß, dass er seinem Gerät etwas mehr zumuten möchte, der sollte auf eine “Outdoor-Version” o.ä. warten.
Mobiflip

Das sind nur einzelne Fälle und die Wahrscheinlichkeit, dass das bei dir selbst passiert ist relativ gering.
Und selbst wenn, hättest du Anspruch auf ein Ersatzgerät.
Chyrus666 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 15:42   #5
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Das iPhone 4 ist angeblich auch immer direkt kaputt gegangen.
Davon habe ich 2 Jahre lang nichts mitbekommen, obwohl es auch schon einmal ohne Hülle über den Boden in einer Diskothek geschliddert ist

Lass dich nicht von sowas beeinflussen. Wie bereits erwähnt kannst du auf die Garantie zurückgreifen und ein neues Gerät verlangen.
Jonny_lev is offline  
Old 07/17/2013, 12:54   #6
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Zum Vergleich mit dem S3 geht das Display des S4 deutlich schneller kaputt da es keine krümmung hat das S3 ist sieht ja von der Seite aus wie eine Bannane während das S4 grade ist.

Deshalb können in der Hosentasche die Handys schneller kaputt gehen,

Aber ganz ehrlich dass passiert so oft wie schönes Wetter dieses Jahr.
davidstylo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.