Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungsberichte iPhone 4

Discussion on Erfahrungsberichte iPhone 4 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2013, 13:45   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Erfahrungsberichte iPhone 4

Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Lass es einfach sein wenn du keine Ahnung hast..
So wird deine Moderatoren Bewerbung auch nicht besser.

Topic: Das iPhone 4 ist vollkommen veraltet was die Technik angeht.
Das heißt es wird nicht mehr mit den aktuellsten Updates versorgt.
Auch viele Apps lassen sich mit dem iPhone 4 bzw. ohne Jailbreak nicht benutzen, da einfach die Leistung fehlt, zwar werden viele Apps noch an das iPhone 4 angepasst, jedoch musst du auch an die Zukunft denken.

Für mich, eindeutig NEIN.

Gruß.
Es ist immer wieder schön zu sehen, was für nette Member es gibt ....


Nein, es ruckelt in der Regel nicht und wenn man nur normales Zeug damit macht (zocken, telefonieren, Facebook, Whatsapp..) dann geht es auf jeden Fall! Ich habe meins auch vor 4 Monaten abgegeben und hatte vorher 2 Jahre lang kein Problem! Wer die neuste Version braucht oder was nicht "technisch veraltetes" möchte, soll sich kein iPhone 4 kaufen

Mfg
TheAwesomeness is offline  
Old 06/27/2013, 22:40   #17
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Ich habe etwa 2 Jahre lang ein Iphone 4 genutzt und es hat völlig ausgereicht. Nunja ich würde das Iphone 4 immer noch nutzen, wenn ich nicht den Vertrag verlängern würde ( Wechsel zum
Iphone 5).


Wenn du kein Siri oder vielleicht nicht so wirklich das Handy zum Spielen nutzt(nur für aufwendige Spiele) , dann ist das Iphone 4 völlig ausreichend. Standardspiele: Angry Birds, Doodle Jump gehen natürlich

Zur Geschwindigkeit:
Man merkt halt schon einen Geschwindigkeitsunterschied zum 4S/ 5, aber solange du kein Iphone 5/4S zur Alternative hast, wirst du diesen Geschwindigkeitsschub nicht verlangen
Nuroi is offline  
Old 06/30/2013, 01:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Ich habe das iPhone 4 selber und kann es dir nur empfehlen. Ruckeln tut eigentlich keine App bei mir. Alles laeuft bei mir fluessig und fehlerfrei. Falls du noch Fragen, Fotos ueber das iphone 4 haben willst sende mir eine PN.
Аbbruch is offline  
Old 06/30/2013, 02:20   #19
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Ähhhm nein, beim 5s..

Hatte das Iphone 4 habe das iphone 5 bekommen und benutze noch das 4er da ich nicht viel Unterschied festellen konnte hab ich das Iphone 5 meiner Schwester Spendiert da sie kein Smartphone hatte und für sie eine extrem geile Aktion war ein Iphone 5 zu bekommen

Also Iphone 4, 4s, 5 haben alle Dual core Prozessoren, die gleiche ppi (Pixel pro Inch Auflösung) nur die Kamera ist beim 4s und 5 besser aber von Leistung etc. merkt man wirklich GAR KEINEN unterschied.
Und der Akku hält beim 4er genausso lang wie beim 5er das 4s am niedrigsten.

AABER! 8GB VIEL ZU WENIG! DAS BETRIEBSYSTEM BRAUCHT ALLEIN SCHON 2,5 MIT IOS 7 NOCH MEHR

Also jetzt hast du 5,5 GB zur verfügung.. und zu Ios 7 wahrscheinlich nur 4,5Gb...
Das iPhone 4 hat nur einen Kern.

Von der Leistung merkt man in einigen Apps deutliche Unterschiede zwischen einem 4er und einem 4s.

Ein 4er für die nächsten 2 Jahre macht überhaupt keinen Sinn. Noch dieses Jahr kommt ein neues iPhone (5s/6) mit iOs7. Nächstes Jahr wird wohl wieder ein neues iOs kommen und im Jahr darauf wohl auch, das iPhone 4 wird iOs8 wohl nicht mehr bekommen und hängt somit in 2 Jahren Softwaretechnisch 2 Generationen hinten dran.
.StarSplash is offline  
Old 07/01/2013, 01:11   #20
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Ich habe auch das iPhone 4 und bin der Meinung wie einige hier, dass es sehr veraltet ist. Vom Jailbreak ganz abgesehen (da wirds extrem lahm), schafft das iPhone 4 nicht mehr alle neuen Spiele. Sogar Spiele wie "ich einfach unverbesserlich" laufen unter Ruckler & Co.

Man schaue einfach: Für jedes neue iOS Update wird eine Liste mit den kompatiblen Geräten erstellt.
Beim iPhone sah es vor einiger Zeit so aus:
Unterstützt wird: iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S
..nach einer Weile so:
Unterstützt wird: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5
..so wie es mittlerweile aussieht (mit Beta-iOS 7)
Unterstützt wird: iPhone 4 (eingeschränkte Funktionen), iPhone 4S, iPhone 5
..und wie es demnächst aussehen wird:
Unterstützt wird: iPhone 4S, iPhone 5, iPhone ?

Dann hat man die Arschkarte. Natürlich hängt das von deiner Nutzung ab. Willst du wirklich nur Whatsapp, Facebook und Internet nutzen, nimm es. Bei mehr wirds schon kritisch..
Mr.____ is offline  
Old 07/02/2013, 15:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 6
Google:
10 Gründe wieso Iphone 4 nicht kaufen!
Shoun' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungsberichte
12/01/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hay hab ne Frage. Kennt jemand diese Seite: Paidmail24.com - Paidmails, Paidbanner, Bonusaktionen, Bezahlte EMails, Geld verdienen im Internet Und hat Erfahrungen mit ihr? Per Google hab ich nichts gefunden? Danke für Antworten
JT's Erfahrungsberichte ?
07/09/2008 - Rappelz - 4 Replies
Also hi Community. Habe mir mal zum Botten nen Huna erstellt ist jetzt lvl 23. Mein Problem am Bot, ich weis nicht wo ich botten soll - renne momentan Laksy bei den Orks rum ... allerdings sterbe ich viel zu oft ... Habe meinen Heal eingestellt. Meine Pet attack auf nen alt + Fx gelegt ... mein Mana verbrauch ist auch nicht so hoch .... Habt ihr erfahrungen mit der Config für nen huna ... Wo bottet ihr ... gibts es inside places mit weniger aggro mobs ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.