Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy S4 Problem ( 6e*gold Spende)

Discussion on Galaxy S4 Problem ( 6e*gold Spende) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 391
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 67
Galaxy S4 Problem ( 6e*gold Spende)

Wenn ich das handy flach lege (also ich will das handy auf dem tisch hinlegen und so damit spielen oder iwas machen) dann kommt einen black screen mit uhrzeit und Datum. Hier ein foto : Wenn ich das Handy wieder hoch halte kann ich wieder weiter machen. Nun ist meine frage : Was muss ich machen damit ich mein handy auf einem tisch oder wenn ich das handy flach lege benutzen ohne das black screen kommt. Wer mir richtige lösung sagt gebe ich ihn 6 e*gold spende .
Ramsy# is offline  
Old 06/16/2013, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 89
Received Thanks: 11
Gib das Handy zurück, es scheint kaputt zu sein. Hol dir ein neues dann sollte es funktionieren.
Windows.7.Genie is offline  
Old 06/16/2013, 18:09   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Windows.7.Genie View Post
Gib das Handy zurück, es scheint kaputt zu sein. Hol dir ein neues dann sollte es funktionieren.
Was bist du denn für ein Scherzkeks?
Wenn du nichts zu sagen hast, dann unterlass bitte auch das posten.

Das wird eine Funktion sein, welche Beabsichtigt ist. Schau mal in den Optionen für Anzeige nach oder vielleicht unter Eingabehilfen.
Habe leider nur ein S3 und kann deswegen die Sache nicht reproduzieren.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 18:33   #4
 
elite*gold: 391
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 67
Weiß jemand wie ich das bei google nach googlen kann?
Also was soll ich googlen? Nach welche frage?
Ramsy# is offline  
Old 06/16/2013, 18:35   #5
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
hab auch nen S4 und hab das "problem" nur beim musik hören. also ich leg mein handy dann immer erst falschrum hin und dreh es dann, danach gehts ka welche der neuen optionen das ist aber ich such gern mal für dich


€: ok hab keine einstellung an und bei musik bleibt es so das es beim umdrehen ausgeht. naja musst bisschen tricksen dann sollte es gehen aber mit flach hinlegen hab ich kein problem beim spielen gerade noch probiert
.Scy is offline  
Old 06/16/2013, 18:39   #6
 
elite*gold: 391
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
hab auch nen S4 und hab das "problem" nur beim musik hören. also ich leg mein handy dann immer erst falschrum hin und dreh es dann, danach gehts ka welche der neuen optionen das ist aber ich such gern mal für dich
Ok, es wäre sehr nett, denn es nervt mich fürchtelich ich kann nicht in ruhe mit meinem handy chatten

PUSH
Ramsy# is offline  
Old 06/18/2013, 19:08   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Wenn ich das richtig sehe, dann nutzt du eine Tasche/Hülle für das Handy. Wenn diese einen Magnet hat, um zu gemacht zu werden, dann liegt es daran. Soweit ich weiß ist eine der Funktionen des Handys daran schuld.
Wenn ein Magnet an der Tasche ist, dann nimm diese mal weg und teste das ganze etwas. Sollte es ohne die Taste funktionieren, dann empfehle ich dir eine Tasche ohne Magnet zu nutzen.
GodHacker is offline  
Old 06/18/2013, 20:35   #8
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Einstellungen -> System -> Bewegung -> entweder ganz aus oder einzelne Optionen ausschalten, indem du drauf drückst.
Satisfaction' is offline  
Old 06/19/2013, 15:00   #9
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
umdrehung unter der bewegungoption rausmachen
Kobolsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**Telefoniziert**IDVerfied**Premium Member**Elite*Gold Trader**554TBM**
02/19/2014 - Middleman - 116 Replies
Middleman Service by Givemoney Warum ich als Middleman ? Was kostet mein Middleman Service ? Für was biete ich mich als MM an ? Wie könnt ihr mich erreichen ? Wie läuft der Handel ab ?
Samsung Galaxy S2 Root problem [B]26e*gold
07/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, Ich will gerade mein Galaxy s2 Rooten habe alles mit Odin gemacht jetz bin ich bei SuperOneClick habe die neuste Version runtergeladen und auf Root geklickt. Jetz bleibt das Programm bei Starting ADB server hängen (Keine Rückmeldung) was kann ich machen. GT-i9100 Android: 4.0.3 Windows 7 64bit Für die Lösung gibt es 26e*gold
samsung galaxy s2 internet problem biete 26e*gold
03/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem internet. Ich habe paar sekunden internet dann wieder lange zeit nicht. Ich habe alditalk. Für die lösung gebe ich 26 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.