Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC One S bekommt nach Gerüchten kein Update mehr!

Discussion on HTC One S bekommt nach Gerüchten kein Update mehr! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
HTC One S bekommt nach Gerüchten kein Update mehr!

Das HTC One S soll nach Gerüchten kein Update mehr erhalten obwohl es HTC eigentlich bestätigt hatte. Was meint Ihr? Schreibt es hier in den Thread!

Gesamter Artikel:

A+K is offline  
Old 06/04/2013, 19:13   #2
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Die Sache ist bisher nicht offiziell. Mal schauen, was HTC sagt.
Nicht offiziell und selbst wenn: Wen interessierst?
Nur die wenigsten Geräte in der Preisklasse bekommen ein Update, von daher. Ein Update wird aber meiner Meinung nach für das One S sicher kommen.
Chyrus666 is offline  
Old 06/04/2013, 20:00   #3


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
wenn htc es bestätigt hat kommt auch eins, und wenn schon, android stock ist eh nicht das wahre, bei custom roms kriegste das update auch geportet...
C2000K is offline  
Old 06/05/2013, 21:38   #4

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
wenn htc es bestätigt hat kommt auch eins, und wenn schon, android stock ist eh nicht das wahre, bei custom roms kriegste das update auch geportet...
Nicht umbedingt HTC hatte ein Update für das One V auf 4.1 bestätigt es kam aber nicht.
A+K is offline  
Old 06/05/2013, 22:58   #5


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by MrFuN View Post
Nicht umbedingt HTC hatte ein Update für das One V auf 4.1 bestätigt es kam aber nicht.
Weltuntergang...
C2000K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann kein S4Spielen nach Update
09/23/2012 - S4 League - 13 Replies
Hallo erstmal ich wollte heute S4 Spielen und ich hab auf Alice geupdatet und nachdem der HGW Laucher startete hat alles geladen und normal sollte erstaml Alaplaya danach Neowiz und danach GameOn Studios kommen aber kein davon kommt wenn eig Alaplaya kommen sollte is bei mir Blackscreen O.o Und danach kommt noch keine Rückmeldung nach einer Minute -.-
Nach Hereos kein Enchanten mehr.
07/11/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, Seitdem wir Hereos draufhaben können wir nicht mehr enchanten. Den Skill enchant hab ich, trz gehts nicht. Kann uns da jmd weiterhelfen? Exp-mult ist auch auf 1... MfG Vincii
Nach CPU Wächsel kein Bild mehr
06/07/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, Ich habe heute meinem AMD FX8150 bekommen, davor hatte ich den AMD Phenom II 1055T. So, ich habe schon 100000mal CPUs eingebaut etc, falsch gemacht habe ich zu 100% nichts.. ich habe den 1055T rusgemacht, den 8150er rein, so ich starte es macht keinen Pipston, nix aber auch kein Bild auf keinen meiner Bildschirme, und mit meiner alten Graka auch nicht. Ich habe davor auch extra ein Biso Update gemacht und ich habe auch ein AM3+ Board, dan habe ich den alten 1055T eingebaut...
Laptop nach 2 Stunden kein I-net mehr
02/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein komisches Problem. Nach ca. 2 Stunden habe ich aufeinmal keine I-net verbindung mehr. Nach restart ist alles normal. Ich bin aber in Steam sowie Skype online. Ich kann nur nicht die Webseiten aufrufen (ausprobiert mit Mozilla, Internet EXplorer8 und Chrom) Ich habe eine kleine vermutung. Könnte es vielleicht an Zonearlarm liegen? Habe ich seit ca. 1 Woche. Hoffe ich könnt mir helfen :)
Nach Update kein Einloggen möglich
04/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Komme nach dem Update net mehr in Metin rein. Da steht dann Server wird verbunden...Bei meinem Freund auch.. Bitte um Aufklärung, MfG:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.