Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipad tonspur

Discussion on Ipad tonspur within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 191
Received Thanks: 28
Ipad tonspur

Hey,

Ich wollte mir ein paar dbz videos angugen.
Problem ist nur das es englishe, german und japanische tonspur gibt und ich möchte gerne die deutsche verwenden. Nur ich kann vom ipad ja keinen rechtsklick machen um die tonspur zu ändern??

Gibt es eine möglichkeit um das zu machen???
Jailbreak vorhanden
WildDogs is offline  
Old 05/30/2013, 09:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 191
Received Thanks: 28
Echt keine Hilfe??
WildDogs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tonspur teilweise entfernen
03/11/2013 - Video Art - 4 Replies
Ich hab ein Problem. Ich hab mit Fraps ein Gameplay aufgenommen indem sehr viel geredet wird (von meinem clan) nun ist es so das ich mitten im video ein stück tonspur entfernen will. Ich arbeite mit VirtualDub. Meine Frage ist: Kann ich überhaupt die Tonspur entfernen wenn ja mit welchen Programm? Vielen Dank im Voraus Lolonator
[Biete] Apple das neue iPad (iPad 3) | [Suche] Überweisung, PayPal, Bargeld
11/22/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier mein iPad 3 (Apple das neue iPad) zum Kauf an. Warum? Ich habe mir das iPad 3 gekauft, da ich viel unterwegs bin und gerne auf Onlineinhalte zugreifen wollte, egal wo ich bin. Nun, nach ca. 3 Monaten, liegt es nurnoch in der Schutzhülle, ist ausgeschaltet und wird nicht mehr genutzt.
Sony Vegas 11 verschnellert Tonspur.
08/18/2012 - Video Art - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit Sony Vegas 11 ,undzwar bastel ich momentan an einem Intro. So das Intro an sich ist 9 Sekunden lang und die Tonspur auch aber wenn ich beides in Sony Vegas reinpacke und es rendern lasse bleibt das Video ganz normal nur der Sound wird bei der Wiedergabe verschnellert abgespielt. Was hab ich falsch gemacht ? Danke im voraus :)
Sony Vegas Pro 10 Tonspur rausschneiden
11/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, habe eine Frage und zwar: Ich arbeite zurzeit an einer Montage nun habe ich ein Intro & einen Game Clip mit Sound, nun möchte ich den Game Sound rausschneiden & dafür ein Lied reinfügen. Wie kann ich das machen das ich nur die Ton Spur rausschneide?
Videoteile zusammenfügen & Tonspur ändern.
09/01/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tag, Ich suche ein Programm womit ich die oben angegeben Sachen machen kann. Ich hab VirtualDub versucht aber da bekomme ich immer einen Fehler mit dem Xvid Codec. So sieht die Fehlermeldung aus: http://img412.imageshack.us/img412/1153/unbenannt 1jy.png Ich habe schon mehrere Codec Packs versucht, aber VirtualDub will einfach keine Xvid Dateien öffnen. Ich habe die 64bit Version von VirtualDub und mein System ist Windows 7. Ich wollte jetzt Fragen, ob ihr vielleicht wisst wo genau...



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.