Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 6 - Wird das die neue Revolution?

Discussion on iPhone 6 - Wird das die neue Revolution? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
iPhone 6 - Wird das die neue Revolution?


Das Video sollte Klarheit schaffen was ich meine.
Glaubt ihr das wird so sein?

Das wäre doch toll oder?
Hardiiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2013, 20:48   #2
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Falsche Section

#moverequest

@Topic: Sieht cool aus. Doch isn fake, sieht man schon am anfang des Videos.
Aber sowas wäre schon cool.
Am besten wäre es wen das Handy mit den Nerven verbunden wäre, so das man nur man alleine sehen kan was man macht. Also in die luft tippen etc.
Doch bis sowas kommt ...auch wen es was negatives hat also strom im körper, da der Körper etwa 60-70% Wasser in sich hat. Unwarscheinlich aber sowas wäre richtig GEIL.
Zalasti is offline  
Old 05/21/2013, 20:48   #3
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Is bestimmt eh wieder ein Fake,gibt es eh jedes jahr ...
Shyzune is offline  
Old 05/21/2013, 20:51   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Selbstverständlich ist das ein Fake. Aber cool gemacht. Scheiter aber wahrscheinlich schon daran, weil Apple ja nicht gerade für seine Inovationsfreudigkeit bekannt ist.

Ich verschiebe das mal in die richtige Sektion.

~moved~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2013, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Is bestimmt eh wieder ein Fake,gibt es eh jedes jahr ...
No ****, sherlock!
KJDMac is offline  
Old 05/21/2013, 20:53   #6
 
Al Bundy™'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2013
Posts: 592
Received Thanks: 119
Ich freue mich schon auf mein Verizon iPhone 5S/6

Apple regelt das schon.
Al Bundy™ is offline  
Old 05/21/2013, 20:54   #7
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Das sieht aus wie der neue Ipod mit einer Iphone 5 Hülle (wie mann das auch nennt) zusammen gelegt und dadrunter eine Platte gelegt hat wo der Ipod hoch geschoben wird.
Dingledo is offline  
Old 05/21/2013, 20:57   #8
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
No ****, sherlock!
Lappen xD , wollte das nur für die ich glaube alles was geposted wird, alles was gepostet wird.
Hauste, aber well done '-'
Shyzune is offline  
Old 05/21/2013, 21:02   #9
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Schön anzusehen bestimmt, besonders innovativ wahrscheinlich nicht.
Denke aber eher, dass das 6 nach dem 5S raus kommt.
Chyrus666 is offline  
Old 05/21/2013, 21:02   #10
 
vladik13x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 798
Received Thanks: 31
seit paar monaten ist iphone 5 drausen und war wieder klar das es euch nicht reicht ^^
vladik13x is offline  
Old 05/21/2013, 21:10   #11
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by vladik13x View Post
seit paar monaten ist iphone 5 drausen und war wieder klar das es euch nicht reicht ^^
Ja. Es macht spaß Handys zu fi****

Das kannst du nicht wissen. Ich schätze die mühe die er für das Video eingesetzt hat. Man muss erstmal auf so eine Idee kommen sowas zu machen.
Zalasti is offline  
Old 05/21/2013, 21:11   #12
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Ja. Es macht spaß Handys zu fi****

Das kannst du nicht wissen. Ich schätze die mühe die er für das Video eingesetzt hat. Man muss erstmal auf so eine Idee kommen sowas zu machen.
So eine Idee ist einfach völliger Schwachsinn ..
Dingledo is offline  
Old 05/21/2013, 21:15   #13
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Just Scar. View Post
So eine Idee ist einfach völliger Schwachsinn ..
Für dich vllt. Jeder hat seine eigene Meinung.
Sowas oder sowas ähnliches wird es bestimmt in Zukunft geben.
Zalasti is offline  
Old 05/21/2013, 21:19   #14


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Aber ist ein Fake.
Wenn es sowas mal geben würde, wäre es sehr sehr geil.

Mal schauen wie das iPhone 5s/6 wird.
Zevion is offline  
Old 05/21/2013, 21:22   #15

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Das diese Modell ein fake ist sollte jedem mittlerweile klar sein. Sieht man doch schon daran, dass das iPhone auf die Wand einen iMac spiegeln kann.

Trotzdem, dieses Video wurde gut bearbeitet.
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird Das Iphone 4s billiger???
09/20/2012 - Smartphones - 19 Replies
hallo ich möchte gerne von euch wissen da das iphone 5 raus kommt ob das 4s biliger wird nehmt einfach an der umfrage teil und als kommi könnt ihr ja den preis schreiben den ihr denkt:D
iPhone 4S wird als Kamera angezeigt..
09/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, ich hab n' Problem :S Mein iPhone wird immer als Digitalkamera angezeigt obwohl es ein Handy ist.. Ich hab schon versucht iTunes zu deinstallieren und es neu zu Installieren. Jedoch wird es immer als Kamera aufm Arbeitsplatz angezeigt... Brauche Hilfe!
Das neue Ultimate Revolution
05/31/2012 - Aion Private Server - 116 Replies
http://u.jimdo.com/www25/o/s8a3596300f92e231/img/i 6e009585cf00136f/1330413422/std/image.png Das Ultimate Revolution Team setzt sich aus einem aktiven Team zusammen. Wir haben Entwickler, Gamemaster und Supporter, die euch bei Problemen, bugs usw. mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir arbeiten mit Herz und Seele daran, einen außergewöhnlichen und atemberaubenden Privat Server auf die Beine zu stellen, um euch den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Bei uns gibt es täglich Updates in denen...
[R O O T] Dark Revolution 2 [I N F O] // Neue Map etc.
12/04/2010 - Metin2 PServer Advertising - 439 Replies
http://i25.tinypic.com/20abd00.jpg Liebe Community, heute will ich euch unseren Server Dark Revolution 2 vorstellen. Zuerst einige Informationen über unseren Server: Maximal zu erreichendes Level -> 127! Alle Items entbuggt und eigene hinzugefügt!
Iphone wird im Itunes nicht erkannt!
07/19/2010 - Smartphones - 21 Replies
Guten Morgen Elitepvper's, ich habe ein kleines problem mit meinem Iphone 3G. Und Zwar wenn ich es via USB an meinen PC anschliese wird mein Iphone sofort als Kamera von Windows erkannt, aber im ITunes geschieht nichts auser das sich das Programm für einige Zeit aufhängt. Wenn ich aber das Iphone vor dem PC start anschließe wird es dann im Itunes erkannt.. Kann mir das jemand erklären ??? Ich bin Ratlos.. Habe nach ähnlichem Themen in dem Forum gesucht aber nichts gefunden. Fals es so ein...



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.