Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann im Play Store nicht über Rechnung bezahlen

Discussion on Kann im Play Store nicht über Rechnung bezahlen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 412
Received Thanks: 62
Kann im Play Store nicht über Rechnung bezahlen

Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich in den Play Store (v4.0.27) gehe und mir eine App über meine Telefonrechnung kaufen will, kommt immer der Fehler: "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden."

Hab schon sämtliche Lösungen probiert:
-Wlan aus
-Daten löschen neustart
-build.prop für T-Mobile installiert, Daten löschen, Wlan aus, N4 neustarten....

zuletzt hab ich die Simkarte von meinen Bruder in mein N4 reingemacht bei dem es auch auf anhieb funktionieren würde ( wir sind beide bei congstar).

Hab daraufhin congstar angeschrieben aber die wussten auch keine Lösung, und sagten nur das ich keine Drittanbietersperre habe und es eigentlich funktionieren müsste...

nun bitte ich euch um Rat weiß jemand was ich falsch mache oder was bei mir kaputt ist?
technowhisper is offline  
Reply

Tags
bezahlen, google play store, rechnung


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mit Paypal bezahlen trotz guthaben.Bankkoto
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
Huhu community. Wollte grade etwas per paypal bezahlen,doch jedesmal wenn ich auf geld senden drücke kommt "Um Geld senden zu können, müssen Sie Ihrem PayPal-Konto zunächst ein Bankkonto hinzufügen."Obwohl ich Guthaben auf mein Konto. Weiß einer was da zu machen ist? vielen dank:)
Google Play Store[Android] Apps kaufen und per Handyrechnung bezahlen?
02/25/2013 - Smartphones - 15 Replies
Hey, ich habe mir vor einiger Zeit nen Samsung Galaxy S3 gekauft und wollte mir heute ne App kaufen. Da habe ich festgestellt, dass man eine Kreditkarte angeben muss... -.- Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das per Handyrechnung oder so zu zahlen? Mein Anbieter ist Vodafone, falls das damit zusammen hängt. Lg
Kann man mit Paypal bezahlen, wenn die Bankkarte nicht verifiziert ist ?
02/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Eh ja. Kann man mit Paypal bezahlen, wenn die Bankkarte nicht Verifiziert ist ?
Kann nicht bezahlen?!?
10/28/2011 - Main - 0 Replies
Jo leute, ich habe folgendes Problem : Ich möchte mir left 4 dead 2 kaufen da es ja runtergesetzt ist und ich mir ne 10€ paysafekarte gekauft habe. Habe das geld schon auch auf meinen Account als Guthaben draufgetan. Nun ist das problem : Ich kann mir das spiel nicht holen!! Es steht immer wieder : "Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich...
Muss ich rechnung bezahlen bei dieser internetverbindung
08/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe eine sehr sehr langsame internet verbindung und bezalhe 35€ im monat muss ich das bezahlen weil uns wurde viel viel schnelleres internet versprochen http://www.speedtest.net/result/1446150913.png



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.