Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huawei acend g615 - rooten

Discussion on Huawei acend g615 - rooten within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Huawei acend g615 - rooten

Wie mach ich das? Es ist ja bei jedem Handy anders.
Monkry is offline  
Old 04/19/2013, 03:45   #2

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861


Nebenbei ist das mit dem Garantieverlust, der da Angesprochen wird Schwachsinn, da man einen root problemlos rückgängig machen kann.
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 22:24   #3


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
musst du mit 12.000 (!) beiträgen wirklich einen beitrag machen, damit dir jemand was googlet? du hast es ja nichtmal versucht!

erster link, 3 sekunden arbeit
C2000K is offline  
Old 04/19/2013, 22:41   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by xtаsy View Post


Nebenbei ist das mit dem Garantieverlust, der da Angesprochen wird Schwachsinn, da man einen root problemlos rückgängig machen kann.
Danke, hat alles super geklappt.

#closerqst
Monkry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Review] Huawei Ascend G615
04/12/2013 - Hardware Reviews - 11 Replies
Willkommen zu meinem Review! Ihr findet die erste, sowie die neue Version in dem jeweilig gekennzeichneten Spoiler :) Viel Spaß :D Erste Version Huawei Ascend G615 Hi,
Meinungen zu Huawei
01/17/2013 - Smartphones - 2 Replies
Was haltet ihr von Huawei? Die marke stammt aus China, und ich würde gern eure Meinugen über die Marke hören. Bitte den folgenden Text ignorieren!! Nicht fragen warum pls^^ 1. Einleitung „Handysucht – Eine Gefahr für Kinder?“ Ich habe mich für das Thema Handy Sucht entschieden, doch da ich es mehr spezialisieren will, habe ich mich
Huawei Ascend Y200
01/09/2013 - Smartphones - 4 Replies
Heyho, ich hab ein Huawei Ascend Y200 und hab da ein kleines problem unzwar wenn ich mit wlan verbindet bin dann geht die verbindung immer an und aus. Also hab 2min Wlan Verbindung dann geht die verbindung weg (Wlan ist aber noch an) und verbindet sich nach paar sek wieder. Das nervt extrem weil ich viel auf YT bin und dann die videos immer geschlossen werden. Lässt sich da was machen ? Handy hat kein root garnix. €dit: sorry wegen dem blöden Titel hab vergessen weiter zu schreiben...
Huawei Y201 Pro
12/01/2012 - Smartphones - 14 Replies
Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "Huawei Y201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll recht gut sein. Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu hören. Zu billig oder schlechte Auflösung vom Bildschirm etc..? Bild:
Huawei Ideox x3 Kaufberatung!?
04/15/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo , da ich nach langem Überlegen mir doch eingeredet habe mir ein neues ,,Smartphone ,, zu kaufen , habe ich mal das Internet durchforstet und habe das Handy gefunden. Huawei U8510 Ideos X3 Daten Es entspricht genau meiner Preisvorstellung und hat alles was ich brauche. Mp3 Player , eine weniger gute Kamera,Mobiles Internet und Sms + Anruf Funktion. Meine Frage an euch ist nun ob dieses Handy jemand hat und mir eine kurze Rückmeldung dazu geben könnte. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.