Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone geht nicht mehr!

Discussion on iPhone geht nicht mehr! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
iPhone geht nicht mehr!

Hallo epvp,
ich habe mein iPhone (5.Gen, 16 GB, iOS 6.1.2) heute voll geladen und mir die Cydia-App Appstorelous runtergeladen
Dann hat es ewig nicht geladen und hat sich aufgehangen
Jetzt ist der Bildschirm schwarz und ich kann garnix mehr machen :/
Wenn ich es normal anschalte passiert nix!
Wenn ich es in den DFU-Mode versetzte, kommt der Apfel ca. 15 Sekunden, dann wird er wie mit f.Lux gelblich, das Display wird sehr dunkel und das iPhone geht aus!
Das Handy selbst scheint angeschaltet zu sein, da der Akku eben leer war...
Kann mir einer helfen?
Für die Lösung des Problems versende ich 10 e*gold
TheAwesomeness is offline  
Old 04/17/2013, 16:15   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Bist du sicher das du DFU Mode richtig gemacht hast?

Und ist dein iPhone angeschlossen am PC (iTunes)?
A​​ is offline  
Old 04/17/2013, 16:16   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Dfu-Mode?
Ja!
iTunes? Hab ich nichtmal auf'm PC
Ich will nix updaten oder so, ich will nur, dass es wieder normal geht und funktionstüchtig ist
TheAwesomeness is offline  
Old 04/17/2013, 16:17   #4
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Schließe es mal an deinen PC an und da kannst du irgendwo eine Systemwiederherstellung (heißt glaub anders) machen. Danach sollte es eigentlich wieder gehen.
Mansuro is offline  
Old 04/17/2013, 16:19   #5
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Dfu-Mode?
Ja!
iTunes? Hab ich nichtmal auf'm PC
Ich will nix updaten oder so, ich will nur, dass es wieder normal geht und funktionstüchtig ist
Meines wissen nach musst du leider zurück setzen das heißt auf 6.1.3

Habe mir mal was per Cydia ubekannte quelle gedownloadet und mein handy war "geblock" habe dan zurück setzen lassen
A​​ is offline  
Old 04/17/2013, 17:14   #6
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Halt mal Lockbutton und Homebutton für ca. 1 Minute lang gedrückt und schau was passiert. Ich hatte das auch mal, nix hat geklappt, aber das ist (zmd war es das mal) der Hard Reset, der immer funktionieren sollte
AiHaibara™ is offline  
Old 04/17/2013, 17:28   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Meines wissen nach musst du leider zurück setzen das heißt auf 6.1.3

Habe mir mal was per Cydia ubekannte quelle gedownloadet und mein handy war "geblock" habe dan zurück setzen lassen
Gibts wenigstens schonmal einen unthetered Jailbreak mitlerweile für iOS 6.1.3?


Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Halt mal Lockbutton und Homebutton für ca. 1 Minute lang gedrückt und schau was passiert. Ich hatte das auch mal, nix hat geklappt, aber das ist (zmd war es das mal) der Hard Reset, der immer funktionieren sollte
Hab ich ausprobiert, dann soll ich's mit iTunes verbinden :/
Die Sache ist ja, dass ich genau das nicht will...


EDIT: Jetzt startet das iPhone immer wieder neu o.O was geht hier eigentlich ab????
TheAwesomeness is offline  
Old 04/19/2013, 22:36   #8


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
du hast nen bootloop weil anscheinend die app nicht fürs iphone 5 gedacht war.
ausserdem bringt dfu nix ohne itunes

musste zurücksetzen. achja, änder bitte mal deinen avatar, ich find das bild richtig komisch :O
C2000K is offline  
Old 04/19/2013, 22:40   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Jun 2008
Posts: 393
Received Thanks: 58
1.bild komisch
2. zurücksetzen
3. nein kein jailbreak für ios 6.1.3
Hewalo is offline  
Old 04/19/2013, 22:41   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Hewalo View Post
1.bild komisch
6.1.3
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
achja, änder bitte mal deinen avatar, ich find das bild richtig komisch :O
Was habt ihr alle? Verstößt gegen keine Regeln

Danke für die Antworten

Dann warte ich auf den 6.1.3er JB :/
TheAwesomeness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]iPhone geht nicht mehr an bzw. nur Schwarzer Bildschirm
03/16/2013 - Smartphones - 6 Replies
Moin, Mein iPhone 4 springt nicht mehr. Gestern lief noch alles in der Arbeit gut dann hat es sich einfach in meiner Hosentasche ausgeschaltet ich dachte ich hätte kein Akku mehr,weil ich nur noch 10% hatte wo ich mir die Uhrzeit angeschaut hab. Probiert habe ich schon Power+Home-taste Bitte um hilfe
iPhone geht nicht mehr an aber kein Wasserschaden?
05/13/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hallo, folgendes Problem, mein iPhone 4 geht nicht mehr an, aber es hat kein Wasserschaden da in der Kopfhörerbuchse nichts rotes oder rosanes ist, am Dock auch nicht.. Hab schon alles versucht, DFU modus usw.. nichts passiert! Was könnte es sein? und wieviel würde die Reparatur kosten? Jap, es ist gejailbreakt! Die Geschichte: War duschen, hatte es in meinem Zimmer, nach dem duschen hab ich mit dem Musik gehört, es zeigte mir aufeinmal dass es kein Netz hat, es hat gelaggt, dann ging...
iPhone 3G geht nicht mehr an :(
01/04/2012 - Smartphones - 13 Replies
Hallo, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Ich möchte mein iPhone löschen und komplett auf Werkszustand einstellen (zum Weiterverkauf). So nun habe ich Inhalte und Einstellungen löschen gedrückt und über nacht das iPhone am Netzkabel gelassen. Es bootet dauerhaft schon seit 6 Stunden ohne Netzanschluss. Ich würde es ja mit Powerbutton + Homebutton drücken probieren, aber da mein Powerbutton defekt ist, geht das nicht.



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.