Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tablet

Discussion on Tablet within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/02/2013, 23:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 245
Received Thanks: 112
Ich empfehle dir weiterhin das iPad. Ich nutze ein iPad 2 und mein Cousin das iPad 1. Mein Bruder hat das nexus und ist damit garnicht zu Frieden. Wenn ich unsere iPads mit dem Nexus vergleiche, naja, sieht es so aus als ob Nexus 5jahre vor dem ipad Release gemacht wurde.

Wenn du noch 50€ drauf legst, kannst du dir das iPad 2 holen, damit machst du keinen Fehler, denn das Ding kann sogut wie alles was die anderen Pads auch können! Schnelligkeit ist ebenfalls sehr gut, es gibt keine App im AppStore die es nicht packen würde.

Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Du bist Mist!!

Bloß kein veraltetes i pad 1..

Das Nexus 7 ist immer auf dem neusten Android stand, da es direkt von Google kommt.
Außerdem besitzt es einen Nvidia Tegra Quadcore 4x 1,2 GHz Prozessor.
Sag mal, wie bitte argumentierst du? Es ist immer auf dem neusten Android Stand, weil es direkt von Google kommt xD haha. Selbst wenn es von Samsung kommen würde, wäre es auf dem neusten Android stand ? Aber nexus kannst du nicht mit Ipad vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.
ZazoZazo is offline  
Old 04/03/2013, 19:01   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by ZazoZazo View Post
Ich empfehle dir weiterhin das iPad. Ich nutze ein iPad 2 und mein Cousin das iPad 1. Mein Bruder hat das nexus und ist damit garnicht zu Frieden. Wenn ich unsere iPads mit dem Nexus vergleiche, naja, sieht es so aus als ob Nexus 5jahre vor dem ipad Release gemacht wurde.

Wenn du noch 50€ drauf legst, kannst du dir das iPad 2 holen, damit machst du keinen Fehler, denn das Ding kann sogut wie alles was die anderen Pads auch können! Schnelligkeit ist ebenfalls sehr gut, es gibt keine App im AppStore die es nicht packen würde.



Sag mal, wie bitte argumentierst du? Es ist immer auf dem neusten Android Stand, weil es direkt von Google kommt xD haha. Selbst wenn es von Samsung kommen würde, wäre es auf dem neusten Android stand ? Aber nexus kannst du nicht mit Ipad vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.

Habe jezt 225€ drauf.
Ich werde wohl auf 350 € sparen,dann mal gucken.
Weiß es ned...
Immer noch ned sicher - würde gerne mehrere Meinungen hören
DΛDΞX is offline  
Old 04/03/2013, 19:37   #18
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
@ZazoZazo

Nein, wenn man sich z.B. ein Galaxy S2 holt, wird es nur geupdatet, wenn es sich lohnt. Ab 4.2.2 ist schluss mit den Updates für das S2, da es nichts bringt. Bei Nexus sieht es da anders aus.
Es kommt direkt von Google und ihre Geräte bekommen immer als erstes die neuste Version.

Das Nexus hat außderdem bessere Hardware, über Software kann man sich ja streiten.
Heutzutage sollte man sich kein veraltetes iPad holen.
Chyrus666 is offline  
Old 04/03/2013, 19:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 245
Received Thanks: 112
Irgendwann( ) wirdauch Android mal etwas nützliches rausbringen was das Nexus von der Hardware nicht kann, daher wird es nicht geupdatet ?

@Topic
Wenn du auf 350€ sparst, spar auf 390€ und kauf dirs Ipad 3 obwohl kein großer unterschied beim ipad 2 und 3 vorhanden ist !
ZazoZazo is offline  
Old 04/03/2013, 19:57   #20
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by ZazoZazo View Post
Irgendwann( ) wirdauch Android mal etwas nützliches rausbringen was das Nexus von der Hardware nicht kann, daher wird es nicht geupdatet ?

@Topic
Wenn du auf 350€ sparst, spar auf 390€ und kauf dirs Ipad 3 obwohl kein großer unterschied beim ipad 2 und 3 vorhanden ist !
Jaja, schön Android bemängeln, ohne irgendwelche Gründe.
Am besten spart er noch 400€ und holt sich ein iPad 4?? Das ist ja soo toll.
Das Nexus ist einfach besser, da braucht man auch nicht zu diskutieren.
Und natürlich bekommt man für mehr Geld = besseres Tablet. Man sollte sein Budget aber nicht übersteigen.
Chyrus666 is offline  
Old 04/03/2013, 19:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 245
Received Thanks: 112
Nein ich wollte nur dein Argument wiederlegen. Wenn du mich fragst ob Android oder IOS besser sind kann ich dir natürlich auch etwas dazu sagen, aber danach wird nicht gefragt.
ZazoZazo is offline  
Old 04/03/2013, 22:33   #22
 
erixracer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 60
Habe mir mal das Lange angeschaut und sage auch bloss kein Apfel,
kauf dir ein Nexus 7 und gut ist auch Hardware technisch besser oder wenn du 400€ ausgeben möchtest das Nexus 10.
erixracer is offline  
Old 04/04/2013, 22:36   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Habe mir mal das Lange angeschaut und sage auch bloss kein Apfel,
kauf dir ein Nexus 7 und gut ist auch Hardware technisch besser oder wenn du 400€ ausgeben möchtest das Nexus 10.
Ja, wenn wenn wenn.
Ich kann auch 50 Jahre sparen, dann hab
ich eine Villa :d
Ich kann jez max. 350€ auftreiben.
Ich hol mir Nexus7 .

Ty 4 help
DΛDΞX is offline  
Old 04/04/2013, 23:11   #24
 
.greivel''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 60
Wenn du vllt noch ein paar Wochen zur Google I/O wartest, wirst do mit hoher Wahrscheinlichkeit ein besseres Nexus 7 bekommen!
.greivel' is offline  
Reply

Tags
tablet amazon




All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.