Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone - Austausch Handy

Discussion on Apple iPhone - Austausch Handy within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Apple iPhone - Austausch Handy

Hallo liebe Community,

da ich mit meinem iPhone 5 nur Probleme habe, habe ich heute bei dem Apple Support angerufen und der hat mir vorgeschlagen einen Austausch zu machen. Jetzt habe ich mir mal die Frage gestellt, ob das dann ein nagelneues iPhone ist?


Mit freundlichen Grüßen
JoyDEV
Carlos Lehder is offline  
Old 03/08/2013, 01:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Soweit ich weiß bekommt man ein "neuwertiges" Gerät. Das heißt, ein Gerät ohne Gebrauchsspuren, das aber einen Mangel aufwies, der dann beseitig wurde (in der Fachsprache auch refurbished genannt).
~De@dly Silence~ is offline  
Old 03/08/2013, 08:33   #3
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Hallo liebe Community,

da ich mit meinem iPhone 5 nur Probleme habe, habe ich heute bei dem Apple Support angerufen und der hat mir vorgeschlagen einen Austausch zu machen. Jetzt habe ich mir mal die Frage gestellt, ob das dann ein nagelneues iPhone ist?


Mit freundlichen Grüßen
JoyDEV
Das kommt meines Wİssens nach auf dein Glück drauf an. Ich habe ein paar Kollegen, die ihre iPhones schon eingesendet haben und ein paar haben ein nagelneues iPhone bekommen und ein paar ein refurbished. Aber auch bei den refurbished Devices gab es keine Probleme und sie waren fast nagelneu.
petertreter7 is offline  
Old 03/08/2013, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 636
Received Thanks: 63
Wenn du sowieso schon mit dem Support telefoniert hast, warum hast du das dann nicht gleich die gefragt?
Ich denke die wissen das besser als wir.
Kroizy is offline  
Old 03/08/2013, 13:49   #5

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Kroizy View Post
Wenn du sowieso schon mit dem Support telefoniert hast, warum hast du das dann nicht gleich die gefragt?
Ich denke die wissen das besser als wir.
Hauptsache Name faken -.-
Carlos Lehder is offline  
Old 03/08/2013, 15:43   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Also falls Apple einen Austausch anbietet dann geben sie IMMER ein neues Gerät, ich habe z.B. 3x mein iPod und 2x mein Iphone 4S zur Reparatur gegeben und IMMER ein neues bekommen. Apple hat den besten Support meiner Meinung nach, sie holen das Gerät persönlich ab, du kannst den Status jederzeit checken und du bekommst dein Gerät nach kurzer Zeit wieder.
Whiz.Khalifa is offline  
Old 03/08/2013, 22:08   #7

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Also falls Apple einen Austausch anbietet dann geben sie IMMER ein neues Gerät, ich habe z.B. 3x mein iPod und 2x mein Iphone 4S zur Reparatur gegeben und IMMER ein neues bekommen. Apple hat den besten Support meiner Meinung nach, sie holen das Gerät persönlich ab, du kannst den Status jederzeit checken und du bekommst dein Gerät nach kurzer Zeit wieder.
Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du ein neues iPhone nach einem Tag bekommen. Du rufst bei denen an und bekommst dann am nächsten Tag ein iPhone per UPS, dein altes musst du natürlich zurück schicken.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/09/2013, 17:56   #8

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Ihr bekommt ein optisch neues Gerät, Gehäuse und Display sind neu, ebenso der Akku, der Rest der Hardware ist allerdings aus "alten" iPhones (defekte Geräte, bei denen das oder das Teil noch funktioniert, Versandrückläufer etc.).

Du bekommst also kein "neues" Gerät, aber du wirst keinen Unterschied feststellen können.
snow is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.