Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ortung app

Discussion on Ortung app within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Ortung app

Ja mein Bruder hat Heute in der Schule sein Handy verloren es kommt nur die Mailbox .Gibt es für Android eine App wo man das Handy per Telefonnummer Orten kann ?
ingo69 is offline  
Old 01/26/2013, 11:02   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Hab kurz gegooglet und das hier gefunden. Kannst ja mal dein Glück versuchen.
lalallaxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HWID + IP Ortung?
11/26/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hey leute, ich habe mal 2 Fragen an euch . Da ich nicht für jede Frage einen Thread erstellen wollte mach ich es mal in einem. Zu meiner ersten Frage: Wie bekomme ich ein HWID auf ein Programm von mir zum laufen? Und meine zweite Frage: Kennt ihr eine Seite / ein Programm mit dem man genau eine IP orten kann? Hoffe ich kriege vernünftige antworten.
Online Handy Ortung?
01/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, ich wollt mal wissen ob evtl jemand eine seriöse Seite mit Online Hany Ortung kennt (wenns geht, kostenfrei) ... Grund hierfür ist zwar Lustig, aber Wahr <.< : Interessanter Weise gingen gen der letzten Wochen in unserem Haushalt 2 Handy's abhanden ... ob die nun gestohlen od. verlegt wurden weiß keiner <.< Beide Handys sind noch an (anrufcheck!!) und naja, ... würd mich interessieren ob die noch hier i-wo rumliegen u. einfach nicht gefunden werden, od. tatsächlich auser...
[Handy Ortung]
01/04/2010 - Main - 13 Replies
Hallo, ich wollte fragen: wie mache ich mein handy ortungssicher?! ich habe das Handy: + Nokia 5800 X-Press Music + ich will es nur wissen



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.