Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



win8phone oder doch wieder android

Discussion on win8phone oder doch wieder android within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
prosgames's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
win8phone oder doch wieder android

Moin.

Ich muss mir leider ein neues handy zulegen und hab mir das htc one x + angeguckt, was wie ich finde richtig knorke is xD.
Dann kam mir die Idee: wieso eig kein windows phone? Nach ein wenig gucken, gefällt mir win immer mehr, doch was haben alle dagegen? ist es wirklich so schlecht?


ich werd gleich ein paar win phones posten die mir gefallen wuerden.
prosgames is offline  
Old 01/24/2013, 00:02   #2
 
erixracer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 60
Android ist viel besser bleib bei denen, bei Win haste kaum Möglichkeiten etwas zu machen.
Schau mal einige Sony Smartphones an, den die sind alle richtig schöne Teile.
erixracer is offline  
Old 01/24/2013, 18:33   #3
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Windows Phone hat viel weniger Apps als beispielsweise iOS oder Android. Das sehen wohl die meisten als No-Go. Ich persönlich habe ein Windows Phone und finde die Benutzerfläche bzw. das Interface einfach am besten. - Und da ich eh nie mehr als 10 Apps installiert habe passt das Betriebssystem auch perfekt zu mir.

Es kommt also ganz darauf an, was du mit deinem Handy so machen willst?
SMS Schreiben, Telefonieren, Surfen, News abrufen, ein wenig Spielen ? -> Windows Phone.
Zocken,...? -> iOS, Android

Übrigens: Ich habe natürlich auch schon iOS & Android Geräte genutzt.
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 01/24/2013, 19:17   #4
 
prosgames's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
Danke Euch beiden

Also erstmal, welches Sony Gerät könntet ihr empfehlen?
Lohnt sich das Nexus 4 oder doch lieber ein Htc one x / galaxy s 3?
prosgames is offline  
Old 01/24/2013, 20:28   #5
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Zuletzt sind auf der CES ein paar neue Sony Geräte erschienen (Sony XPERIA Z/XPERIA Y). Ob sie schon erhältlich sind weiß ich aktuell nicht, da bin ich nicht länger am Ball geblieben.

Dann: Alle Handys gehören der oberen Klasse an (die du da aufgezählt hast), also lässt sich schwer sagen, welches das beste ist. Viele würden sicherlich behaupten, das Galaxy S3 hat noch einen Vorsprung gegenüber den beiden Geräten, ich teile diese Meinung zwar nicht ganz, aber nun gut. Übrigens: Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Google Nexus 4 im Moment erhältlich ist. Zuletzt hatte es Lieferschwierigkeiten gegeben. Es wurden wohl nicht genügend Smartphones produziert. Wie´s da gerade aussieht weiß ich leider auch nicht :P
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 01/24/2013, 20:46   #6
 
prosgames's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
Hier bei uns ist das erhältlich xP

Und wie siehts mit Windows phones aus? am ehesten die htc geräte, wegen beats audio^^
prosgames is offline  
Old 01/24/2013, 20:53   #7
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Ja, also wie gesagt, ich habe ein HTC Gerät und kann sagen, dass mir das Design des Interface einfach nur gefällt weil es wirklich klasse aussieht! -Meiner Meinung nach jedenfalls. Und man kann es mit am besten personalisieren. (Nicht so beispielsweise bei iOS; Bei Android ist das personalisieren ebenfalls noch möglich.) Da ich noch die Beats "urbeats" und die Beats Studio habe, das Gerät Beats Audio unterstützt ist das Musik-Hören natürlich ein echtes Erlebnis.

Wenn du ein anderes Windows Phone Gerät suchst kann ich dir weiterhin noch die Nokia Lumia-Gerätereihe (am besten 820 bzw. 920) empfehlen.
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 01/24/2013, 20:55   #8
 
prosgames's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
Welches htc hast du denn genau xD hab aich die studio beats :>
prosgames is offline  
Old 01/24/2013, 20:58   #9
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Ich nutze das Windows Phone 8s by HTC Ist der kleinere Bruder vom 8x, allerdings um einiges billiger und technisch nicht viel schlechter!
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 01/24/2013, 23:02   #10
 
prosgames's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
Vielen Dank! Ich werd mir die Geräte, die Tage mal angucken. Melde mich dann für welches ich mich entschieden habe!
prosgames is offline  
Old 01/24/2013, 23:07   #11
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Die Sony Reihe is auch sehr gut.
Am meisten gefällt mir dort das die Handys ein schönes Desing haben
Finde das S3 eig. sehr gut aber das Desing finde einfach nur....
Bin mit meinem Sony xperia S sehr zufrieden

Aber bald kommt das Z was nach dem Video sehr sehr gail sein soll
Das Desing sieht eig. auch sehr schön aus. Es ist sogar in 1 Meter tiefe angeblich 30 min Wasserdicht. Ob man dies braucht glaube ich eher nicht.

Ansonsten finde ich außer das Android und Win eig. beide gleich gut.
Bei dem einen ist das Interface schöner bei dem anderen dies, es liegt immer im Auge des Betrachters.
Am besten mal Android und Win 8 testen
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 01/25/2013, 14:19   #12
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Am besten mal Android und Win 8 testen
Sehe ich auch so. Einfach mal zu Saturn oder MediaMarkt schauen und ausprobieren.
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 01/27/2013, 14:16   #13
 
prosgames's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
Ich geb Euch mal ne zwischen Meldung:


War am Samstag bei Saturn und hab mir ein paar Handys angeguckt.
Windows phone sagt mir zu, jedoch bin ich mir da immernoch nich 100% sicher und werde die Zeit mal abwarten wie sich der App store entwickelt.
Letztendlich wirds wohl doch dass s3 werden, weil es hier grad ein fettes Angebot gibt^^
Danke für ale Posts!
prosgames is offline  
Old 01/27/2013, 19:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
wieviel geld hast du zur verfügung ?
lolkenschlol is offline  
Old 01/29/2013, 01:08   #15
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
wollt ich auch grad fragen Lolkenschlol .. Naja wenn android dann eher SGS NOTE 2 oder Htc one x .. Wenn Windows Phone Auf JEDENFALL lumia 820 oder lumia 920.. ich würd NIEMANDEM Htc empfehlen.. ich hatte selbst ein Htc hd7 .. war sehr schnell kaputt ..(war zwar nur wp7 aber htc is htc oder irre ich mich da ?) ..

Ich Persönlich hatte Bereits Windows Mobile , Windows Phone 7 , Android .. und durch die hände geglitten sogar ein Iphone Ipod und Ipad..

Ich möcht dir hier keine Meinung Aufquatschen aber mit Objektivem gequatsche kannste dich eh nich entscheiden deswegen geh ich das ganze Subjektiv an..

Windows Mobile War seinerzeit toll .. (ich erinner mich gern an mein Xda Orbit zurück mit Age of Empires ...)
Windows Phone War dann mein Erstes Richtiges Smartphone system (Htc hd7 .. wie gesagt ging´s schnell Kaputt aber das Kacheldesign und die Stabilität des Systems Sind einfach Unglaublich.. Ich persönlich bin nich so der Gamer.. Wobei ich schon mal ne Psp oder nen Gameboy in der hand hab um Zelda, Pokemon oder auch Final Fantasy zu spielen...Zum Nachichten schreiben , evtl social networks ? Youtube ? und Einige Kleinere spiele wie z.b, Doodle Jump .. Pflanzen gegen Zombies .. und einige andere Klassiker gibts SOGAR für windows Phone.. Und wenn man Spielen will kauft man sich lieber ein Kostengünstiges Android Tablet .. z.b. das Nexus 7 oder das Kindle fire Hd .. Beide preislich auf gleicher Stufe!)

So nun zu Android.. Meine Freundin hat als ich mein Windows Phone bekam ein Galaxy s I9000 Bekommen (Anfangs schön und gut echt super zum spielen geeignet gewesen .. irgendwann stellten sich echte Stabilitätsprobleme in den weg das die normale Nutzung Kaum mehr möglich war .. selbst nach rooten und etlichen anderen versuchen das teil wieder schnell zu kriegn war NIX zu machen.. lediglich eine komplette neuaufsetzung hat geholfen.. das ist jetzt der Negative aspekt.. KLAR Offenes system kein zwang an ne software .. aber wollen wir mal ehrlich sein man nutzt sein telefon zum Telefonieren .. )

Und nun Zu meinem Gehassten Ios .. ich versuche !! Objektiv zu bleiben (Erst mal kostet ein Iphone 700 euro ? oder noch mehr .. dann Der Zu klein geratene Bildschirm.. Klar mögen einige nun sagen "aber guk mal das display ist so Schön hell .. " .. Aber ernst .. Wen juckts ob die farben nun etwas Blasser oder etwa nicht sind ? .. Ansonsten gibts halt anzumerken das es für ios so 500 tausend apps gibt ? vllt auch mehr.. von denen man direkt wieder MINDESTENS 400 tausend in die tonne treten kann weils Nur LITE versionen und Demos und die selben spiele in anderen sprachen sind.. Is bei android nix anderes aber Nunja.. Zu bemängeln hab ich hier eig nur Preis , Displaygröße und apple. in punkto qualität kann man das ganze nunja Objektiv betrachten und sehen das es echt GUT verarbeitet ist.. Aber ein Handy ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und kein StatusSymbol. Nur weil 20 leute sagen Spring von der brücke machste es nicht automatisch Ne ? Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möcht..)

Nun abschließend würd ich dir zu nem Windows Phone 8 Raten.. 1. Direkte Kommunikation mit Windows 8 (falls du das schon hast ! Und NEIN ich hab noch windows xp da mein pc sowieso nicht der beste ist )
2.Probier mal was Neues ! man muss kein Handy mit ner Million spielen haben.. spielst sowieso nur 1-2 spiele richtig .. ich weiss es selbst von meinem SGS tab .. hab 40 spiele drauf und spiele nur Where is My Water ..

Hoffentlich berichteste uns für was du dich entschieden hast *dich zu windows bekehren möcht*
fruchtalarm12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CA wieder anfangen? oder doch nicht?
09/17/2012 - Combat Arms - 7 Replies
So liebe Community ich bräuchte mal eure Meinung, eigentlich kritisiere ich CA sehr stark da es mir in letzter zu Mau mit den Events wurde und NEXON einen gewissen Geiz für sein NX entwickelt hat. Aber dennoch verspüre ich wieder die Lust, mit CA erneut anzufangen. Deshalb meine Frage an euch: -Lohnt es sich nochmal anzufangen? -Wie sieht es aus mit Lags? -Was ist mit den Hackern?
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
Warum wieder Relvlt ? ist doch Powerlvler (xoverclockinqx)
02/12/2012 - WarRock - 4 Replies
Hi leute habe eben gesehen das dieser powerlvler wieder relvld wurde warum ??? LINK: WarRock Stats Leute bitte delvlt den wider oder bannt den Pls !!!
Doch wieder metin2
01/30/2010 - Metin2 - 36 Replies
Metin2 US Mitspieler für Server 2 gesucht!!! Hallo liebe Elitepvpers Community, Seit ca. 3 Monaten spiele ich kein Metin2 mehr,die gründe will ich gar nicht erst wieder auflisten,es sind die üblichen. Nun habe ich heute wieder viel drüber nachgedacht was für einen Spaß ich eigentlich hatte und das mir einige Leute sehr ans Herz gewachsen sind.
[Longjuyt2] Nun doch wieder Laggs?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also es ist mir schon klar das es laggt aber seit ein paar Wochen gab es keine, fängt es nun doch wieder an? Beispiel: Ich laufe einen moment Fazit: Kick Beispiel2: Ich mach Lädchen auf Fazti: 10 min. Kick €: Longjuyt2 Server1 CH2



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.