Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple oder Samsung

Discussion on Apple oder Samsung within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2013, 15:06   #31
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Ich habe normalerweise ein Samsung galaxy s plus das mir suoper gefällt.
Habe es jetzt mal nach samsung eingeschickt weil ich es wohl irgendiwe kaputt gemacht habe und habe nun ein Iphone 3gs in top zustand ovn einem freund bekommen als ersatz.
Und dieses iphone würde ich am liebsten an die wand klatschen... Die autokorrektur suckt mal so richtig gegen "swiftkey" auf android das steht mega außer frage. Der Bildschrim ist einfach viel zu klein. Und was kann man mit dem ding groß machen?! Iphone... iOS .. also gar nichts dafür müsste man es ja jailbreaken erst dann geht da was. Und wenn man mal die Hardware von samsung bzw. appel top geräten vergleicht da kann sich der apfel aber mal schön auf den kompost legen.. Über das Preis/leistungsverhältnis müssen wir ja gar nicht erst reden..
xMrvn is offline  
Old 01/24/2013, 15:41   #32
 
x3Stephanx3's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 36
weder noch

hatte kurz so nen samsungdreck. danach war mein iPhone 4S eig ganz geil, aber leider kaputt gegangen und jetzt bin ich bei meinem One X ♥♥
x3Stephanx3 is offline  
Old 01/24/2013, 15:49   #33
 
cryz35's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,716
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Ich habe normalerweise ein Samsung galaxy s plus das mir suoper gefällt.
Habe es jetzt mal nach samsung eingeschickt weil ich es wohl irgendiwe kaputt gemacht habe und habe nun ein Iphone 3gs in top zustand ovn einem freund bekommen als ersatz.
Und dieses iphone würde ich am liebsten an die wand klatschen... Die autokorrektur suckt mal so richtig gegen "swiftkey" auf android das steht mega außer frage. Der Bildschrim ist einfach viel zu klein. Und was kann man mit dem ding groß machen?! Iphone... iOS .. also gar nichts dafür müsste man es ja jailbreaken erst dann geht da was. Und wenn man mal die Hardware von samsung bzw. appel top geräten vergleicht da kann sich der apfel aber mal schön auf den kompost legen.. Über das Preis/leistungsverhältnis müssen wir ja gar nicht erst reden..

Omg dann schalte die auto korrektur aus?
Und zu kleiner Bildschirm? Bist wohl auch so einer der mit ne tele Zelle durch die Straßen geht

Smartphone = heißt nicht gleich Bigphone
cryz35 is offline  
Old 01/24/2013, 15:50   #34
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by d0xs View Post
Geschmacksache!

Habe zwar ein Galaxy S3 aber irgendwie finde ich das iPhone in weiß einfach nur sexy!
genauso wie ich

finde s3 zu groß
Tömaaaa is offline  
Old 01/24/2013, 16:32   #35
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by x3Stephanx3 View Post
weder noch

hatte kurz so nen samsungdreck. danach war mein iPhone 4S eig ganz geil, aber leider kaputt gegangen und jetzt bin ich bei meinem One X ♥♥
Meiner Meinung nach ist das Amoled-display, welches im s2 verbaut wurde, zu kontrastreich im Vergleich zum Iphone (4,4s,5) und meinem One x.
Das o.g. Gerät aus dem haus samsung hatte ich einige tage lang zum testen daheim. Mit der Performance war ich höchst zufrieden, auch wenn es verglichen mit den aktuellen Smartphones 'nur' über einen Dualcore verfügt. Abgesehen vom Start des Telefons wirkt es auf mich nicht viel schneller als der Quadcore-Prozessor meines smartphones.

Nun, zurück zum Thema.
Vor einem knappen Jahr musste ein neues Handy her, es löste mein altes nokia ab und sollte dem Trend entsprechend ein Smartphone sein.
Ich besaß zu diesem Zeitpunkt bereits seit langer Zeit einen iPod touch der 4. generation. Ein super Gerät für den damaligen Preis. Damals eine einzigartige plattform für Apps, gute tonausgabe sowie ein ordentliches Retina-Display, das damals keineswegs Standart war.
Da mir der Bildschirm des iPhone 4S zu klein war und es ein größerer sein sollte, viel meine Wahl auf das One X.
Ein Fehler, leider. Seitdem das neue Software-Update auf 4.1.1 draussen ist, bin ich immer unzufriedener mit meinen htc (akkuleistung auf ca. 70% gefallen, abstürze). Des Weiteren ist der playstore eine reine enttäuschung verglichen mit dem appstore von apple.

Mein nächstes Telefon wird demnach also ganz sicher ein iPhone, da ich viel Wert auf Stabilität der OS, sowie gute Apps, die auch das ein oder andere mal das potenzial haben sollten, die bahnfahrt zu verkürzen, lege.
Um erneut auf das Thema Displaygröße einzugehen: Ein größerer Bildschirm stellt für mich kaum vorteile dar, ausser man hat nichts anderes im Sinn, als sich ständig filme auf seinem Handy anzugucken, doch dafür hat der moderne Mensch ja heutzutage Tablets bzw. Ultrabooks. Und genau diese Erfahrung habe ich mit meiner Kombination iPad/One X gemacht.
tamère? is offline  
Old 01/27/2013, 00:18   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Ich preferiere auch Apple.
Stolzer Ipod ,ipad und iphone nutzer .

Samsung hat jedes Kiddy. Wenn du der Norm entsprechen willst, Samsung.
Wenn du was gutes für dein Geld willst ,das auch Styl hat --> Apple.
Sowas zu lesen gibt kotzreiz, wirklich.

Irgendwelche Konsumidioten die denken sie heben sich mit Appleprodukten von der Masse ab. Aber hey, Tim Cook macht sich mit dem Geld von solchen Schwachmaten wie dir ein schönes Leben. Macht nur weiter so, und ja nicht das iPhone 5S verpassen, wa ;>
Distanc3 is offline  
Old 01/27/2013, 07:10   #37
 
markussiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 116
Received Thanks: 11
Ich würde auf das neue S4 von Samsung warten denn es soll schon bald kommen und das was ich bisher gelesen habe soll es ne wahre Bombe werden z.b soll es bis 8 rechenkerne haben die bis 1,8 Ghz Takten.Wenn du es nicht glaubst überzeug dich selber
Soll irgendwan im April rauskommen.
markussiki is offline  
Old 01/27/2013, 08:48   #38

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Ich persöhnlich finde Samsung besser. Schon die alten Samsung Handy mit schlechtem Touchscreen haben mir gefallen. Im moment besitze ich das Galaxy S2 das mit der Leistung viel schneller als das 4S ist. Und wenn der Apfel runterfällt ist er auch nur noch halb. Und wie schonChyrus666 das iPhone 5 ist niemals mit einem Dual Core Prozessor besser als das Samsung Galaxy S3.
Sarticx is offline  
Old 01/27/2013, 10:13   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by berboy View Post
Ich persöhnlich finde Samsung besser. Schon die alten Samsung Handy mit schlechtem Touchscreen haben mir gefallen. Im moment besitze ich das Galaxy S2 das mit der Leistung viel schneller als das 4S ist. Und wenn der Apfel runterfällt ist er auch nur noch halb. Und wie schonChyrus666 das iPhone 5 ist niemals mit einem Dual Core Prozessor besser als das Samsung Galaxy S3.
Naja, da iOS sehr aufgeräumt und simpel ist, das Display kleiner und vorallem alles aufeinander abgestimmt ist kommen iOS Devices immernoch super mit einem Dual-Core klar.

Mal ehrlich, was bringt ein Smartphone am Ende mit 16 Kern Prozessor, wenn es noch nichts gibt was die Leistung beansprucht.

Ich bin relativ unparteiisch. Apple hat Vorteile, Samsung hat Vorteile.
Ich selbst war immer sehr überzeugt vom iPhone 5 und wollte es mir auch zulegen. Aber das S3 mit seinem super Display und Android Betriebssystem hat mich doch zu stark gereizt. Habe selbst ein S3 und bin sehr zufrieden damit.
Distanc3 is offline  
Old 01/27/2013, 12:18   #40
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
@tamère?

Dann hol dir nächstes mal ein Smartphone mit Stock Android. Da hast du so gut wie nie Probleme.
lalallaxD is offline  
Old 01/27/2013, 14:32   #41
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Mal ehrlich, was bringt ein Smartphone am Ende mit 16 Kern Prozessor, wenn es noch nichts gibt was die Leistung beansprucht.
Viele Spiele gehen nur auf High-End Devices und da wird das S3 voll ausgelastet.
Aber du hast recht, solange man ordentlich Telefonieren und SMS schreiben kann, ist die Leistung absolute nebensache.
Egal ob Samsung oder Apple, beides ist gleich gut und gleich schlecht.
Chyrus666 is offline  
Old 01/29/2013, 15:50   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 440
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Sowas zu lesen gibt kotzreiz, wirklich.

Irgendwelche Konsumidioten die denken sie heben sich mit Appleprodukten von der Masse ab. Aber hey, Tim Cook macht sich mit dem Geld von solchen Schwachmaten wie dir ein schönes Leben. Macht nur weiter so, und ja nicht das iPhone 5S verpassen, wa ;>
Was laberst du?
Allein von der Leistung etc. Ist apple klar im vorteil.
Und samsung hat auch jedes kiddy, wie von cryz gesagt.

Aber iphone 5 gay, wegen großem bildschirm.

Da ich große bildschirme nicht mag, s3 und note 2... Apple forever

Ach und 70% der smartphones in germany sind von samsung ,daher hebt man sich mit apple von dr masse ab.
Kingakis-Dynamit is offline  
Old 01/29/2013, 17:06   #43
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Ach und 70% der smartphones in germany sind von samsung ,daher hebt man sich mit apple von dr masse ab.
Nenn mir ne' Quelle und ich glaub dir.
Chyrus666 is offline  
Old 01/29/2013, 17:21   #44
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Da ich große bildschirme nicht mag, s3 und note 2... Apple forever
Benutze mal ein paar Tage ein größeres Handy und du wirst es lieben! Ok, das Note wäre für mich auch zu groß.
lalallaxD is offline  
Old 01/29/2013, 17:40   #45

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Hardware: SAMSUNG
Software: Apple
Verarbeitung: Apple
Design: Apple mit 200KM vorsprung
Service Garantie usw: ganz klar Apple 2x war mein iPhone kaputt sofort ein nagel neues bekommen
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?
11/21/2012 - Off Topic - 324 Replies
Hey, wie einige mitbekommen haben, wurde gestern das iPhone 5 mit einigen Top-Features vorgestellt, jetzt kommt natürlich die Frage auf, welches Smartphone findet ihr am besten ? Zur Information, die 16GB Variante des iPhone 5 kostet 679€ und besitzt wie jede Variante iOS6 das mit 3GS, 4 & 4S kompatibel ist. Wer sich genauer Informieren will, hier eine Präsentation's Seite von Apple http://www.apple.com/de/iphone/ Beachtet bitte, dass hier kein Flamen geduldet wird! Nur gute und...
SAMSUNG GALAXY S WIFI 3.6 8GB oder APPLE iPod touch 8GB
03/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört ( falls nicht moven ) trotzdem frag ich mal hier nach. Ich hatte vor, nach längerer zeit mir mal wieder einen fähigen Mp3 Player anzuschaffen da ichs langsam leid bin mir jeden morgen und nachmittag mir das anzuhören in bahnen/bussen was die leute fürn mist reden usw. weil ich doch ne lange fahrt hab und das einem richtig auf den sack gehen kann. Nun bin ich mir aber nicht so sicher was besser ist und was zb auch einfacher zubedienen ist Als erste...



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.