Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



netzclub aktivieren?

Discussion on netzclub aktivieren? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
netzclub aktivieren?

Hab die netzclub karte bekommen
aber ich kann weder ins intrnet noch kann mich jemand anrufen -.-
übers wlan gehts...
bräuchte da dringend hilfe da ich diese einstellungen nicht finde habe einen galaxy s3


dort steht SIM-Karten-Status Aktiv
GotoHell92 is offline  
Old 01/14/2013, 16:41   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Ganz oben rechts steht Sim Karte freischalten. Hast du das gemacht?

Normalerweise kanns bis zu einem Tag dauern, bis die Sim freigeschaltet wird.



PS: Natürlich kannst du mit W-Lan ins Internet, da Wifi sogut wie garnichts mit deinem Anbieter zu tun hat.
lalallaxD is offline  
Old 01/14/2013, 17:17   #3
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Geht jetz bekam ne sms mit der einstellung hat es dann selber eingestellt die konfiguration.
GotoHell92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzclub Karte?
01/08/2013 - Smartphones - 16 Replies
Hallo, Früher gab es ja bei netzclub diese 30 frei min, 30 frei sms und 30 mb internet. Wollte fragen ,wenn die die 30mb weg sind,das Internet wieder gedrosselt wird (also wie bei den jetztigen auf 32kb) oder was passiert dann? ICH REDE NICHT VON DEN 100MB KARTEN!
Netzclub?
01/04/2013 - Smartphones - 5 Replies
wollte ma fragen kann ich wirklich free ins inet? dann brauche ich ja keine flat würde ja reichen fürs erste oder? gibt es dort einen haken?
Netzclub
12/20/2012 - Off Topic - 12 Replies
Peace, Ich wollte mir mal wieder eine netzclub karte bestellen ,nur wenn ich eine bestellen will klappts nicht. Folgendes Problem: Ich geh auf die startseite klicke auf jetzt bestellen -> gebe den ersten Schritt ein(persöhnliche daten) --> klicke auf weiter --> werde auf weiße seite geleitet Ja und weiter gehts nicht -.-,sup ist via twitter ,email kontaktiert doch keine rückmeldung. Also das problem hat jeder ,da ich es auch von meinem root probiert hab und da gehts auch nicht.
Netzclub [B] eg
10/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
hat jemand zufällig eine netzclub karte da , die er nicht mehr brauch ? könnte es zufällig abkaufen ;)
Netzclub Gewinnspiel
09/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, unten seht ihr einen Link. Dieser Link führt zu einem Gewinnspiel von Netzclub, an dem ich und mein bester Kumpel teilnehmen ;) Würden uns echt über eure Unterstzützung in Form eines Votes für uns oder die Weiterverbreitung dieses Links freuen. Danke schonmal ;) P.S.: Dieser Beitrag soll kein Spam sein Dieser Link ist kein Virus!



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.