Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlos Telefonieren! (50 Min. Festnetz mtl.)

Discussion on Kostenlos Telefonieren! (50 Min. Festnetz mtl.) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Kostenlos Telefonieren! (50 Min. Festnetz mtl.)

Habe die Seite gefunden

Forfone.de

Nur mit forout 50 Freiminuten monatlich geschenkt! forfone verschenkt monatlich outfree Minuten zu nationalen Festnetzen. Kontakte, welche über die Freiminuten angerufen werden können, werden automatisch mit “outfree” im forfone Telefonbuch markiert.


Dort kann man Geldbeträge kostenlos verdienen durch apps die man runterlädt ode umfragen!
GotoHell92 is offline  
Old 01/08/2013, 20:58   #2
 
.NoBrain''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 429
Received Thanks: 66
kein fake ?
.NoBrain' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FriendCaller (kostenlos telefonieren/sms)
04/17/2012 - Tutorials - 0 Replies
Hallo zu beginn möchte ich gleich darauf hinweisen, dass ich keine Rücksicht auf Rechtschreibung/groß klein Schreibung nehmen werde) doch nun weiter zum tut: Ihr braucht ein Handy/iPod folgende Handys werden unterstützt: iPhone Alle Android Handys Nokia S40 BlackBerry sogar Pc
Telefonieren übers Festnetz vom PC?
10/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also wir haben ne Fritz Box Fon Wlan 7270 und außerdem 6 Telefonnummer, wovon 4 momentan noch nicht genutzt werden. Meine Frage ist es ob es Software gibt mit der ich meinen PC als Telefon verwenden und eine der 4 nummern verwenden kann? (möglichst Freeware) Dabei sollte das Telefonieren völlig kostenlos bleiben als wir haben ne flat (wie fast jeder denk ich ma) wir dürfen unbegrenzt viel ins deutsche Festnetz telefonieren.
Mit eigener TeleFlat, am PC aufs Festnetz telefonieren
09/26/2010 - Main - 0 Replies
Gruezi, Ich habe mich mal gefragt ob es möglich ist mit meiner Teleflat am Pc aufs Festnetz zu telefonieren. Es muss doch möglich sein oder nicht? Ich mein ich bezahle ja auch für die Flatrate um in Deutschland kostenlos zu telefonieren. Oder kann es sein, das es abhängig vom Anbieter ist? Habe 1&1 Über Antworten oder Hilfe würde ich mich sehr freuen



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.