Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Bestimmte Nummern Sperren für Anrufe, SMS...

Discussion on [Frage] Bestimmte Nummern Sperren für Anrufe, SMS... within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
[Frage] Bestimmte Nummern Sperren für Anrufe, SMS...

Hei!

Ein Freund von mir hat ein Samsung Galaxy S Plus und seine frage ist ob es möglich ist Bestimmte Handy Nummern zu Sperren so das man keine Anrufe und SMS mehr Erhalten kann von der Person.


MfG.
TheSuraKingi is offline  
Old 12/19/2012, 13:27   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Ja beim provider anrufen und dort die Nummer sperren lassen (simpler Grund ist z.b. Spam) diese sperre filtert dann 100%ig diese Nummer raus egal ob unterdrückt oder nicht.

Alternativ gibt es sog. Blacklist apps für androiden. Kaspersky hat soetwas aber z.b. auch in seiner AV app. Ob diese Programme dann aber unterdrückte Nummern filtern können weiß ich nicht. Kann mir das jedenfalls nicht vorstellen.
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestimmte Seite sperren?
04/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin, also ich möchte nur eine Seite sperren auf dem PC. Alle anderen Seiten sollen weiter funktionieren bloß diese eine Seite. Jetzt ist nun die Frage wie macht man das am besten? Ich hoffe ich bekomme hier paar Antworten. Mit freundlichen Grüßen Cosimoo
Wie kann man Nummern sperren lassen (handy) ??
10/02/2011 - Main - 8 Replies
erklärt sich
Kurze Frage Für Acc Sperren.
02/24/2011 - 4Story - 10 Replies
Guten Abend Zusammen. Meine Frage: Kann ein acc gesperrt werden wenn ein Anderer acc Hackt usw? beide accs sind auf verschidenen e-mail adressen.
Bestimmte Ips aus anderen Ländern sperren
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann ich irgendwie ne Anmeldesperre wie bei Metin2 Sea machen das z.b bestimmte Länder nicht zu meinem Server connecten können?
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.