Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gefährliche Lücke bei Samsung

Discussion on Gefährliche Lücke bei Samsung within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Exclamation Gefährliche Lücke bei Samsung

Bitte schließen!
Dimavo is offline  
Old 12/17/2012, 22:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 223
Received Thanks: 46
ich glaube nicht dass hacker etc. wissen wollen wen du aus deiner klasse gerne mal knallen würdest. einfach nichts veröffentlichen wie kontodaten etc und das wars.
theSLAP is offline  
Old 12/17/2012, 23:01   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by theSLAP View Post
ich glaube nicht dass hacker etc. wissen wollen wen du aus deiner klasse gerne mal knallen würdest. einfach nichts veröffentlichen wie kontodaten etc und das wars.
Das interessiert denen bestimmt! Und meine Musik wollen sie bestimmt auch noch hören!
sokiryl is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2012, 23:47   #4
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ähh ja. Einfach nix dubioses runterladen & du bist good to go. Man man man xD Als ob des passiert. Und wenn schon, notfalls halt n Virenscanner o.Ä installieren. Aber wenn man Sachen wie

"coolpictureforgalaxys2handyslololol.jpg.apk"

rutnerlädt ist man ja wohl selbst Schuld..
AiHaibara™ is offline  
Old 12/17/2012, 23:51   #5

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Ich hatte mir jetzt mal überlegt,nach meinem x10 mal ein Samsung zu holen,aber wenn ich jetzt sowas höre :O
.Kaze is offline  
Old 12/19/2012, 18:59   #6
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Wenn man aufpasst und wird schon nicht viel schlimmes passieren. Zudem wird, soweit ich gehört habe, bald ein Update erscheinen, welche diesen Fehler beseitigen wird. Aber ehrlich gesagt, nicht nur Geräte von Samsung haben Lücken - auch die Konkurrenz, HTC, Apple, SONY (!), usw. ist betroffen. Es gibt kaum ein Gerät, welches ein Betriebssystem besitzt, welches keine Lücke hat. Doch gehört, soweit ich weis, iOS als eines der sichersten Betriebssysteme (aber auch eingeschränkteste). Also kein Grund zur Sorge.
Bench is offline  
Old 12/19/2012, 19:05   #7
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Solche Nachrichten hört man doch oft, wird wahrscheinlich auch schnell behoben sein.
Tastemaker is offline  
Old 12/20/2012, 09:13   #8
 
.Punkt.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 675
Received Thanks: 89
Soweit ich informiert bin gibt es bereits einen inoffizielen Patch der diese Lücke schließt(nicht von Samsung)
.Punkt. is offline  
Old 12/20/2012, 18:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
Naja um eins mal klar zu stellen :

Fast Alles hat Lücken ..
Ich weis nicht warum jetz genau die Marke Samsung angesprochen wird aber ... naja

In einem SPiel z.B.
Jeder Hacker der will kann sich in die Datenbank eines SPiels einhacken ...
Alles hat Lücken .. auch wenn es nur "kleine" sind ..

Das ist mein Fazit
Oufffpassseeeee is offline  
Old 12/20/2012, 18:41   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Oufffpassseeeee View Post
Naja um eins mal klar zu stellen :

Fast Alles hat Lücken ..
Ich weis nicht warum jetz genau die Marke Samsung angesprochen wird aber ... naja

In einem SPiel z.B.
Jeder Hacker der will kann sich in die Datenbank eines SPiels einhacken ...
Alles hat Lücken .. auch wenn es nur "kleine" sind ..

Das ist mein Fazit
Ja klar. Weil die Datenbank ja auch nicht gesichert ist.
Liegt bestimmt eine Fußmatte davor wo drauf steht:
"Hier ist unser Passwort. Hacker tretet ein."

Totaler Schwachsinn so eine Lücke mit einer Datenbank zu vergleichen.
Ich denke, dass der Großteil der Hacker nicht einmal Ansatzweise in eine Datenbank kommt.

Außerdem weiß so ziemlich jeder, dass jedes Network (Playstation,XBOX..) Lücken besitzt. Doch nicht bei jeder Systemlücke besteht gleich die Gefahr, dass Kundeninformationen in die Laufbahn geraten.
Dimavo is offline  
Old 12/20/2012, 18:47   #11
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by AnZzA View Post
Ja klar. Weil die Datenbank ja auch nicht gesichert ist.
Liegt bestimmt eine Fußmatte davor wo drauf steht:
"Hier ist unser Passwort. Hacker tretet ein."

Totaler Schwachsinn so eine Lücke mit einer Datenbank zu vergleichen.
Ich denke, dass der Großteil der Hacker nicht einmal Ansatzweise in eine Datenbank kommt.

Außerdem weiß so ziemlich jeder, dass jedes Network (Playstation,XBOX..) Lücken besitzt. Doch nicht bei jeder Systemlücke besteht gleich die Gefahr, dass Kundeninformationen in die Laufbahn geraten.
Eben doch du depp... PSN wurde oft gehackt ... was parrsierte die KUndeninformationen wurden kopiert. Alles kann gehackt werden und Kundeninformationen genau so. Du beziehst dich auf eine Marke die nun einfach so fertig gemacht wird. Immer nur so tun als wäre es eine Marke.
youtubexD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple gewinnt Patent Prozess gegen Samsung - 839 Millionen Euro Strafe für Samsung!
08/27/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://hobbymerge.files.wordpress.com/2011/07/sams ung-galaxy-s-vs-apple-iphone-41.jpg Ende letzter Woche musste Samsung eine verehrende Niederlage im Patentstreit gegen Apple einlegen. Samsung muss nun 839 Millionen Euro Schadensersatz zahlen, welches auch Einfluss auf Smartphone Auslieferungen nach fern Ost haben solle. Da die Auswirkungen des Prozesses selbst ein Schwergewicht wie Samsung empfindlich treffen dürften, reagierten die Anleger mit Zurückhaltung. Dadurch verlor die Aktie...
Dead Rising 2 - Off the Record: Neues Video stellt gefährliche Laseraugen-Maske vor
08/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Dead Rising 2 - Off the Record: Neues Video stellt gefährliche Laseraugen-Maske vor Quelle: games-news.de - Spiele-News auf einen Blick
gefährliche Downloads
10/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey, es gibt viele gefährliche Downloads im Internet mit Programmen, die vielversprechend sind aber im Endeffekt nichts anderem Dienen als eure PC's kaputt zu machen. Stichworte sind z.B. in der Metin2 Section oft Yanghack, Exp-Hack usw.. Hier hab ich mal ein Beispiel für einen DoppHack in einem Forum: (ACHTUNG: NICHT DOWNLOADEN NUR EIN BEISPIEL) Metin2 Dropp Hack



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.