Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S3 oder Note 2?

Discussion on Samsung Galaxy S3 oder Note 2? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 193
Received Thanks: 3
Samsung Galaxy S3 oder Note 2?

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe, da ich mich leider nicht entscheiden kann.

Welches Handy bevorzugt ihr?
Habe derzeit ein ganz altes HTC Desire und bin damit nicht so zufrieden, da es "klein" ist.

Ich bin überwiegend damit im Internet und nutze auch die ein oder andere Poker App.
chiller4310 is offline  
Old 12/16/2012, 10:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 355
Received Thanks: 42
Das Note 2 hat von der Hardware her mehr RAM (1GB),
dies ist wahrscheinlich sehr nützlich dafür mehrere Apps gleichezitg, nebeneinander offen zu haben, für mehr haben die 1GB mehr Ram eig. keinen wichtigen nutzen, da reichen 1 GB vollkommen aus, wobei wahr. auch bei dem nebeneinder von Apps 1 GB knapp ausreichen würden.
Das S3 hat den gleichen Prozessor und die gleiche GPU und die gleiche Auflösung.
wenn dir die Größe des Note 2 mehr gefällt und du bereit bist mehr auszugeben nimm das Note 2,
ansonsten ist das S3 fast genauso gut.

ein Thanks wäre nett.
AbsolutDa is offline  
Old 12/16/2012, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
Ich würde S3 empfehlen ..
Ist eigtl Geschmackssache aber bei den Benchmarks test hat das S3 im Vergleich zum Note 2 auch mit gehalten ..

Und für mich ist das Note 2 eigentlich "etwas" zu groß
meiner Meinung nach S3
Du kannst ja auch mal Top Smartphone lIsten anschauen ..
Bei Focus Online steht das S3 auf Platz 1
Oufffpassseeeee is offline  
Old 12/18/2012, 12:55   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 217
Received Thanks: 63
Ich empfehle dir das S3
Weil das Note 2 ist sehr Groß!
xIceShokz is offline  
Old 12/18/2012, 14:15   #5
 
x3Stephanx3's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 36
ich empfehl dir das s3 weil ich meinen senf dazugeben will. ne mal im ernst, das note 2 is scho n riesen teil, sieht doch assi aus mit dem in der tasche rumzulaufen.

würde die allerdings keins von den beiden empfehlen, sondern das htc one x. bisschen billiger als das s3, nur minimal kleiner (4,7" <-> 4,8") und hardwaretechnisch identisch, aber sieht meiner meinung nach sehr viel geiler aus als so n olles samsung
x3Stephanx3 is offline  
Old 12/18/2012, 14:16   #6
 
.wHacK''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 208
Das S3 natürlich.
.wHacK' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy Note / geld oder tausch
11/18/2012 - Trading - 5 Replies
Würde hier gerne mein Galaxy Note verkaufen oder tauschen. -11 Monate alt -Zubehör und Verpackung vorhanden -Displayglaß hat nen Sprung, jedoch voll Funktionsfähig und der Sprung ist bei eingeschaltetem Display kaum sichtbar. (neues Glaß kostet 15eu Ebay, doch ka wie man es tauscht) 150eu VHB abwicklung gerne über Ebay Skype: wodk4_
Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note
07/06/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo überschrift sagt alles, ich habe mir ein paar Videos über die Smartphones angeschaut kann mich aber immer noch nicht entscheiden. Die größe ist mir egal.



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.