Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy Nexus oder S2 ?

Discussion on Samsung Galaxy Nexus oder S2 ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/04/2012, 16:04   #31
 
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
Kauf dir das S2 mit 16 Gb reicht !
.Yoshiiko* is offline  
Old 11/05/2012, 14:36   #32
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by .Chevke View Post
eine frage,
würdet IHR persönlich mit 16 GB auskommen?
wieso?, bzw. wieso nicht?

Denke jetzt doch noch ein bisschen an das Nexus 4
Ja, weil ich nicht viele Dinge auf meinem Handy speichere (z.B Videos, Bilder usw.). Und es ist ja nicht so, dass eine normale App über 500MB groß ist.

PS: Hast du ein Smartphone? Wenn ja, wie viel Speicher und wie viel davon besetzt?
lalallaxD is offline  
Old 11/13/2012, 18:35   #33
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Hört sich jetzt komisch an, aber durch verschiedene geschehen in meinem alltag wurde es am ende doch noch ein Galaxy S3
.Chevke is offline  
Old 11/14/2012, 21:59   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
hahahaha , das wird es doch immer xDDDD
lolkenschlol is offline  
Old 11/16/2012, 09:12   #35
 
Bahlramir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Da hätte ich noch etwas gewartet und gleich das Nexus 4 genommen. Preis/Leistung TOP
Bahlramir is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LG Nexus 4 vs. Samsung Galaxy SIII vs. IPhone 4S
12/24/2012 - Smartphones - 30 Replies
Hi Suche jetzt schon seit etwa 1 Monat aktiv nach einem neuen Smartphone für mich und biete auch bei vielen Auktionen bei ebay mit. Dadurch ist mir aufgefallen, dass für ein 16 GB IPhone 4s und ein Samsung Galaxy S3 etwa gleich viel geboten wird (Gebraucht etwa 300-350). Nun wurde heute ja doch (Hurrikan Sandy versaute eig. den Vorstellungstermin) das neue LG Nexus 4 vorgestellt, dass am 12.11.12 für 350 Euro in die Läden kommen soll. Nun wollte ich fragen, zu welchem Smartphone ihr mir...
Samsung Galaxy Nexus oder S2 ?
11/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallöchen, Ich stelle mir schon seit über 1 Monate die frage Nexus oder S2. Da die beiden Handys kaum unterschiede haben, fällt mir die entscheidung sehr schwer. Auf google habe ich nur veraltete Beiträge gelesen. Könntet ihr mir helfen? Danke im Vorraus :D
Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note
07/06/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo überschrift sagt alles, ich habe mir ein paar Videos über die Smartphones angeschaut kann mich aber immer noch nicht entscheiden. Die größe ist mir egal.
[S] Samsung Galaxy Nexus I9250 [B] PP/PSC
06/03/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo alle zusammen, und zwar suche ich das Samsung Galaxy Nexus I9250 und habe mir gedacht, evt. könnte ich es hier günstig ergattern. Am besten gibt Ihr im Thread euer Angebot mit Screenshots vom Handy ab. Das Handy sollte einwandfrei funktionieren. MfG



All times are GMT +1. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.