Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Game Finder": Die besten Spiele auf dem Markt in einer App und auf einen Blick

Discussion on "Game Finder": Die besten Spiele auf dem Markt in einer App und auf einen Blick within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 368
Received Thanks: 66
"Game Finder": Die besten Spiele auf dem Markt in einer App und auf einen Blick



Es ist schwierig im fast unendlichen App Store ein wirklich gutes Mobile-Game zu finden. Die Optionen: Gezielt nach einem konkreten Spiel suchen oder einfach nehmen, was gerade kommt. Mit der kostenlosen App „) schafft das erfahrene Berliner Unternehmen HitFox nun eine neue Übersichtlichkeit für alle Mobile-Gamer: Die besten Spiele auf dem Markt in einer App und auf einen Blick. Durch eine eigene Spiele-Redaktion getestet und bewertet, listet der „“ stets aktuell die besten und spielenswertesten Games und sorgt somit ohne Umwege für das worum es geht: Spiel-Spaß.

Der „“ sortiert die ausgewählten Spiele: Der Nutzer kann diese nach Kategorien und Interessen durchstöbern und so einfach die Games finden, die den eigenen Vorlieben entsprechen. Mit einem täglichen Top Game empfehlen die HitFox-Experten neben Gratis-Spielen auch kostenpflichtige Highlights – alles, was das Gamerherz begehrt. Bereits zum Launch finden sich im „Game Finder“ sowohl Geheimtipps unbekannter Entwickler als auch Spiele von weltweit renommierten Publishern wie Gameloft, Kabam, Gameforge und TinyCo. Ein weiterer Bonus: Alle gelisteten Spiele werden mit relevanten Gaming-Informationen angereichert, die im App Store nicht verfügbar sind und bei der Auswahl des richtigen Spiels weiterhelfen: Bietet das Spiel einen Multiplayermodus über WiFi, Bluetooth oder das Internet? Kann man auch ohne Internetverbindung unterwegs spielen, zum Beispiel in der Bahn?

„Viele Leute wissen nicht, welche tollen Spiele sie auf ihrem Smartphone spielen können. Mit dem „Game Finder“ empfehlen wir zum Start rund 500 Spiele für normale Handynutzer, aber auch für erfahrene Gamer. Darüberhinaus weisen wir jeden Tag auf ein neues Top Game hin“, erklärt Geschäftsführer Hanno Fichtner. „Damit die Nutzer beim Spielen auch noch kräftig sparen, zeigt der „Game Finder“ zusätzlich täglich Deals an.“ Über die Preissenkungen im App Store kann sich der User auf Wunsch auch per Push-Nachricht informieren lassen.

Der „Game Finder“ ist das Produkt der neu gegründeten HitFox App Discovery GmbH, der ersten Ausgründung des im Juli ins Leben gerufenen Inkubators HitFox Game Ventures.

FutureGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Steam Acc. "39 Spiele" u. Battle.net Acc "WoW bis Cata und Diablo 3"
08/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hiermit möchte ich mich von meinen Steam und Battle.net Account trennen. Steam -39 Spiele -Kein VAC Ban -In keiner Liga regestriert. -Magicka mit vielen DLC´s -Team Fortress 2 = Premium
Kennt sich hier einer mit dem Game "No One Lives Forever" aus??
01/14/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ja ich suche jemanden der sich mit dem Spiel auskennt um mir mit ein paar Problemen zu helfen!



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.