Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie haltet ihr euer Handy sauber ?

Discussion on Wie haltet ihr euer Handy sauber ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Wie haltet ihr euer Handy sauber ?

Hallo liebe Com,

ich habe ein iPhone 5 (32GB) bekommen und habe noch keine Hülle für das iPhone. Habt ihr eine Idee wie ich das iPhone sicher in meiner Tasche halten kann ?

LG Joymii ♥
Carlos Lehder is offline  
Old 09/23/2012, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Am Anfang als ich auch auf meine Hülle gewartet habe, hab ich so eine normale Handy Socke benutzt. Im Notfall nimmst du eine von dir
Butters™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 15:41   #3

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Am Anfang als ich auch auf meine Hülle gewartet habe, hab ich so eine normale Handy Socke benutzt. Im Notfall nimmst du eine von dir
Ich kann auch gleich eine Unterhose nehmen
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 15:57   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
Ich kann auch gleich eine Unterhose nehmen
Das war eigentlich ein recht restruktiver vorschlag...


Aber nunja wenn du es umbedingt sauber halten willst, bewahre es in einem Schrank auf und nehm es nie mit nach draußen, Ziehe die Folien nicht vom Gerät und packe es bestmöglich garnicht erst aus.


Es ist ein gebrauchsgegenstand und falls du die Nachrichten verfolgt haßt wird es eh nichtmehr lange dauern bis dein iPhone5 wie ein gehäutetes etwas aussieht.

Kauf dir eine Hülle und ne Displayfolie und fertig.
.Crash is offline  
Old 09/23/2012, 15:58   #5
 
elite*gold: 2831
Join Date: Sep 2012
Posts: 92
Received Thanks: 25
Ich trage mein iPhone 4S ohne Hülle (vorne) und hinten nur diese Sicherheitshülle zum draufkleben, kein Kratzer drauf.Man kann es auch übertreiben, neh, aber beim i5 geht das wie man hört ganz schnell, dann sieht es nicht mehr so gut aus.
atroxe is offline  
Old 09/23/2012, 18:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 680
Received Thanks: 198
also gegen fingerabdruck und Staub würde ich dir ein Plasma Tuch emphelen ich weiß nicht wie die dinger heißen damit kann man leicht den display sauber wischen.Zu Kratzern etc würde ich dir eine Hülle raten und eine Tasche .^^
.CHClown' is offline  
Old 09/23/2012, 19:56   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 20:00   #8
 
Igarok's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 600
Received Thanks: 23
Das ist ja bestimmt noch Folie mit der passiert nix kanste so in die Tasche legen und nachher kaufste dir aus eBay ne gute Tasche und das wars
Igarok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was war euer erstes Handy und wann war das?
06/05/2022 - Oldschool - 354 Replies
Hey, was war euer erstes Handy und wann war das ca.? Wäre cool, wenn ihr auch ein Pic vom Handy posten würdet. Mein erstes habe ich im Jahr 2006, mit 10 bekommen. War damals ein Nokia 6230. Bild: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nokia6230 grap4bl2xcodzp.jpg
Euer Handy
01/13/2013 - Smartphones - 150 Replies
Guten Tag , ich wollte mal nachfragen was ihr für ein Handy habt und wie ihr das in ner Skala von 0/10 bewerten würdet und was ihr nicht so gut findet :)) Also ich habe das HTC Sensation XL mit Audio beats on ear! Ich würde für das Handy eine Bewertung von 9/10 geben was mich nur an dieses Handy stört ist das der Akku nicht so lange hällt. Würde der Akku länger halt wär das Handy für mich PERFEKT ... Schön gross , schnell , gute Kamera usw .... :)
Euer längstes Handy/Telefon gespräch?
04/25/2012 - Off Topic - 124 Replies
Hey E*PvPers, Was war euer längstes Handy oder Telefon Gespräch? Und mit wem habt ihr geredet? Ich fang mal an: Mein Längstes Gespräch: knapp 2 Stunden. Mit Wem: So ner 0800 Nummer, ich glaub Carglass oder so :D Und jetzt seit ihr drann!
Welcher Handy Netzanbieter ist euer Favorit
09/07/2011 - Off Topic - 40 Replies
Mich würde es sehr Interessieren da ich einen wechsel von Vodafone machen will es sind schon ca 3 Stunden wo ich kein Handynetz habe ... brauche das Telefon aber fast rund um die Uhr O2 : 5 Aldi Talk : 3 Telekom : 1 Fonic : 1 Simyo : 1



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.