Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Smartphone soll ich holen btz. empfehlungen!

Discussion on Welches Smartphone soll ich holen btz. empfehlungen! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/10/2012, 18:48   #16
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Ich stand zwischen dem S3 und dem HTC One X, aber habe mich für das One X entschieden, beide sind in etwa gleich gut, aber das One X fühlt sich hochwertiger an und das war für mich der Grund, mich für den One X zu entscheiden.
Tastemaker is offline  
Old 09/10/2012, 19:51   #17
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
@TheDarkness (SC2) dürfte ich wissen wlche lg flackschiff und wan es rauskommt?
lg optimus g
4,7 zoll true-hd ips display, snapdragon s4 pro quadcore, 2gb ram, lte und ne 13 megapixel kamera ausserdem soll es sogar dünner als ein galaxy s3 (8.45mm) sein
es kommt in korea irgendwann diesen monat raus und sollte bei uns dann auch bald erscheinen (denke mal spätestens mitte oktober)

das optimus g wird das galaxy s3 doch mit recht großen vorsprung schlagen
(ca. 25-35% mehr gpu leistung und der cpu wird auch 10-20% schneller sein, ausserdem wird das ganze weniger strom verbrauchen = längere akkulaufzeit haben - diese soll im durchschnitt bei gleichem akku ca. 10-15% länger halten)

Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Ich stand zwischen dem S3 und dem HTC One X, aber habe mich für das One X entschieden, beide sind in etwa gleich gut, aber das One X fühlt sich hochwertiger an und das war für mich der Grund, mich für den One X zu entscheiden.
"beide sind in etwa gleich gut"? ich würde 60% gpu vorsprung und 15-20% cpu vorsprung nicht als gleich gut darstellen, ausserdem verbraucht das gerät an sich weniger, hat somit eine längere akkulaufzeit, man hat die möglichkeit den akku auszutauschen und der speicher kann über eine micro sd erweitert werden wobei man beim one x mit den paar gb auskommen muss
(ich muss wohl nicht erwähnen, dass das s3 automatisch mehr zubehör hat oder?)
das one x ist keine alternative zu einem s3 sondern zu einem one s, welches eine alternative zu einem s2 ist
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/10/2012, 20:40   #18
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
lg optimus g
4,7 zoll true-hd ips display, snapdragon s4 pro quadcore, 2gb ram, lte und ne 13 megapixel kamera ausserdem soll es sogar dünner als ein galaxy s3 (8.45mm) sein
es kommt in korea irgendwann diesen monat raus und sollte bei uns dann auch bald erscheinen (denke mal spätestens mitte oktober)

das optimus g wird das galaxy s3 doch mit recht großen vorsprung schlagen
(ca. 25-35% mehr gpu leistung und der cpu wird auch 10-20% schneller sein, ausserdem wird das ganze weniger strom verbrauchen = längere akkulaufzeit haben - diese soll im durchschnitt bei gleichem akku ca. 10-15% länger halten)



"beide sind in etwa gleich gut"? ich würde 60% gpu vorsprung und 15-20% cpu vorsprung nicht als gleich gut darstellen, ausserdem verbraucht das gerät an sich weniger, hat somit eine längere akkulaufzeit, man hat die möglichkeit den akku auszutauschen und der speicher kann über eine micro sd erweitert werden wobei man beim one x mit den paar gb auskommen muss
(ich muss wohl nicht erwähnen, dass das s3 automatisch mehr zubehör hat oder?)
das one x ist keine alternative zu einem s3 sondern zu einem one s, welches eine alternative zu einem s2 ist
Dieser 'Vorsprung' ist für mich (!) gar nicht so groß, ich habe beide Geräte getestet, aber da das S3 neuer und teurer ist, ist es selbstverständlich, dass es besser ist. Der Akkuverbrauch ist für mich nicht wichtig, da es beim iPhone für mich schon normal war, jeden Tag den Akku zu laden, den Akku auszutauschen brauche ich auch nicht unbedingt. 32 GB Speicher reichen mir persönlich, mehr ist für mich nicht nötig, ich kam ja auch mit den 16GB vom iPhone zu recht. Du schreibst so über die Handys, als ob S3 eine GANZE Klasse besser wäre, was für mich nicht der Fall ist, auf dem Papier ist es besser, das ist richtig.

PS: Mein Kumpel hat ein S3, meine Apps laden schneller als die von ihm (die selben).
Tastemaker is offline  
Old 09/10/2012, 20:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
das neue (; eiphone kommt ja bald, schau mal was das kann^^
blubber6 is offline  
Old 09/10/2012, 23:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
mh ich werde mal warten bis das neue lg und iphone draußen ist. Und dan vergleichen weil das geld spielt bei mir keine rolle. Da kommt auch mal ein iphone rein. xD

und seien wir mal erlich eig. will doch jeder irgentein Appel product
lolich70 is offline  
Old 09/12/2012, 20:20   #21
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Du schreibst so über die Handys, als ob S3 eine GANZE Klasse besser wäre, was für mich nicht der Fall ist, auf dem Papier ist es besser, das ist richtig.

PS: Mein Kumpel hat ein S3, meine Apps laden schneller als die von ihm (die selben).
du hast es leider so dargestellt, als ob sich das s3 und one x von der leistung kaum unterscheiden und dies ist nunmal falsch, dass es dir nicht reicht hab ich nicht behauptet - bei solchen aussagen darauf achten, dass man sie auch als persönliche meinung kennzeichnet und nicht als fakt auf den tisch haut

denn fakt ist nunmal, dass das s3 eine klasse besser ist, wir reden hier nicht von papier oder billigen 0815 tests
das laden von apps hat recht wenig mit der leistung des gerätes zu tun, die ladezeiten können einfach durch software beeinflusst werden - wenn wir mit ladezeiten vergleichen würden könnte man sicherlich einnige mittelklassen smartphones (wenn nicht sogar einsteiger) mit dem highend bereich gleichstellen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/13/2012, 21:42   #22


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Samsung Galaxy S2.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 09/14/2012, 01:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 581
Received Thanks: 126
nimm iphone 4s
Evron. is offline  
Old 09/14/2012, 01:08   #24
 
benjilein's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 142
Received Thanks: 30
Eindeutig S3!
benjilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Smarthphone soll ich mir holen?
08/16/2012 - Smartphones - 17 Replies
Hallo Zusammen, Ich bekomme noch Geburtstagsgeld und ich will mit dem Geld mir ein Smarthphone zulegen. Aber ich weiß nicht welches.:confused: Das Smarthphone sollte höchstens 210€ kosten ^^. Bitte hilft mir
Was für ein Smartphone soll ich mir holen?
08/12/2012 - Smartphones - 9 Replies
Hallo Community, :) ich habe zurzeit das HTC Desire HD, das Handy gefällt mir sehr aber es hat leider ZUVIELE kratzer, deshalb möchte ich mir ein neues kaufen und brauche dabei eure hilfe. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir, ein paar Smartphone vorschläge geben würdet :).
Welches Spiel soll Ich mir holen?
07/31/2012 - Off Topic - 11 Replies
Entweder: 1. Diablo 3 2. TES 3: Morrowind 3. Stronghold Collection 4. Torchlight II Am besten bitte mit ",weil..." schreiben damit Ich besser bescheid weiss warum ja oder nein :) (Alternativen die besser sind dürfen auch gennant werden)
Welches Spiel soll ich mir holen?
07/11/2011 - Off Topic - 37 Replies
Ich bin seit langem wieder öfters am PC und suche deswegen auch ein neues Spiel, hab in letzter Zeit gespielt, sollen ja alles sehr gute Spiele sein, aber es fesselt mich keines von denen wirklich :/ Habt ihr vielleicht Spiele die zur Zeit aktuell sind und wirklich gut sind, können auch gerne MMORPG's oder Spiele wie League of Legends sein, hauptsache sie sind wirklich gut. Danke !
Welches Handy soll ich mir holen.
04/04/2011 - Off Topic - 4 Replies
Jo da mein altes Handy kaputt gegangen ist wollte ich mir nun ein neues holen. Meine Frage nun was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen. Hersteller sollte sein : Sony Erricson oder ein Touch Handy. Die Preisklasse : Das Handy sollte von 100-200 € kosten. Hoffe auf Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.