Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Handyberatun] Smartphone bis 150€!

Discussion on [Handyberatun] Smartphone bis 150€! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
[Handyberatung] Smartphone bis 150€!

Hey mein HTC HD2 ist kürzlich defektiert.
Nun suche ich ein Übergangshandy bis ich mir ein neues richtiges handy kaufen kann.
Habe dazu ein Budget von denke ich etwa 150€.
Es sollte möglichst Android, Wlan und sowas wie youtube oder andere streams , filme oder sowas abspielen können. (und musik abspielen können ).

Ich bitte um vorschläge für neuwaren, aber auch gebrauchte sachen sind intressant die ich zb für bis zu 150 ersteigern oder gar sofort kaufen könnte.

Muss unbedingt in einem funktionstüchtigem zustand sein, gebrauchsspuren sind ok aber nicht zu krasse.

Ich danke um Hilfreiche Antwporten!
aznproud is offline  
Old 09/09/2012, 11:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 108
Received Thanks: 11
donetasy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Smartphone bis 250€
08/12/2012 - Smartphones - 13 Replies
Wie der Titel schon sagt such ich ein Smartphone, welches um die 250€ kostet und Android OS hat. Könnt ihr mir da eins/einige empfehlen? PS: Es sollte eine möglichkeit geben es mit einem TV zu verbinden (am besten HDMI)
Auf der suchen nach einem Smartphone? / Looking for a smartphone?
05/28/2012 - Smartphones - 11 Replies
Hey Leute, heute versuche ich euch ein paar Smartphones in verschiedenen Kategorien vorzustellen. Diese Kategorien gibt es: Groß Klein & Fein Touch & Tastatur geeignet für Spiele Leistungstark
Smartphone
12/15/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo! Ich möchte mal von euch wissen was zurzeit euer Lieblings smartphone ist. Ich bin momentan auf der Suche nach einem. Es sollte schnell sein Man sollte wie beim iPhone einen AppStore haben Man sollte Spiele drauf spielen können Bitte wenn du was postest, versuch soviel Infos wie möglich preiszugeben.
[WTB] - Smartphone -
09/23/2011 - Trading - 0 Replies
Da ich ein neues bzw ein anderes Handy in nächster Zeit brauche, suche ich dies hier über epvp. Marke und Typ sind in immo egal, wichtig ist: - nicht älter als 2 Jahre - D2 Karten sollten Nutzbar sein oder Simlock Frei! - Intakt, Optische Mägel darf es haben, jedoch sollte es ohne Einschränkungen Laufen (Wichtigeste Funktionen) - MhZ und OS sind egal - Quertz Tastatur wäre eine Option, jedoch nicht zwangsläufig - UMTS sowie Wlan fähig



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.