Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMartphone für 350€

Discussion on SMartphone für 350€ within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/10/2012, 17:10   #46

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653
hol dir das samsung galaxy s1 plus.
auch bekannt als samsung i9001
F.Gump is offline  
Old 09/14/2012, 00:55   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 581
Received Thanks: 126
hol dir ein iphone 3gs^^ +
oder iphone 4 / Iphone 4 s
Evron. is offline  
Old 09/16/2012, 13:26   #48
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
oder iphone 4 / Iphone 4 s
Schau mal in den Threadtitel

/ HTC One S kann ich dir empfehlen, musst für <350€ aber ein bisschen suchen.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der suchen nach einem Smartphone? / Looking for a smartphone?
05/28/2012 - Smartphones - 11 Replies
Hey Leute, heute versuche ich euch ein paar Smartphones in verschiedenen Kategorien vorzustellen. Diese Kategorien gibt es: Groß Klein & Fein Touch & Tastatur geeignet für Spiele Leistungstark
[S] Smartphone
02/14/2012 - Trading - 0 Replies
Looking for a smartphone , gimme soe details if you got one for sale . I can pay by PaySafeCard or BankTransfer (inside Germany , outside im not sure ) .
Smartphone?
12/03/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen und zwar wollte ich mir mal langsam nen Smartphone zulegen. Hab zZ. noch nen Nokia E71, aber hab langsam kein bock mehr auf die Tasten sondern auf nen Touchscreen. Hab nen Kumpel gefragt ob sich nen Smartphone überhaupt lohnt, auch OHNE eine I-Net Flat. Er meinte das Handy zieht sich updates automatisch = extrem hohe kosten. Wenn das stimmen sollte, kann mir jemand ne billige I-net Flat empfehlen BZW. gibts nen Smartphone was sich nich automatisch....
Smartphone :D
06/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute , ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und wollte euchmal fragen was ihr findet was eines der besten Handys ist bis zu 340 Euro ;D Als , es sollte ein Handy zum einfachen und perfektem SmS schreiben sein , Wifi-fähig , Aldi-Talk unterstützen , Kamera (Alles was man braucht von Multimedia) ,Appstore wäre super und es sollte für das social networking (vorgezogen Facebook ) sehr gut geeignet sein , und eine Tastatur ;D Würde mich über Antworten sehr freuen .



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.