Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handyvertrag

Discussion on Handyvertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Handyvertrag

Tag,
also ich wollte mir jetzt einen Handyvertrag holen und Frage einfach mal euch welche gut und billig sind.
Es sollte drinne sein:

Kostenlos Sms
Kostenlos Telefonieren ( D1 oder alle Handy/Telefonnetze)
Internet-flat (wenns geht)

Danke schomal.

P.s. Handy sollte man sich auch günstig aussuchen können.
SlayeRx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Handyvertrag
07/03/2012 - Smartphones - 3 Replies
Edit: Suche das Samsung Galaxy S 2(!) mit Vertrag es sollte einfach nur eine Internet Flat mit mind. 200mb Datenvolumen haben (mehr ist gerne gesehen).Ich brauche weder eine SMS noch Telefon Flat da ich diese überhaupt nicht nutzen würde. Monatlicher Preis sollte 0-25 (max.30€ ) betragen.Ich möchte nichts bzw. nur 1.- für das Handy an sich bezahlen. Natürlich sollte das Handy in Schwarz verfügbar sein.Auserdem wollte ich Anschlussgebühren meiden. MFG lalalilo
Handyvertrag mit Handy
02/01/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hi, kennt sich jemand mit Vodafoneverträgen aus? Ich habe vor ein Handy mit Vertrag zu holen Folgendes ließt man mit bloßen Augen raus. Vodafone Weekend Tarif 11,95^1,- + Samsung Galaxy S2 49,- Anschlussgebührfrei ^1 steht für hoch 1 Jetzt hab ich mal das hier gelesen bei 1)
[S] Handyvertrag
01/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moinsen, ich suche für ein Smartphone einen guten Vertrag, Smartphone ist schon vorhanden, daher brauch ich nurnoch nen gescheiten Anbieter für die Simkarte. - Telekom, O2 bevorzugt (Wohne im letzten Loch und weiß das ich bei diesen Anbietern Empfang habe) - Internet Flat (400MB wünscheswert) - SMS Flat in alle dt. Netze - evtl ein paar Freiminuten, muss nicht unbedingt, wäre aber schön Hoffe das ist die richtige Topic! Und ich freue mich auf viele Vorschläge, mfg Miragu
Handyvertrag kündigen
01/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Also leute ich wollte euch fragen Wenn ich meine Vodafone All Net Flat kündigen möchte würde das eigentlich gehen und wie mache ich das
Handyvertrag?
08/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich wollte mir demnächst mal nen Handyvertrag zulegen. ;o Also ich möchte dafür eig maximal 25€ im Monat bezahlen. Der Vertrag sollte folgendes beinhalten : Internet Flat , drosselung ab 200mb - 500mb. Sms Flat in Alle Netze.



All times are GMT +1. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.