Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



htc one x display problem

Discussion on htc one x display problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 4
Exclamation htc one x display problem

Hallo,
Ich habe jetzt seit einer Woche das HTC One X. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine app vom unteren Display Abschnitt zum oberen verschieben wollte, das. Ca. In der Mitte des Displays scheinbar kurzzeitig das "Signal" abbricht. Habe das Handy bereits mehrmals wiederhergestellt, aber das Problem besteht weiterhin. Ist das nun ein Software Bug oder ein Hardware defekt? (Das Handy ist bisher noch nie heruntergefallen und hat auch sonst keine physischen Belastungen erlitten und ist auch nicht gerootet)
NeroTheDawn is offline  
Old 06/25/2012, 00:06   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
eigentlich kann relativ vieles ein softwarebug sein, aber wenn es an der stelle abbricht (und auch nur an der stelle) egal ob man das gerät neu startet oder quer nimmt oder in einer app ist etc... ist meine vermutung ein hardware fehler/defekt

ich würde den support anschreiben
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/25/2012, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Ich würde mich mal bei Hersteller erkundigen was es sein könnte.
Ich würde nämlich auch von einem Hardware fehler ausgehen.
I3rockencyde is offline  
Old 07/03/2012, 00:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 4
Problem gelöst

Also erstmal danke für die schnellen Antworten, ich habe das Gerät jetzt zurückgebracht und bekomme ein neues. Trotzdem muss ich sagen, das es mich ärgert das ein Handy in dieser Preisklasse von Werk aus kaputt geliefert wird.
NeroTheDawn is offline  
Reply

Tags
defekt, display, htc one x, problem


Similar Threads Similar Threads
How to add coordinate display?
11/01/2011 - Flyff Private Server - 28 Replies
How in the game the upper right above the small map added that coordinates... ?
x10 Display
09/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich weiss zwar nicht ob das Thema hier hin gehört aber ich stell mal trotzdem meine Frage... Mein X10 Sony Erricson ist im bus auf den boden gefallen,seitdem,ist es mit 2 tiefen kratzern verseucht,sag ich jetzt mal,nein schutzfolie hatte ich nicht drauf da der touchscreen nicht richtig funktioniert,nund meine frage hatte einer schon mal erfahrungen bei hochwertigen Handy X10,oder andere Smartphones mit tiefen kratzer die empfindlich sind auch wegen der oberfläche:confused:
GROSSES PSP DISPLAY PROBLEM
03/10/2011 - Consoles - 15 Replies
HI habe eine psp 3004 datacode 8c firmware 5.03 gen- c ( full) ich habe vor ca 1 jahr einem jahr eine grüne linie im meine display (mittig von links nach rechts durch ) doch jetzt war (glaube ich ) mein akku leer dadurch war der flash weg und jetzt sind noch mal 2 linien dazugekommen also genau über den grünen ein gelber und unter den grünen ein roter (1 strich ist ca nen halben millimete breiter ) wie krieg ich solche linien weg ??? durch irgendwie solche pixelvideos ?? (habe ich...
Problem mit Display vom iPod Touch.
02/15/2011 - Off Topic - 21 Replies
Moin, hab schon im längsten nachgefragt, jetzt also doch ein Thread. Ich zitiere einfach mal. . Hätte einer vielleicht eine Lösung ? Das nerft echt, notfalls kauf ich mir am Dienstag oder so noch Schutzhüllen und frage direkt bei Saturn, ob die die mir dran machen können^^ Aber am liebsten ohne Schutzhülle. Danke, MFg.
Lab Map display
11/27/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Is there a tool that will display your location on a graphic of the lab map? I tried searching, but 3-letter searches "lab map" are turned off and browsing is painfully slow on this site anymore.



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.