Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 3g Jailbreak

Discussion on Iphone 3g Jailbreak within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 1
Iphone 3g Jailbreak

Habe ein iphone 3g geschenkt bekommen ,kennt jemand ein gute Anleitung wie ich mein 3g Jailbreaken kann ich brauche die neuste IOS Version um die aktuellen Apps runterladen zu können
Sh4ark is offline  
Old 06/15/2012, 23:19   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Sh4ark View Post
Habe ein iphone 3g geschenkt bekommen ,kennt jemand ein gute Anleitung wie ich mein 3g Jailbreaken kann ich brauche die neuste IOS Version um die aktuellen Apps runterladen zu können
Die aktuelle iOS Version für das iPhone 3G ist iOS 4.2.1 bzw. 4.2.8. Zu mindestens das Orginale von Apple. iOS 5.1.1 für das iPhone 3G findest du . Auf der Seite gibt es auch ein Tutorial.
Bench is offline  
Old 06/16/2012, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 1
wenn ich die version von whited00r draufmache kann ich normal im store ect gehen?
Sh4ark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4s Jailbreak
06/08/2012 - Smartphones - 7 Replies
Heho, Soll ich mir mein iPhone 4s Jailbreaken? Welche Vor/Nachteile hat es und welche Konsequenzen könnte es mit sich ziehen? Bitte mit Begründung :>
iPhone 4s Jailbreak?!
06/05/2012 - Smartphones - 12 Replies
Heho, Soll ich mir mein iPhone 4s Jailbreaken? Welche Vor/Nachteile hat es und welche Konsequenzen könnte es mit sich ziehen?
Jailbreak Iphone 3GS 4.3.4
11/29/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Iphone 3gs mit der 4.3.4 Firmware. Ich habe schonmal ein (zum Glück gefundenes) Iphone durch ein Jailbreak völlig zerstört, also ich kenn mich mit dem Shilleligen Zeug nicht sehr aus. Ich wollte hier ein paar Fragen stellen, da ich sicher bin, dass hier ein paar Speziallisten bei sind. - Wenn ich mein Iphone 3GS 4.3.4 tethered Jailbreake und 4.3.4 irgentwann untethered rauskommt kann ich diesen dann einfach drauf Jailbreaken -Kann ich den Jailbreak wieder rückgängig...
IPHONE JAILBREAK
01/28/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich kann euer IPHONE, 3G, 3GS and Iphone 4 jailbreaken fuer nur 20 e*gold. PM mich wen ihr interesiert seit. weitere information: skype: williampriester Danke.
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.