Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy Note Root

Discussion on Samsung Galaxy Note Root within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Samsung Galaxy Note Root

hey leute ich würde gerne mein Samsung Galaxy Note Rooten , hat jemand erfahrung in diesem bereich ? ,,,, ein grund warum ich es rootn möchte ist , mein anbeiter bringt es nicht fertig das update auf ics zu bringen
sebi0903 is offline  
Old 06/29/2012, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 53
Received Thanks: 13
das hat nix mit deinem anbiter zu tuhn ics ist für alle notes schon lange raus musst nur über pc updaten notfals mal kies neu installiren
gokussj3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy Note vs iPhone 4s
06/14/2012 - Smartphones - 42 Replies
Moin Com, mein altes iPhone 3gs bekommt nun nach gutem Dienst immer mehr kleine Macken,deshalb hab ich mich einfach entschieden demnächst was neues anzuschaffen.Meine 2 Favoriten sind nunmehr das "Samsung Galaxy Note" und eben der Nachfolger meines derzeitigen Handy´s das "iPhone 4s". Hab mir schon ein paar Tests & Bericht zu beiden Handy´s angeschaut aber immer noch fällt die Entscheidung sehr schwer..könnt ihr mir evtl helfen? Postet einfach welches Handy euch eher zusagen würde &...
Samsung Galaxy Note Root
06/12/2012 - Main - 2 Replies
Hi Leute Ich Würde Gerne Mein Samsung Galaxy Note Rooten , Grund Ich bin Vodafone kunde und leider bringen die es leider nicht auf die reihe das Update auf Android 4.0.3 zu bringen , diese update ist bei offenen Geräten schon seit Wochen draußen . Leider habe ich vom Rooten mal überhaupt keine Ahnung wer kann mir helfen ???? Videos , PDF , Tipps würden mir in dem Fall sehr helfen ich danke euch schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.