Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone geht nicht mehr an aber kein Wasserschaden?

Discussion on iPhone geht nicht mehr an aber kein Wasserschaden? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
iPhone geht nicht mehr an aber kein Wasserschaden?

Hallo, folgendes Problem, mein iPhone 4 geht nicht mehr an, aber es hat kein Wasserschaden da in der Kopfhörerbuchse nichts rotes oder rosanes ist, am Dock auch nicht.. Hab schon alles versucht, DFU modus usw.. nichts passiert!

Was könnte es sein? und wieviel würde die Reparatur kosten?

***, es ist gejailbreakt!

Die Geschichte: War duschen, hatte es in meinem Zimmer, nach dem duschen hab ich mit dem Musik gehört, es zeigte mir aufeinmal dass es kein Netz hat, es hat gelaggt, dann ging die Meldung weg, es ging im Standby dann war ich bei dem Entriegeln dings hab es ausgeschaltet (lange home+power) gedrückt, seitdem gehts nicht mehr an..

E: Weis nicht ob ich hier richtig bin oder es ins Technical Support kommt, aber es ist ja ein Smartphone und da dacht ich mir hier
black'coockie is offline  
Old 05/09/2012, 20:15   #2
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Vieleicht ist es einfach entladen ? Nein Spaß.

Hast du es versucht schon zurück zu setzen ? Da es gejailbreakt ist würde ich es nicht zur Reperatur geben. Hört sich ihrgendwie an als ob es ein Typischer System Fehler ist, da kannst du es nur zur Reperatur geben aber da du es gejailbreakt hast, ist natürlich die Quarantie verfallen. Oder Frag einfach mal beim Händler nach.
Aimox is offline  
Old 05/09/2012, 20:49   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Akku leer vielleicht. Kann aber auch sein das dein iPhone tethered jailbroken ist. Um dein iPhone so neustarten zu können, brauchst du redSn0w. (Extras > Just Boot)
Bench is offline  
Old 05/10/2012, 21:19   #4
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Sich darüber zu beschweren, dass sein iPhone nicht mehr geht, ist wie als würde sich ein Taucher beschweren, wenn seine Taucherausrüstung nass wird . Spaß beiseite - Ich würde es einfach mal nen Tag liegen lassen (falls es doch Wasserschaden hat) und es dann nochmal versuchen. Oder einfach so einschicken und hoffen, dass die nix merken.. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
kordl is offline  
Old 05/11/2012, 17:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
Sich darüber zu beschweren, dass sein iPhone nicht mehr geht, ist wie als würde sich ein Taucher beschweren, wenn seine Taucherausrüstung nass wird . Spaß beiseite
Laaachflash wo ist da ein Witz?

Ich denke es liegt halt an so etwas wie einen System Fehler aber mit jalibreak würd ich ihn nicht zurück schicken / zur reperatur.Kannst wahrscheinlich Anzeige oder sonst so etwas kriegen.
Howw_Y0KEY is offline  
Old 05/12/2012, 17:19   #6
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Jailbreak war nicht das Problem, also es hatte wohl doch einen Wasserschaden, aber dann wohl kleine Menge, ich hab das iPhone 1 Tag ins Reis gelegt und dann gings wieder, ich hatte wohl glück

trotzdem danke an alle..

Kann geclosed werden
black'coockie is offline  
Old 05/13/2012, 09:23   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iPhone 3G geht nicht mehr an :(
01/04/2012 - Smartphones - 13 Replies
Hallo, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Ich möchte mein iPhone löschen und komplett auf Werkszustand einstellen (zum Weiterverkauf). So nun habe ich Inhalte und Einstellungen löschen gedrückt und über nacht das iPhone am Netzkabel gelassen. Es bootet dauerhaft schon seit 6 Stunden ohne Netzanschluss. Ich würde es ja mit Powerbutton + Homebutton drücken probieren, aber da mein Powerbutton defekt ist, geht das nicht.
login geht nicht mehr aber, id oder PW falsch
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich korrekt ein logge kommt: Wenn ich mich falsch ein logge kommt:
WarRock - Gemoddet aber kein Bock mehr drauf
03/08/2011 - WarRock - 7 Replies
hey. Ich hab mal mein WarRock gemoddet. aber habe kein bock mehr drauf, gibt es ne andere möglichkeit auser neuinstallieren, die alten Texturen undso wieder drauf zu ziehen ? Kann mir jemand seinen Originalen Textur Ordner Hochladen?
PC geht an aber kein Bild!
10/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Ich habe ein dickes Problem! Ich wollte gestern mein Netzteil wechseln. Dabei ist mir aber versehenlich etwas Flüssigkeit auf mein Netzteil und 1-2 ropfen auf mein Mainboard geflossen. Ich habs schnell abgewischt und mir nichts weiteres dabei gedacht. Aber jetzt als ich den PC anmachen wollte, kommt einfach kein Bild. Was könnten die Ursachen sein ? hab ich vieleicht das Mainboard kaput gemacht ? Oder vielleicht etwas beim Netzteil falsch angeschlossen ? Der PC ist alt und...
in 3 Regionen Units, aber kein login geht
07/17/2009 - Aion - 1 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe es weiß einer Rat. Ich spiele primär auf Azariel (North), hatte da einmal 5 Units , dann 10 und dann 30 ohne Probleme gekauft. Von den 30 sind grad mal 2 Units verbraucht. Server wurden gewartet und so dachte ich mir, ok, teste ich noch eine andere klasse und Gegenfraction (North war down) und ging dann auf Sakmis (East). nach den 5 std kaufte ich grad mal 2 Units, konnte nicht einlogen. Gut dachte ich mir, evnt ist es ja East2, also da 1 unit bestellt,...



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.