Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit einer App die Gesichter durch Fuu Köpfe ersetzen

Discussion on Mit einer App die Gesichter durch Fuu Köpfe ersetzen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Mit einer App die Gesichter durch Fuu Köpfe ersetzen

Hi
Mein Freund hat ein Iphone und hat mir eine App gezeigt auf der man Fotos machen kann und mit der Gesichtserkennung kommen solche Fuuu Köpfe ins Bild.
Ich weis leider nicht mehr wie die App heißt und er geht auch nicht mehr ans Handy...
Wollt fragen obs sowas auch für Android gibt
Chigsur is offline  
Old 05/06/2012, 15:27   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ja, sowas gibt es auch für Android. Hat mein Kumpel. Ich weis jedoch nicht wie es für Android heißt (die App.). Auf dem iPhone heißt es Memefier.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 17:14   #3
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Memefier soll es auch für Android geben, hat mir gerade Google erzählt.
Ich finde es jedoch im Android Store nicht. Aber ich bin auf etwas ähnliches gestoßen. Schau mal nach ModFace Free soll so ähnlich sein.
Aimox is offline  
Old 05/06/2012, 17:16   #4
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Was eigentlich nicht so schwer xD
zwerg4 is offline  
Old 05/06/2012, 20:53   #5

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
Was eigentlich nicht so schwer xD
Die hab ich mir auch Runtergeladen.
Die ist aber anders als bei meinem Freund.
Bei dieser App macht man Fotos und muss die Fuu Gesichter selbst einfügen und platzieren.
Bei der von meinem Freund wird durch die Gesichtserkennung ein zufälliger Fuu Kopf plaziert.
Chigsur is offline  
Old 05/06/2012, 21:33   #6
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Achso ok das ist dann aber nicht Memefier und dann kann ich dir leider auch nicht helfen, sry
zwerg4 is offline  
Old 05/08/2012, 22:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Hi
Mein Freund hat ein Iphone und hat mir eine App gezeigt auf der man Fotos machen kann und mit der Gesichtserkennung kommen solche Fuuu Köpfe ins Bild.
Ich weis leider nicht mehr wie die App heißt und er geht auch nicht mehr ans Handy...
Wollt fragen obs sowas auch für Android gibt
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Die hab ich mir auch Runtergeladen.
Die ist aber anders als bei meinem Freund.
Bei dieser App macht man Fotos und muss die Fuu Gesichter selbst einfügen und platzieren.
Bei der von meinem Freund wird durch die Gesichtserkennung ein zufälliger Fuu Kopf plaziert.
Das sind keine Fuu Köpfe sondern Meme's

Habs nicht getestet aber kannst es ja mal versuchen:
celial is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fun] Smiley Gesichter [Mod]
07/26/2011 - Combat Arms - 8 Replies
hoi. also äääääääh... ich hatte mal langeweile. es war mittwoch morgen und ich war grad aufgestanden (ja ich glaub ich war wirklich am morgen aufgestanden, ohne gewähr http://autoit.de/wcf/images/smilies/wink.png ) aufjeden fall dachte ich dann dass es vielleicht lustig wäre, wenn all die leute in CA so Smileys im gesicht hätten also hab ich 3h langeweile dafür geopfert. screens... (ausm Tratschthread)...
[Vorschlag]Gesichter
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hätte hier ma nen vorschlag. Wie wäre es wen die Gesichter Brille (auf)hätten. Als Item oder halt bearbeiten (clientside). Mein thx hätte er sicher
Neue Gesichter??
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe gerade eben den Thread zur 5 Klasse machen angschaut. Sieht ja sehr kompliziert aus ist es den wenigstens möglich(oder schon public) Neue Gesichter zu Designen?Also das Krieger nen anderen Kopf haben als normal?? Mfg yohnson



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.