Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S Plus Lohnt es sich ?

Discussion on Samsung Galaxy S Plus Lohnt es sich ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/22/2012, 21:29   #31
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Ich habe nun das Arc S & ich finde es sehr gut. Preislich ist es "gebraucht" auch hammer.
UND IN SEINEM BUDGET, WAS DU KAUM WAHRNIMMST

Das mit dem OS habe ich auch nie gesagt?

Das mit dem 3D würde mich persönlich stören & ist nicht "scheiße".

Jedem gefällt ein anderes Handy. ENDE.



-> SGS+ ist gut allerdings empfehle ich weiterhin das SE Xperia Arc S
jetzt kommt wieder das "oh ich hab das und jeder soll das haben sonst nichts, ich mags nicht wenn jemand was besseres zum gleichen preis hat"

"In meinen Augen ist das Xperia Arc S besser, als das LG OS" ich habe noch NIEMAND gesehen der optimus speed mit OS abkürzt da OS IMMER für operating system steht
mal abgesehen davon, wenn deine augen das so sehen, brauchst du mal ne neue brille, ich hab fakten und du hast paar jämerliche testberichte von denen du nichtmal nen quellennachweis hast

jetzt hör auf mit deinen lügen und verarxxx niemanden von wegen das arc s ist billiger
arc s - 299,00 - 249,99
optimus speed - 399,89 - 175,00
evo 3d - 317,89 - 240,00
galaxy s+ - 265,00 - 215,00

preise bei amazon - 1. neupreis 2. gebrauchtpreis - wie du sehen kannst liegt zwar der neupreis des optimus und evo höher dafür der gebrauchtpreis tiefer
das optimus speed gibts neu eigentlich schon ab 267,10 und das arc s ab 290,74
also was ist jetzt mit deiner lüge von wegen seinem budget etc...

wenn du nichts weißt dann red auch keinen müll

du kotzt mich langsam an mit deinen lügen

jedem gefällt ein anderes handy stimmt nicht, jeder würde eins mit mehr leistung und geringerem preis jederzeit einem mit weniger leistung und höherem preis vorziehen, ausser er hat was an den augen

persönlich glaube ich haben wir und mehr als eine verwarnung verdient, wenn du weitermachen willst nur zu


*edit* der te meldet sich seit 5 tagen nichtmehr, ich bin mir sicher er hat sich schon was gekauft ... hab mich eigentlich umsonst bemüht
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/23/2012, 15:46   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 318
Received Thanks: 28
Hab auch schon ein Handy gekauft danke für eure vorschläge ;D
olex14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch das Samsung Galaxy S2 zu kaufen..
02/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo Leute, Ich weiss es gibt schon viele Threads darüber aber ist alles von Letztes Jahr. Und nochmal die Frage: Lohnt es sich noch Samsung Galaxy S2 zu kaufen? Ich werde damit nur Spiele spielen, musik hören, Facebook, Youtube, surfen halt, und Bilder schießen+bearbeiten und simsem. Reicht es für mich aus? oder doch ein besseres Smartphone kaufen? Und ich will nicht hören warte lieber aus das S3.. Leute bin 15 Jahre alt mein dad holt es nicht ich :D Denn im April krieg ich es...
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.