Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APN-Einstellungen

Discussion on APN-Einstellungen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 102
Received Thanks: 6
APN-Einstellungen

Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und die Aldi-Talk-30-Tage-Handy-Internetflat.

Das Internet hatte ich dann durch die Einstellungen. Nun bin ich in die USA geflogen und habe mein Netz auf AT&T geändert. Wieder zuhause habe ich es wieder auf Medion Mobile gemacht.Doch nun habe ich kein Internet mehr.
Nun brauche ich wieder die Einstellungen für das Internet. Bitte postet sie hier.

Alle Leute die das nicht ohne nachzuschauen (im Internet) wissen bitte nichts schreiben, da alle Angaben die ich gefunden habe nicht gingen.
Nur mal so: Die Flat ist noch nicht abgelaufen!

Und kann es sein, dass alle Einstellungen erst nach neustart in Aktion treten?

Schonmal Danke für die Hilfe

bräuchte immernoch hilfe!
bin dankbar über jeden post
Masternils is offline  
Old 04/17/2012, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 102
Received Thanks: 6
Wiso will keiner helfen?
Ich würde gerne meine Internetflat noch nutzen bervor sie abläuft!
Bitte helft

So dank der tollen Community hier konnte ich das Problem lösen. Danke an alle die mir geholfen haben
Masternils is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstellungen
10/08/2015 - CrossFire - 11 Replies
hallo ;) meine frage... wenn ich bei crossfire einstellungen sprich gama oder sound verändere und auf speichern drück steht da succesfuly saved oder so aber es ändert sich nichts... sprich der sound is immer noch an oder gama is immer noch auf 0 ... bitte um hilfe thx ;)
Bot Einstellungen?
12/13/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Auf welchen Radius stelle ich es am besten bei Kristallin und Kristallon, und welche Konfis nehme ich? Danke im Vorraus ;)
Einstellungen für DJX
07/16/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hiho, ich habe das Yamaha DJX PSR-D1 und will einfach GANZ NORMAL spielen. Ich teste herum aber es kommt, egal was ich einstell, immer nur so sche** Techno kacke Raus. Mit Normal mein ich so, wie dieses Lied klingt ‪The Piano - Amazing Short - Animation by Aidan Gibbons, Music by Yann Tiersen‬‏ - YouTube Also Einstellungen für dieses Lied bitte xD Ich kann einstellen:
Bot einstellungen
07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies
Hi, Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich. so far
*HELP*Einstellungen*HELP*
05/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe eben mein Warrock gestartet, und alle Einstellungen waren sozusagen "Futsch". Kann mir einer Screen/s von den Standarteinstellungen schicken, bzw. hier reinstellen? Ich wollte eben bei BG auf v drücken und siehe da, die Balken kommen nicht, jeder BG Spieler weiß vowon ich rede ;). Liebe Grüße!



All times are GMT +1. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.