Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Android Apps über den Pc aufs Handy laden???

This is a discussion on Android Apps über den Pc aufs Handy laden??? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category; Hallöchen, Ich wollte nur mal Fragen wenn man über den Pc im android market ist,kann man sich dann die Apps ...

Reply

Thread Tools
Old 04/08/2012, 10:42   #1
Member

Received Thanks: 2
Android Apps über den Pc aufs Handy laden???

Hallöchen,
Ich wollte nur mal Fragen wenn man über den Pc im android market ist,kann man sich dann die Apps auf den Pc holen und sie dann auf das Handy spielen???

mfg powersnorre

powersnorre is offline  
Old 04/08/2012, 13:24   #2
Pianosüchtler :D

Received Thanks: 1,200
Meines Wissens ist dies derzeit mit dem Chrome Addon "APK Downloader" möglich. Nachteil ist wie der Name schon sagt, dass du Chrome verwenden musst (außer du tust es schon).
Bodog6 is offline  
Old 04/08/2012, 21:39   #3
Banned

Received Thanks: 1,213
Quote:
Originally Posted by powersnorre View Post
Hallöchen,
Ich wollte nur mal Fragen wenn man über den Pc im android market ist,kann man sich dann die Apps auf den Pc holen und sie dann auf das Handy spielen???

mfg powersnorre
Ich hab ein Tablet (kein Google Android sonder was anderes)

du kannst einfach die Spiele auf PC downloaden und von PC mit USB kabel auf dein Handy machen und von da aus installieren
Mein Vater is offline  
Old 04/09/2012, 01:56   #4
( . Y . )

Received Thanks: 1,564
Blog Entries: 1
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Ich hab ein Tablet (kein Google Android sonder was anderes)
Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
du kannst einfach die Spiele auf PC downloaden und von PC mit USB kabel auf dein Handy machen und von da aus installieren
Eben nicht, über den Android Market bzw Google Play kann man die Spiele und Apps nicht herunter laden, sondern nur direkt an das Gerät senden.

Zu dem APK-Downloader, ich habe im WebStore von Chrome dazu nichts gefunden, daher habe ich mal gegoogelt. Die Erweiterung will dann meine Google Login Daten und meine Device ID...... Mir selbst fällt keine andere Möglichkeit ein.....
lukas_k is offline  
Old 04/09/2012, 02:13   #5
B x o x t x w

Received Thanks: 4,211
Darf man fragen warum die APK's am PC benötigt werden?
Astrayed is offline  
Old 04/09/2012, 02:16   #6
( . Y . )

Quote:
Originally Posted by Greester View Post
Darf man fragen warum die APK's am PC benötigt werden?
Das Problem hatte ich auch mal, konnte ich aber anders lösen da ich mehrere Geräte mit Android habe. Bei manchen Custom ROMs fehlen die Google Apps oder sie funktionieren nicht, dadurch kann man weder über den Market auf dem Gerät noch über den Market auf dem PC Apps auf dem Gerät installieren.
lukas_k is offline  
Old 04/09/2012, 02:20   #7
TheDarkness (SC2)

Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Das Problem hatte ich auch mal, konnte ich aber anders lösen da ich mehrere Geräte mit Android habe. Bei manchen Custom ROMs fehlen die Google Apps oder sie funktionieren nicht, dadurch kann man weder über den Market auf dem Gerät noch über den Market auf dem PC Apps auf dem Gerät installieren.
Du meinst einfach dass der market fehlt was nur bei sehr sehr schlechten custom roms der fall ist und selbst dann kann man ein altes backup oder die market apk draufladen oder gleich games aus dem net ziehen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/09/2012, 02:30   #8
( . Y . )

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
Du meinst einfach dass der market fehlt was nur bei sehr sehr schlechten custom roms der fall ist und selbst dann kann man ein altes backup oder die market apk draufladen oder gleich games aus dem net ziehen
Das mit der Market apk hat bei mir eben nicht funktioniert, ich habe mehrere ausprobiert. Naja und wenn man kein Backup gemacht hat, kann man auch keins draufladen ^^ Naja, auch egal, ich habe dann eine andere Rom genommen, da es noch mehr Probleme mit der gab
lukas_k is offline  
Old 04/09/2012, 02:42   #9
TheDarkness (SC2)

Received Thanks: 987
Ich hatte bis jetzt sicher 30 customs und nie so ein problem ich weiß aber das einnige (vorallem japanische) geräte keinen market haben und dieser dann manuell installiert werden muss - daher dqchte ich ist es das gleiche problem wie bei fehlerhaften roms
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply

Thread Tools