Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Handy iPhone 4s (nicht)-kaufen?!

Discussion on [Hilfe] Handy iPhone 4s (nicht)-kaufen?! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
[Hilfe] Handy iPhone 4s (nicht)-kaufen?!

Hallo Leute

da ich nicht echt weiss wie dieses "Handy Sammelthread" funktioniert schreib ich es hier hin, tut mir leid..

Also es geht um das iPhone 4s, ich will es mir kaufen weil:

die größe passt für mich echt super und die anderen Handys sind mir Persöhnlich zu groß z.B " SGS2, HTC XE/XL"
und aus dem Grund kauf ich mir das iPhone 4s klingt echt doof (ist es auch) aber was soll ich machen .. es hat dualcore naja apps 8 mp und so auch.



Und viele sagen holt euch kein iPhone kriegt besseres" das hass ich sehr daran verliere ich interesse an das Gerät, oder kennt ihr Handys mit der größe von iPhone dualcore, ghz und ram sollte auch stimmen, hoffe ihr kennt welche wenn nicht hol ich mir wohl das 4s die anderen Handy viel zu groß für mich echt traurig :/
Das iPhone ist zu teuer hab ich gesprochen mit meinem Dad hoffe ihr kennt Handys mit so einer größe und guten prozessor schnelles.

Danke im vorraus
ComputerIntel is offline  
Old 03/26/2012, 21:23   #2
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Samsung Galaxy S2

Ps:Grammatik hilft
Hagen96 is offline  
Old 03/26/2012, 21:29   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Boor spinnst du?.. ich hab geschrieben so was wie nicht Samsung galaxy s2 = SGS2 lern lesen und komm mir nicht irgendwas mit grammatik an und thanks war ausversehen ..

samsung galaxy s2 ist groß ohne witz lesen bildet
ComputerIntel is offline  
Old 03/26/2012, 22:30   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
galaxy s2 ist die einzige möglichkeit wenn du was mit dem leistungsniveau des iphone 4s möchtest

ich versteh überhauptnicht was man mit zu groß meint bei gerade mal 4,3 zoll ... sollte doch jeder jugendliche damit zurechtkommen wenn erwachsene mit 5,x zoll zurechtkommen
algemein beschwert sich sowieso jeder über die größe des displays des iphones
das erste mal, dass jemand eins wie das iphone will ... das s2 ist auch nicht soviel größer (1 cm - was grade mal 10% sind)

ansonsten evtl. motorola atrix oder lg optimus speed 2x anschauen - sind so ein mittelding von der größe her - bieten aber auch um einniges weniger leistung als das flagschiff von samsung und apple
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 23:20   #5
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Geh auf remove Thx bei meinem Post.
I don't care
Hagen96 is offline  
Old 03/27/2012, 18:44   #6
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
algemein beschwert sich sowieso jeder über die größe des displays des iphones
das erste mal, dass jemand eins wie das iphone will ... das s2 ist auch nicht soviel größer (1 cm - was grade mal 10% sind)
Muss man woll überzeugungsarbeit zum Thema Samsung VS Apple leisten.
Ich finde es sollte dich nicht stören das das Display 1cm größer ist wenn in dem Handy eine viel bessere Technik sowie ein besseres Betriebssystem steckt.
Ich würde allerdings auf das S3 ( Sommer 2012 ) warten.

XxZettxX is offline  
Old 03/27/2012, 18:57   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
was für auf s3 warten wie krank seit ihr alle eigentlich? ich bin noch ein kind und mein dad wird es zahlen ihr sagt jedem "wartet auf das neue warte auf iphone 5 warte auf s3" krank echt krank im endeffekt ist es ein handy wo du telefonieren kanst und auch simsen kannst...

ich will damit dich nicht beleidigen danke dir auch das du mühsam hier hilfst nur jedes mal warten.. ich kauf mir das iphone 4s (flsh und rest is mir latte) und dan iphone5 dann ihone5s immer das neuste oder was.. ist doch verrückt
ComputerIntel is offline  
Old 03/27/2012, 19:16   #8
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by ComputerIntel View Post
was für auf s3 warten wie krank seit ihr alle eigentlich? ich bin noch ein kind und mein dad wird es zahlen ihr sagt jedem "wartet auf das neue warte auf iphone 5 warte auf s3" krank echt krank im endeffekt ist es ein handy wo du telefonieren kanst und auch simsen kannst...

ich will damit dich nicht beleidigen danke dir auch das du mühsam hier hilfst nur jedes mal warten.. ich kauf mir das iphone 4s (flsh und rest is mir latte) und dan iphone5 dann ihone5s immer das neuste oder was.. ist doch verrückt

Naja wenn du ein Handy zum telefonieren und simsen suchst wird es das Iphone woll auch tuen aber sobald es an irgendwelche Internet geschichten geht z.B das du einige Webseiten oder Inhalte nicht anzeigen kannst weil sie auf Flash basieren
z.B Nike... wird es dich früher oder später in dem fall auch Nerven aber wenn du sowieso eigendlich nur das Iphone haben willst ist der ganze Thread auch unsinnig weil eigendlich jeder der sich mit dem Thema etwas ausseinander setzt zum Galaxy s2 greifen würde. Und das mit dem Warten ist eine sache für sich da der angeprissene Release vom S3 im Raum steht und wieso dann ein Iphone 4s oder Galaxy s2 kaufen wenn man 2 Monate warten kann und dann Technik hat die eventuell mal ein Jahr aktuell ist und nicht nur die 2 Monate bis das bessere Modell erscheint.
XxZettxX is offline  
Old 03/27/2012, 20:29   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sammelthread nutzen

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Tags
iphone 4s


Similar Threads Similar Threads
Hilfe - iPhone 4 Apps kaufen
03/03/2011 - Smartphones - 10 Replies
Hi zusammen, ich wollt mir mal en paar kleine Apps ausm Appstore kaufen für 0,79 Cent wenn ich mich net irre, das Problem ist, als Bezahlmethode stehen nur 3 "Kreditkarten" zur Auswahl, meine ist jedoch nicht dabei, gibts da vill. ne Alternative?
why kann ich nicht mit handy g1/prem kaufen
02/26/2011 - WarRock - 13 Replies
hey com oben stht schon alles könnt ihr bitte beantworten mein guthaben 9,40€
[Hilfe]SD-Karte wird nicht vom Handy erkannt
12/31/2009 - Technical Support - 6 Replies
huhu, hab mir vorhin eine SD-Karte gekauft (2GB) und wollte die in mein Handy (Motorola Razr v3) reinstecken http://img.alibaba.com/photo/11148118/Motorola_Raz r_V3_Razor_Rebate_Form_For_Black_Or_Silver.jpg weil ich davor auch schon eine hatte (128MB :( ) blos wen ich die reinstecke kommt: Speichereinheit ist unlesbar formatieren? ja oder nein ich hab alles versucht auch auf FAT oder FAT32 formatiert und ich net mehr weiter weiß wende ich mich ma wieder an mein Lieblingsforum :)



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.