Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes-/iPhone 4S spackt

Discussion on iTunes-/iPhone 4S spackt within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
iTunes-/iPhone 4S spackt

Heyho, wollte mir mal 2 lieder aufm iPhone draufmachen über iTunes, aber der bleibt beim 1. schritt von der synch einfach stecken, darauf kommt folgende Fehlermeldung; Das iPhone konnte nicht Synchronsiert werden, da die Synchronation nicht gestartet wurde..

Bitte helft mir..
Baron Samedi is offline  
Old 02/01/2012, 01:29   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
I Tunes neu Installieren ?
Jack & Jones™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[iTunes/iPhone]Problem für [iTunes/iPhone]Experten
12/29/2011 - Smartphones - 0 Replies
Soo 1. Frage Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden von dem iPhone4 2.Wenn ich mich anmelden will steht da was von "Diese Apple ID wurde nooch nicht im Itunes Store verwendet" Was soll ich tun?!
Iphone Vertrag und ITunes frage
05/12/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey ich habe mir letztens nen Iphone 4 bestellt und frage mich grad ob ich mit einer Itunes Card apps runterladen kann wo das Guthaben der Itunes Card weggeht. Wäre sehr lieb wenn ihr antwortet :) Und nochne Frage undzwar welchen Vertrag habt ihr für euer Iphone 4 und seit ihr zufrieden? ich habe das Vodafone 35€ vertrag^^
iPhone 4 - iTunes Problem
04/17/2011 - Smartphones - 10 Replies
Nabend, und zwar wollte ich mal meinen Jailbreak loswerden und habe durch Einstellungen alles zurückgesetzt. Habe mein iPhone 4(BB. 3.10.1 iOS 4.2.1) in den DFU gebracht und meine SHSH's bereits via TinyUmbrella abgespeichert. Davor bin ich in die Host Datei gegangen und alle Apple IP's entfernt und PC neugestartet(WIN 7). Habe TinyUmbrella mit Administrator ausgeführt und Start TSS gemacht. Danach hab ich iTunes angeschmissen und bei wiederherstellen Shift gedrückt und die ipsw von 4.2.1...
iTunes Account für das iPhone 4 ?
11/29/2010 - Smartphones - 10 Replies
Hallöchen Com, Ich habe mier gestern das iPhone4 zugelegt(Juhu bin auch in der Zivilisation angekommen), jedoch bin ich bei einem Punkt enttäuscht undzwar, um sogenannte App's runterzuladen, brauche ich einen iTunes Account, den ich nicht erstellen kann aus irgendeinem Grund. Vorgehensweise: iTunes > Store > Benutzer-Account erstellen > weiter > AGB's akzeptieren > Felder ausfüllen(Alle Daten richtig angegeben). Dan kommt folgende Fehlermeldung: Sie sind derzeit nicht berechtigt,...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.