Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iphone 4 ios5 setup

Discussion on iphone 4 ios5 setup within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Swag.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 257
Received Thanks: 13
iphone 4 ios5 setup

schon erledigt
.Swag. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4s | iOS5 - Lautstärke verstellt sich von selbst
01/19/2012 - Smartphones - 9 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich musste leider ein sehr ärgerliches Problem bei meinem 3 Wochen alten iPhone 4s (mit iOs 5.0.1) veststellen. Durch diesen Fehler verstellt sich die Lautstärke meines iPhones automatisch. Dabei ist es egal, ob ich das Handy benutze oder im Standby liegen habe und ob Bluetooth de- oder aktiviert ist. Ich glaube auch nicht, dass der Fehler mit den seitlichen Tasten zusammenhängt, da er so zufällig auftritt. Durch mühsames googlen und suchen im Apple Support...
Pokemon App AUf IOS5?!
01/15/2012 - Pokemon - 3 Replies
Hallo liebe User Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Pokemon App! Ich bin heute nochmal extra drauf aufmerksamgeworden! Weil ich bemerkt habe das man so gute spiele auf IOS5 finden kann weswegen Pokemon nicht! In den anderen Threads hier im Forum, hab ich nach geschaut doch , die haben plötzlich aufgehört ohne eine Nein Ja ! Die Threads sind bischen älter deswegen frage ich mich!
iOS5 für Iphone 4 & 3Gs
10/15/2011 - Smartphones - 16 Replies
Moin ! Vor etwar 10m ist das neue iOS5 für das IPhone 4 & 3Gs rausgekommen (natuerlich auch fer das 4s aber das kommt ja mit). Wie findet ihr das neue betriebssystem ? macht es euer phone langsamer ? ist es wirklich so gut wie apple es geschieldert hat ? lg - beat http://4.bp.blogspot.com/-_eeMr5Cg4y4/Te3aPdXVEVI /AAAAAAAAADU/No_xtGGACbw/s1600/ios5.PNG
iOS5 Vorgestellt.
06/08/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo da es einige vielleicht noch nicht wussten wurde am montag iOS5 vorgestellt : Auch für die neue Version von IOS liegen uns noch keine deutschsprachigen Infos vor - wir reichen diese nach. Die englische Pressemeldung wartet hinter dem Klick. iOS 5 wird im Herbst verfügbar sein, das passt ins Bild. Zu diesem Zeitpunkt rechnen wir dann auch mit einem neuen iPhone und neuen iPods. Die deutsche PM wartet hinter dem Break. Neue Version von iOS mit 200 neuen Funktionen, darunter...



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.