Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] iPhone 3Gs Themes, Apps, ect.

Discussion on [Suche] iPhone 3Gs Themes, Apps, ect. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
[Suche] iPhone 3Gs Themes, Apps, ect.

Huhu.
Brauche euch nun dringend. D:

Habe mir vor kurzem ein nagelneues iPhone 3Gs 16 GB, für 170€ gekauft.
Nun gejailbreaked, Unlocked & mit Apps bestückt ist es schon.
Nun benötige ich ein richtig gutes/geiles Theme, was den größten Teil der Standart Apps bestückt, und diese auch im guten Design geändert werden.
Soll kein Fußball Theme sein oder so, einfach nur Stylisch.

Dann such ich noch paar Apps, die ihr für Sinnvoll haltet, oder halt für Nützlich.

Vielen Dank im Vorraus.
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Darf ich fragen wo du ein iPhone für 170 herbekommst?

kann mich noch an red carbon oder wie es hieß erinnern sah sau geil aus !
MoRegelt is offline  
Old 05/27/2011, 20:17   #3
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Installous
BlackWu is offline  
Old 05/27/2011, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
geh mal im app store auf top 25 da kommen die besten apps und falls du noch was kostenloses suchst geh auf meistgeladen.
Inѕane is offline  
Old 10/23/2012, 22:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Mal eben Pushen
ne Spaß, haste jetzt Apps gefunden, scuhe Noch Apps für Iphone 3g also ohne S?
MaxitheGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GC]Iphone/Ipod Touch Themes(Preview and Download)
04/09/2011 - Grand Chase - 8 Replies
umm idk why celtic delete my thread xD but now i have 2 write the instructions down again :( He told me "Sorry for deleting your thread" so im guessing he did it on accident Anyways 1)Download http://dl.i-funbox.com/ifunbox_en.zip 2)Download afc2add and Winterboard from Cydia 3)Download the theme you want and extract it to your dekstop 4)Open i-funbox and connect your ipod in 5)Click on your Ipod's name or w/e and click "Raw file System" 6)Go to library,themes, and extract the theme...
die besten IPhone apps
01/13/2011 - Smartphones - 3 Replies
hey leute hab zu weihnachten das iphone4 bekommen und hab eine frage an euch was findet ihr sind die besten apps fürs iphone?!! ich fang mal an ich find megajump, run, sky, handball wm, angry birds, fruit ninja, gunman
iPhone 4 Zubehör + Apps
12/15/2010 - Smartphones - 23 Replies
Huhu! Ich bekomme bald ein iPhone 4 (ihr müssts nicht übertreiben hier vonwegen, du bist ja voll reich, nein ich zahle viel Geld mit!). Naja habt ihr auch ein iPhone? Was habt ihr für Zubehör und was sind eure Lieblingsapps? Ich persönlich habe schon einen iPod Touch, meine Lieblingapps sind: Justin.tv (Pro7 gucken xD), Doodle Jump (einfach ein MUST-HAVE), Fruit Ninja (hab alles freigschaltet ;)) und Cut the Rope (ebenfalls sehr lustiges Spiel!) Naja, wie sihts bei euch aus? ^^
Top 25 Apps (IPhone)
12/13/2010 - Smartphones - 1 Replies
Hey ich habe mir grad ein programm gedownloaded mitdem ich umsonst alle apps runterladen kann auch die was kosten und jetzt lade ich mir sachen runter nur bis der download zuende gedownloaded ist kann ichs nicht schliessen weil der download sonst abgebrochen wird und jetzt wollte ich wissen was die top 25 apps sind damit ich sie downloaden kann... Achja und wenn ihr das Programm auch haben wollt dann sendet mir ne PN Vllt kostet das für euch auch paar E*Gold^^ aber vllt auch nicht kommt...
iphone vs. n97 (apps)
12/15/2009 - Smartphones - 8 Replies
ich hab mich bisher nie grossartig mit handys beschäftigt. ich habe bisher nichtmal eins gehabt das mehr konnte als telefonieren und sms verschicken. allerdings brauche ich bald einen neuen vertrag also darfs dazu dann auch ruhig mal ein neues handy sein. und wenn schon dann ein vernünftiges. zur auswahl stehen dabei das n97 von nokia und das iphone von apple. wenn man lediglich nach der hardware geht liegt bei mir das n97 klar vorne, zumal man da nicht auf gaytunes angewiesen ist. ...



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.