Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone Vodafone Vertrag

Discussion on Iphone Vodafone Vertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Iphone Vodafone Vertrag

Hey hab ein Iphone4 vodafone vertrag und zahle 35€ im Monat. Kann mir einer sagen was ich in diesem Vertrag alles drin hab ? mein Vater hats nämlich gekauft und ist nicht ganz sicher, ich weis nich wo ich das nachschauen kann. Danke
AufGutLuck is offline  
Old 05/22/2011, 11:05   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Auf der Vodafon Homepage sind die Tarife bestimmt aufgelistet.
xImbaer is offline  
Old 05/22/2011, 11:15   #3
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
hab schon geguckt da sind nur 199€ verträge o.O
AufGutLuck is offline  
Old 05/22/2011, 11:35   #4

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Wenn du einen Vertrag hast, wird dein Vater sicherlich auch irgendwann schriftlich in Form eines Brief den Vertrag bekommen haben. Da steht alles drin. Aber ich frage mich warum man einen Vertrag abschließt, aber nicht weiß was enthalten ist. 35 Euro für ein iPhön Vertrag... Da wird nix bei sein :-P
guapopaul is offline  
Old 05/22/2011, 11:45   #5
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
is bei telekom doch auch so -.- 120 freiminuten in jedes netz 40 sms in jedes netzt telekom immer umsonst festnetz auch immer umsonst. und Internet. ^^
AufGutLuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[iPhone 3GS Vertrag] Fragäää.
05/17/2011 - Smartphones - 8 Replies
Huhu ;D Hab mal wieder eine Frage an euch. Habe nun ein iPhone 3Gs, mit AldiTalk und der Internetflat. Da man aber sieht das diese Internetflat, ziemlich billig ist, in der Leistung sowieso in der Preisklasse, möchte ich dies ändern. Ich brauche einen Vertrag (oder Prepaid Karte ;o) wo das Internet Günstig ist, aber auch Schnell sowie der Limit ungebrentz ist. Damit meine ich, das ich solange wie ich will ins Internet kann, das aber halt zu einem Monatlichen Preis.
Was ist der beste Vertrag für das iPhone?
04/25/2011 - Smartphones - 21 Replies
Hallo liebes Forum. ;D Wollte mir im laufe des Monats mal ein iPhone 4 anschaffen, und die große Frage besteht jetzt. 1. Welcher Vertrag ist der güstige/beste. (Kostenlose SMS in alle Netze, Telefonieren in alle Netze kostenlos + Internet kostenlos!) 2. Was ist besser/billiger? (iPhone 4 oder iPhone 3GS) 3. Was empfehlt ihr mir für einen Anbieter? (Vodafone, ePlus, Blau ect.) Vielen Dank im vorraus.
iPhone 4 mit Vertrag
03/26/2011 - Smartphones - 7 Replies
Moinsen, ich hab alle meine Handys bisher gekauft und nie einen Handyvertrag abgeschlossen. Möchte gerne das iphone 4 anschaffen und dachte an einen Vertrag. Nun die Frage, wie funktioniert das ganze? Ich muss (beispiel O2) eine Anzahlung von gut 70€ leisten und danach nur noch monatlich die Grundgebühr bezahlen, oder? Weitere Kosten dürften ja, sofern ich nicht die Freiminuten übersteige, nicht anfallen, oder? Oder würde beispielsweise das Internet dann extra kosten oder ist das in...
Iphone 3 o. 4 GS! Günstigster Vertrag?
09/09/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey Zusammen, wollte mich mal umhören, welche verträge ihr für das iphone 3 o. 4 gs nutzt! bin azubi (dafür gibt es doch extra tarife oder?) würde gerne das handy an sich für 0-1€ bekommen ^^ monatlich sollte ich nicht mehr als 30€ zahlen, internet flat + d1 is pflicht. würde mich ja gerne im laden informieren, aber muss meist bis halb 7 arbeiten und im internet sind mir die angebote nicht alle geheuer, falls ihr angebote habt die auf meine suche zutreffen und links für inet...
iPhone , 16GB m. Vertrag - Wo?
12/14/2008 - Smartphones - 4 Replies
Titelee



All times are GMT +1. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.