Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPHONE ODER HTC

Discussion on IPHONE ODER HTC within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: HTC Desire? oder IPHONE 4?
Iphone 4 20 64.52%
HTC Desire 11 35.48%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
S.A.V.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,065
Received Thanks: 38
IPHONE ODER HTC

Servus, was ist eurer Meinung nach besser????

HTC Desire oder Iphone 4
S.A.V. is offline  
Old 05/04/2011, 14:03   #2
 
.TuqruL™'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 226
Wenn du HTC nimmst dann nimm HTC Desire HD
.TuqruL™ is offline  
Old 05/04/2011, 14:07   #3
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
ich wurde mir das iphone 4 holen, weil das htc Desire scheint auf den ersten blick zwar besser zu sein (Kamara, Display,... ,und ein austauschbarer akku) aber ein kumpel von mir hat das htc und mir gefällt das garnicht! Ausserdem hat apple ein größeres app angebot! Nur schade ist das das iphone kein flashplayer hat. Ich würde mir das iphone holen, aber es ist ja auch geschmacks sache und bei einigen auch eine frage des geldes.
Skriptum is offline  
Old 05/04/2011, 14:14   #4
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
HTC desire, wenn du einen vertrag hast sowieso!
Denn wenn`s mal spackt oder kaputt geht gehst einfach in den vodafoneshop oder was auch immer und sagst es hängt oder was auch immer und die geben dir 2 tage drauf ohne großes drum herum ein neues.
Wenn beim Iphone hingegen mal was nich richtig funktioniert oder es hängt (passiert recht oft hab ich mitbekommen) musste es zur reperatur usw einschicken lassen und das dauert manchmal eeewig.

Allein aus dem Grund schon mal HTC. Da haste auch einen großen appstore auf dem es tausende kostenlose apps gibt und bist allgemein nicht so an apple gebunden.

Oder du schaust dir mal das Samsung Galaxy S an, damit sind viele meiner Kumpels hammer zufrieden, is auch testsieger und echt ein schönes teil! Und wie schon gesagt, falls HTC Desire dann nimm das HD

Ich hoff dir hilft es was
maxl_schorre is offline  
Old 05/04/2011, 16:55   #5

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Miloskri View Post
ich wurde mir das iphone 4 holen, weil das htc Desire scheint auf den ersten blick zwar besser zu sein (Kamara, Display,... ,und ein austauschbarer akku) aber ein kumpel von mir hat das htc und mir gefällt das garnicht! Ausserdem hat apple ein größeres app angebot! Nur schade ist das das iphone kein flashplayer hat. Ich würde mir das iphone holen, aber es ist ja auch geschmacks sache und bei einigen auch eine frage des geldes.

Du kannst das iPhone 4 Jailbreaken und dir dann "Frash" holen, damit stellt das iPhone dann auch Flash Inhalte dar.
Ich würde auch eher zum iPhone 4 tendieren.
Yevii is offline  
Old 05/04/2011, 17:04   #6
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
ich bin auch für den iphone 4 habe es auch und kann es nur weiterempfehlen!
und iphone 4 sieht vom design besser aus.
.:Name is offline  
Old 05/04/2011, 17:04   #7
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Da ich ein Iphone4 benutzer bin und ein
fan von apple, sag ich Iphone4. Super schnell
und sehr zufrieden mit camera usw. Alles HD.

[Bitte keine dummen hass reply's]/
Diali$$ is offline  
Old 05/04/2011, 20:28   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Würde niemals ein IPhone 4 kaufen. Warum ?
Ist das teuerste Handy auf dem Markt, allerdings mit abstand nicht das beste.
Das Ding ist nur so teuer, weil es einen angebissenen Apfel auf der Rückseite hat...

Würde mir(wenn Vertrag) das Samsung Galaxy S oder S2 kaufen.

-Bestes Display überhaupt.(Besser als das vom IPhone 4)
-Sehr schnell, und viel schneller als das IPhone, besonders das S2 wird VIEL schneller sein
-Riesiger Display
Kamera kann 1080p HD Videos aufnehmen(S2) bzw. 720p
-Nicht an ITunes gebunden
-Auch ohne Jailbreak kann man das Telefon nach seinen Wünschen umstellen.
Perseus³ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2011, 23:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 337
Received Thanks: 68
Jailbreak ermöglicht dir alles, d.h. du hast wirklich keine grenzen du kannst z.n. Android oder Windows 98 auf dein iPhone installiere, es gibt Apps wo du Unbekannte teilnehmer zurück anrufen kannst, der Marktplace ist besser.
Doch sagst du ne ich brauch ne Kamera, Musik, und zwei drei Spiele dann Htc ansonst iPhone !
Bape is offline  
Old 05/05/2011, 14:16   #10
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Würde niemals ein IPhone 4 kaufen. Warum ?
Ist das teuerste Handy auf dem Markt, allerdings mit abstand nicht das beste.
Das Ding ist nur so teuer, weil es einen angebissenen Apfel auf der Rückseite hat...

Würde mir(wenn Vertrag) das Samsung Galaxy S oder S2 kaufen.

-Bestes Display überhaupt.(Besser als das vom IPhone 4)
-Sehr schnell, und viel schneller als das IPhone, besonders das S2 wird VIEL schneller sein
-Riesiger Display
Kamera kann 1080p HD Videos aufnehmen(S2) bzw. 720p
-Nicht an ITunes gebunden
-Auch ohne Jailbreak kann man das Telefon nach seinen Wünschen umstellen.
Riesen Display = groß und (vlt) schwer.. das nerft übelst mit so einem fetten ding rumzulaufen ;>

Iphone würd ich dir empfehlen, aber dann auch nur Jailbroken!
AiHaibara™ is offline  
Old 05/05/2011, 14:29   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Riesen Display = groß und (vlt) schwer.. das nerft übelst mit so einem fetten ding rumzulaufen ;>

Iphone würd ich dir empfehlen, aber dann auch nur Jailbroken!
Das Samsung Galaxy S ist nicht SO Riesig. Und das Samsung Galaxy S2 ist auch nicht SO Riesig (4,3 Zoll), dass es nicht gut in der Hand liegen könnte.

Und die Samsungs sind leichter als das Iphone.

Jaja , der Drang ein Apple Produkt zu besitzen ist so groß...

Dabei spricht nichts für Apple...

Größter Schrott zum Größten Scheiß...

Und Apple verklagt jedes Unternehmen, wegen jedem Scheiß...
Perseus³ is offline  
Old 05/05/2011, 17:47   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Miloskri View Post
ich wurde mir das iphone 4 holen, weil das htc Desire scheint auf den ersten blick zwar besser zu sein (Kamara, Display,... ,und ein austauschbarer akku) aber ein kumpel von mir hat das htc und mir gefällt das garnicht! Ausserdem hat apple ein größeres app angebot! Nur schade ist das das iphone kein flashplayer hat. Ich würde mir das iphone holen, aber es ist ja auch geschmacks sache und bei einigen auch eine frage des geldes.
Nur mal so am Rande: Wer braucht Flash auf nem Handy? HTML5 ist eine Alternative die viel sicherer und schneller ist ...

Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Würde niemals ein IPhone 4 kaufen. Warum ?
Ist das teuerste Handy auf dem Markt, allerdings mit abstand nicht das beste.
Das Ding ist nur so teuer, weil es einen angebissenen Apfel auf der Rückseite hat...

Würde mir(wenn Vertrag) das Samsung Galaxy S oder S2 kaufen.

-Bestes Display überhaupt.(Besser als das vom IPhone 4)
-Sehr schnell, und viel schneller als das IPhone, besonders das S2 wird VIEL schneller sein
-Riesiger Display
Kamera kann 1080p HD Videos aufnehmen(S2) bzw. 720p
-Nicht an ITunes gebunden
-Auch ohne Jailbreak kann man das Telefon nach seinen Wünschen umstellen.
- Retina Display vom iPhone ist vielleicht von den Farben her nicht so gut dafür hat es eine Auflösung von 960x640
- Schonmal iOS in Aktion gesehen?
- Kauf dir gleich ein Tablet PC
- Es bringt dir wenig HD Videos aufzunehmen wenn ein Handy eine niedrige Auflösung hat ...

Ich hab mir das iPhone 4 gekauft weil es mir halt einfach von allen Handys am besten gefällt und eine unmengen an Apps besitzt, außerdem sehen iOS Apps immer gut aus weil das iPhone SDK einfach perfekt für Entwickler ist

Der Preis vom iPhone ist schon berechtigt weil es top verbaut ist und eines der besten Handy Betriebssysteme (iOS) besitzt im dem Monatelange Arbeit steckt (Findet mal ein Handy das besser mit einem 1 GHz Prozessor und 512 MB RAM umgehen kann!)
Achja: Das iPhone ist garnicht so schwer (Meine Geldbörse ist schwerer) und dafür füllt es sich überall gleich schwer an und vibriert perfekt überall
Und das iPhone ist jetzt knapp ein Jahr alt und kein Handy kommt auf die Auflösung ran oder ans iOS

Am besten schaust du ob bekannte von dir beide Handys haben und schau sie dir genau an, sowas ist halt geschmackssache
Der-Eddy is offline  
Old 05/05/2011, 18:08   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Aber wenn du noch warten kannst, würde ich lieber auf´s Iphone5 warten
noahrmal is offline  
Old 05/05/2011, 22:16   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nur mal so am Rande: Wer braucht Flash auf nem Handy? HTML5 ist eine Alternative die viel sicherer und schneller ist ...



- Retina Display vom iPhone ist vielleicht von den Farben her nicht so gut dafür hat es eine Auflösung von 960x640
- Schonmal iOS in Aktion gesehen?
- Kauf dir gleich ein Tablet PC
- Es bringt dir wenig HD Videos aufzunehmen wenn ein Handy eine niedrige Auflösung hat ...

Ich hab mir das iPhone 4 gekauft weil es mir halt einfach von allen Handys am besten gefällt und eine unmengen an Apps besitzt, außerdem sehen iOS Apps immer gut aus weil das iPhone SDK einfach perfekt für Entwickler ist

Der Preis vom iPhone ist schon berechtigt weil es top verbaut ist und eines der besten Handy Betriebssysteme (iOS) besitzt im dem Monatelange Arbeit steckt (Findet man ein Handy das besser mit einem 1 GHz Prozessor und 512 MB RAM umgehen kann!)
Achja: Das iPhone ist garnicht so schwer (Meine Geldbörse ist schwerer) und dafür füllt es sich überall gleich schwer an und vibriert perfekt überall
Und das iPhone ist jetzt knapp ein Jahr alt und kein Handy kommt auf die Auflösung ran oder ans iOS

Am besten schaust du ob bekannte von dir beide Handys haben und schau sie dir genau an, sowas ist halt geschmackssache

Finde nicht dass das IOs besser ist als Android.
Ist allerdings Meinungs Sache.
Wenn ich mir ein IPhone kaufen würde, würde ich es allerdings nicht Jailbreaken! Die Garantie ist dann futsch und solche Handys gehen schnell mal kaputt.


Und die Videos mit der S2 Kamera scheinen doch sehr gut auszusehen:
Perseus³ is offline  
Old 05/05/2011, 22:22   #15
 
»EXT3ND3D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Hättest du dir ein Handy ohne Android ausgesucht hätte ich gesagt nimm das.

Habe zwar ein iPhone aber habe bessere erfahrungen mit meinem alten HTC gehabt
»EXT3ND3D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche iphone 2g oder 3g
04/15/2011 - Trading - 2 Replies
Suche iphone 2g oder 3g wer eins hat melden und ich will so bis 150 euro ausgeben... über ebay wenn des geht bitte danke :D
Iphone 4 oder 5?
03/26/2011 - Smartphones - 14 Replies
Hey leute, Ich will mir einen Iphone 4 oder 5 kaufen aber bin mir da zu unsicher. Welches wird besser? Angeblich soll iphone5 um die 250€ kosten also viel billiger. Was denkt ihr?
iPhone 4 oder Nintendo 3DS?
02/17/2011 - Consoles - 25 Replies
Hallo, Ich weiß nicht was ich machen soll ich hol mir endweder 32GB iPhone 4 oder Nintendo 3DS inc. 5-6Games!! Nun brauch ich Entscheidungshilfe: Was brauch ich: => Telefoniere / simse abundzu => Skype/ICQ
iPhone: Vodafone oder o2?
01/09/2011 - Smartphones - 10 Replies
Hey Leute, ich möchte nun in den nächsten Tagen mein iPhone kaufen. Der Vertrag, vom Inhalt her ist bei o2 klar besser, jedoch möchte ich mit meinem iPhone 4 dann auch viel Surfen, über die Surf-Flat. Der Mann aus dem Vodafone Laden sagte, dass Vodafone die beste Verbindung habe, auch das schnellste mobile Internet, und bei den anderen wäre es unaushaltbar (auf die Dauer) langsam. Da ich das nun nicht überprüfen kann, ob er das nur sagt, damit ich auch bei Vodafone kaufe, frage ich euch....
Iphone 2g oder 3g?
11/04/2010 - Smartphones - 4 Replies
Hallo , ich will mir ein iPhone zulegen. 2G oder 3G Warum kein 3GS oder 4?Da ich es zu teuer fürn Handy finde. Kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen 2G und 3G ist?



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.