Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 3GS Update auf 4.3

Discussion on Iphone 3GS Update auf 4.3 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
Iphone 3GS Update auf 4.3

Hallo meine Iphone version war 4.2.1 soweit ich weiß
ich wollte vor einer woche updaten auf 4.3
kurz vor dem ende des updates kam der fehler 1015
ich hab im internet etliches durchgelesen und probiert doch mir hilft leider nix
weiß jemand hier vill weiter?
danke
edit: sorry vergessen zu schreiben das iphone hängt im Recovery Mode fest (itunes stecker mit kabel)
.Shade is offline  
Old 03/23/2011, 20:10   #2
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
Ich denke wenn du schon vieles ausprobiert hast wird dir auch nicht mehr viel helfen.
Das einzige was noch helfen könnte wäre:
- downgrade es auf iOS 4.1, dann updaten.
- formatiere das iPhone und installiere alles neu!

Ansonsten würde ich mal in einer professioneller "Handy-Klink" nachfragen gehen.

Mfg,
WhiteShadow
iNuke' is offline  
Old 03/23/2011, 20:18   #3
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by WhiteShadowX7 View Post
Ich denke wenn du schon vieles ausprobiert hast wird dir auch nicht mehr viel helfen.
Das einzige was noch helfen könnte wäre:
- downgrade es auf iOS 4.1, dann updaten.
- formatiere das iPhone und installiere alles neu!

Ansonsten würde ich mal in einer professioneller "Handy-Klink" nachfragen gehen.

Mfg,
WhiteShadow
hatte bis jetzt nur auf 4.2.1 probiert zu downgraden da die firmware ja eig 4.3 sein müsste
trotzdem probieren?
ja was meinst mit formatieren hab kb das kaputt zu machen ^^
.Shade is offline  
Old 03/23/2011, 20:21   #4
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
Du hast doch 4.2.1?! Dann kannst du nicht auf die gleiche Firmware Version downgraden.
Formatieren heißt das alle Daten gelöscht werden. Das heißt alle Handynummern abschreiben, Fotos auf den PC ziehen. Und alles andere wichtige auch rauf (Apps nicht) sind ja in deiner iTunes Mediathek! Beim formatieren wird dein iPhone resettet! Alles gelöscht! Wenn du alles gesichert hast, ist das aber kein Problem.
Versuch aber bitte erstmal downgraden.

Mfg,
WhiteShadow
iNuke' is offline  
Old 03/23/2011, 20:24   #5
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by WhiteShadowX7 View Post
Du hast doch 4.2.1?! Dann kannst du nicht auf die gleiche Firmware Version downgraden.
Formatieren heißt das alle Daten gelöscht werden. Das heißt alle Handynummern abschreiben, Fotos auf den PC ziehen. Und alles andere wichtige auch rauf (Apps nicht) sind ja in deiner iTunes Mediathek! Beim formatieren wird dein iPhone resettet! Alles gelöscht! Wenn du alles gesichert hast, ist das aber kein Problem.
Versuch aber bitte erstmal downgraden.

Mfg,
WhiteShadow
also es war auf 4.2.1 und dann hab ich ja versucht auf 4.3 zu updaten
und in itunes kann ich nicht mehr updaten sonst würde da stehen auf 4.3 updaten also ist es im moment theoretisch 4.3
also würde es nix bringen da der down grade eh nicht klappt (hatte probiert auf 4.2.1 ) da kommt wieder ein anderer fehler
und irgendwas abschreiben oder so geht nicht da es im recovery mode festhängt
.Shade is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.