Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Silkroad Online Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] GW acc + BFBC2 [S] Guten silkroad acc

Discussion on [B] GW acc + BFBC2 [S] Guten silkroad acc within the Silkroad Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
disglo01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 285
Received Thanks: 8
Cool [B] GW acc + BFBC2 [S] Guten silkroad acc

Wie gesagt Biete meinen GW acc + BFBC2 acc an für einen guten silkroad acc

Der GW acc hat 5 chars auf 20 mit Prestige rüstung (Noch 3 char slots frei)
alle 4 teile sind vorhanden Nicht grade viel platin aber Qual dolche die man verkaufen könnte (100p 10 - 13e) die restlichen infos könnt ihr den bildern entnehmen:








































Von BFBC2 kann ich leider keine screens zeigen da ich sie nur weiß abgebildet bekomme in paint ; ( vlt. hat da jemand ne lösung bin da aber eh nicht so weit grade mal lvl 3 kurz vor 4 mit 9,8k soldat punkte ^^ nur nen tang lang gezockt


Silkroad:
nen lvl 80 - 90 char sollte schon drinne sein viel sp sowie eine fb rüstung full +3 - +5 wie gesagt kontaktiert mich in skype oder hier auf der seite^^ viel spaß



Skype: disglo01
disglo01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]BFBC2 EA Acc[S]PSC,CSS,...
09/17/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo Com. , heute biete ich euch einen EA Acc mit dem Spiel Battlefield: Bad Company 2 an. http://img825.imageshack.us/img825/7071/eaea.png Momentan akzeptiere ich als Zahlungsmethode nur PSC oder einen CS:S Key(keinen Account!). Trade via Middleman ist erwünscht. Ihr müsst aber einen auftreiben! Macht mir dann mal Angebote. Mfg, ChuChuu
[B] Mw2+Bfbc2 [25€]
08/03/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Guten Tag! Ich Verkaufe einen Account mit: -Call of Duty: Modern Warfare2 -Call of Duty: Modern Warfare2 Multiplayer -Battlefield Bad Company2 Natürlich Vac² unbanned Ich möchte nur eine 25€ Psc oder Paypal Man spart sehr viel!
Tja GW und BFBC2 [S] Silkroad ACC!
07/13/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Wie gesagt Biete meinen GW acc + BFBC2 acc an für einen guten silkroad acc Der GW acc hat 5 chars auf 20 mit Prestige rüstung (Noch 3 char slots frei) alle 4 teile sind vorhanden Nicht grade viel platin aber Qual dolche die man verkaufen könnte (100p 10 - 13e) die restlichen infos könnt ihr den bildern entnehmen: http://s7.directupload.net/images/100708/temp/rey 45ii4.png http://s3.directupload.net/images/100708/temp/jx9 tqo9z.png
BFBC2 Key
05/14/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo! Ich hab mir BFBC2 + Crack gedownloadet und hab den Singleplayer nun durchgespielt! Nun wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir jemand per PN, der seinen nichtmehr braucht oder einen übrig hatt mir einen CD-Key geben könnte der Online funktioniert! Danke! vsairwaves
kennt jemand nen guten PS???/someone knows a good Silkroad Private Server???
08/24/2009 - SRO Private Server - 5 Replies
sorry for my bad english... i search a good private server, where i did not have to wait??? ----deutsch----- kennt jemand einen guten silkroad private server, wo ich nicht so lange (bzw. gar nicht) warten muss??? mfg nigth



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.