Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Silkroad Online Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche einen Proxy server Hilft mir

Discussion on Ich brauche einen Proxy server Hilft mir within the Silkroad Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
romansa3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 0
Ich brauche einen Proxy server Hilft mir

Ich aknn leider nur noch 5 clients mit sbto auf machen kann mit jemand helfen wie ich mehr auf bekomm wie zb mit proxy wie ich den bekomme usw. damit ich mehr cleints auf machen kann

Ich brauch eure hilfe
romansa3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Question HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN
10/21/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Question HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN :) Hallo ihr lieben, habe mir vor kurzem einen root gekauFt, um mir einen eigenen Server zuerstellen. hatte auch jemanDEn der vorgegeben hat ahnung vom erstellen unD einrichten eines eigenen servers hat. leider musste ich vorstellen, das er mir Da mist erzählt hat um GM auF dem server zu werDEn. ums etwas zu verkuerzen, und euch nicht eure wertvolle zeit zu rauben.... *SCHLEIM* ICH UNd deR REST VON...
HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN :)
10/16/2010 - Main - 4 Replies
Hallo ihr lieben, habe mir vor kurzem einen root gekauFt, um mir einen eigenen Server zuerstellen. hatte auch jemanDEn der vorgegeben hat ahnung vom erstellen unD einrichten eines eigenen servers hat. :mad: leider musste ich vorstellen, das er mir Da mist erzählt hat um GM auF dem server zu werDEn.:mad::mad::mad::mad::mad: ums etwas zu verkuerzen, um euch nicht eure wertvolle zeit zu rauben....:D *SCHLEIM* ICH UNd deR REST VON UNS; BRAUCHEN JEMANDEN DER UNS HILfT UNSEREN SERVER...
[S]Einen Der mir Bei CS:S Server Hilft.[B] E*G
08/09/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey. Ich suche einen,der mir bei meinem CS:S Server auf root bei der Einrichtung behilflich ist. Der Server ist soweit Fertig. Nur es gibt ein Problem mit den Sounds >.< Es kommt immer Failed to load sound "admin_plugin\boo.wav", file probably missing from disk/repository
Suche einen der mir bei meinem hamachi server hilft
03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
also Leute wie die überschrifft shcon sagt bräuchte ich einen der mir bei meinem hamachi server hilft ich brauche eigentlich nur hilfe beim entbuggen,regipage machen und beim starter set erstellen da ich das mit dem FileZilla nicht hinbekommen ich habe teamviewer icq und skype wäre net wens mir einer heute oder morgen helfen könnte bekommt na türlich ein fette Thx und wenn alles klappt noch eine 10€ psc
Brauche einen profii der mir mal hilft ???? bitte
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe einen pserver aber wie kann mein bro da rauf und meine freunde??? ich habe hamachi an also das netxwerk meinen ordner habe ich meinem bro geschickt. er hat nun in seine mc.txt datei meine hamchi ip rein ohne 100. aber es kommt immer noch fhler beim verbinden mit dem server.. ports map1 gelbes recih ist an ... wo ran leigt das das er nicht rein kann ?



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.