Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmte Logs..

Discussion on Suche bestimmte Logs.. within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
Suche bestimmte Logs..

Hallo,

haltet mich für blöd .. aber wo finde ich die LOG's von den ERstellten Item's der GM'S?

das müsste doch Theoretisch irgendwo Festgehalten werden, oder nicht..?


LG TaKu
TaKumi x3 is offline  
Old 07/06/2011, 14:06   #2
 
eQuiNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 253
SQL:
SELECT UserID, UserUID, CharID, CharName, Text3, ActionTime FROM PS_GameLog.dbo.ActionLog WHERE Text1 = 'ItemCreate' ORDER by ActionTime ASC
eQuiNoX. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 14:48   #3
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
Danke.

Aber somit fischt der utner name "?????" Raus

was soll das Bedeuten?
Wollte gerne sehen was erstellt wurde bzw welche Itemids / Itemnamen

lg
TaKumi x3 is offline  
Old 07/06/2011, 15:44   #4
 
eQuiNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 253
Bei mir steht name=Rundschreiben,count=255. Der Name ist aus der Datenbank, wenn die Itemnamen dort koreanisch sind, kann es sein, dass nur Fragezeichen angezeigt werden.
eQuiNoX. is offline  
Old 07/06/2011, 15:50   #5
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
achso alles klar weis ich bescheid

danke
TaKumi x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Suche bestimmte Bleachfolge
03/11/2011 - Anime & Manga - 4 Replies
Heya, Eigentlich gucke ich Bleach schon seit langem nicht mehr (nach hueco mundo oder wie das hieß hab ich aufgehört, weils nur noch langweilig wurde -.-" ), aber gestern hat mir jemand ein AMV über einen Charakter in Bleach geschickt und ich würde den Espada Arc gerne nochmal sehen. Meine Frage ist nun, in welcher Folge das erste mal ein Espada auftaucht. Das ist ja vor dem eigentlichen Arc. Wann der Arc anfängt, kann ich selber googlen, aber ich will wissen, wann das erste mal einer von...
[Suche Bestimmte Server]
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Eins ohne ItemShop ! Mit hohes Rate wenn möglich, mfg
[SUCHE] Bestimmte ETC.eix & ETC.epk
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. ich bin grad am client modden und deswegen suche ich die ETC.epk, ETC.eix bei der alles blau und dunkel gehalten ist. Denke mal weil es so aussieht dass es von NW2 ist. LG Premiader
Suche bestimmte hacks
08/17/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe gehört, dass es für Metin2 hack's geben soll, wie zb einen, der dich automatisch von deinem pferd absteigen lässt und den starken körper aktiviert und dann wieder aufsitzt (also sehr parktisch für OT mitte wenn man AFK ist) und dann soll es nochh pott-bots geben und nen bot das man automatisch schlägt, also man net di eleertaste einklemmen muss! Kennt einer diese Hacks? wenn ja kann er sie bitte rein stellen? Suche so etwas schon seit langem.... danke schonmal im vorraus! Falls...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.